Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAs aber eine riesen Frechheit ist, dass er mit seinem lächerlichen Cover auch noch Geld machen will.
....„Championsleague kann jeder. Wir brauchen keine erste Liga. Niederrheinpokal-Sieger MSV!“ klang es am Donnerstagabend aus 24.002 Kehlen.....
... habe sogar einige komplette rollen fliegen sehen die nichtmals offen waren![]()
http://www.fvn.de/2967-0-Niederrheinpokalsieger-MSV-Duisburg.html?goback=2777
habbich mich wohl verhört ? *grübel*
Die waren mir aber lieber als die Bierduschen vom Oberrang ...
wie hier im Forum, wenn man hier das Sch...-Wort schreibt kommt Schallke bei rausDie dürfen das "Sch..." Wort nicht schreiben ;-)
Quelle? Hab ich ja noch nie gehört?Und was ist mit den Niederrheinpokalsiegen 1988 und 1989? Gute Recherche sieht anders aus.
Dann ist selbst der Verband völlig verblödet. Denn da steht für 88/89 nämlich nichts von nem MSV TitelWie blöd ist denn eigentlich der Richter vom Reviersport? Da las man schon zum wiederholten Male, dass der MSV jetzt den 1. Titel seit 27 Jahren geholt hätte (also seit der Amateurmeisterschaft 1987). Und was ist mit den Niederrheinpokalsiegen 1988 und 1989? Gute Recherche sieht anders aus.
Mit Wörten wie verbürgen wäre ich allerdings vorsichtig.Ich verbürge mich aber für die Richtigkeit der von mir genannten Information. Das muss reichen. Die genannten Quellen sind unvollständig. Das liegt wohl wirklich daran, dass der Wettbewerb vor 25 Jahren noch nicht den heutigen Stellenwert hatte. Damals ist keiner auf die Idee gekommen, sich diesen "Titel" aufs Briefpapier zu schreiben.
Ich denke, Wolfgang Bernthsen wird dieses Streit eindeutig beenden können!