Niedrig & Kuhnt» gehen beim MSV Duisburg auf Mörderjagd

saugi

3. Liga
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Niedrig & Kuhnt» gehen beim MSV Duisburg auf Mörderjagd[/FONT]

Berlin (ddp). Die Sat.1-Real-Kommissare Bernie Kuhnt und Connie Niedrig dürfen es in der Vorabend-Krimireihe «Niedrig & Kuhnt» demnächst mit dem frischgebackenen Erstligisten MSV Duisburg aufnehmen. Für eine neue Folge der Sat.1-Doku-Soap will Kuhnt mit einer Polizeiauswahl zum Freundschaftsspiel gegen die Duisburger Kicker antreten. Doch just
als er am Elfmeterpunkt steht und Torwart Georg Koch in Bedrängnis bringen will, wird die Leiche eines 19-jährigen Mädchens entdeckt und das Spiel abgebrochen. Kuhnt übernimmt sofort mit Kollegin Niedrig den Fall. Die Episode mit dem gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegenen Verein ist voraussichtlich im Juni zu sehen. Hinter dem Namen «Niedrig & Kuhnt» verbergen sich zwei echte Kommissare, die sich noch vom Studium her kennen. Für die Zeit der Serienproduktion wurde Kuhnt nach eigenen Angaben vom Dienst bei der Duisburger Kripo freigestellt. (ddp)
Quelle

Wie Geil ist das denn?? :D:D
Die Zebras als Fernsehstars.
Stark, finde das ist ne tolle Aktion.:zustimm::zustimm:

Na ja..... die Sendung is ja eher wat für unterbelichtete. :rolleyes:
Aber jede Werbung is besser als keine Werbung!

Mein Sohn hat einen von denen am Sonntag im Stadion gesehen.
Hat sich erstmal mit ihm fotorafieren lassen:)
Sind richtige MSV Fans...Haben auch Poster / Tassen usw in der Serie.
Habe es einmal meinem Sohn zuliebe geguckt :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut!!!!! So wird der MSV noch was bekannter ;)

Spontan fiel mir jetzt der nackte "Schimmi" in dem Tatort Klassiker zweierlei Blut ein :D

Einen Krimi pro Stadion :D :p

Dieser Bernie war doch schon mal im Stadion etc...

Alter Hut, trotzdem schön in der serie nen MSV-Wimpel oder mal ne MSV-Tasse zu sehen :)

soll ich mich freuen das der MSV bei so nem Rotz dabei is?????
naja Fernsehzeit ist unbezahlbar.......

Erinnert mich an die Bravo-Sport Foto Love Story mit Azis Ahanfouf und Tobias Willi :huhu:

soll ich mich freuen das der MSV bei so nem Rotz dabei is?????
naja Fernsehzeit ist unbezahlbar.......

Naja, ist zwar nicht gerade die Intellektuellste Serie im Deutschen Fernsehen, aber doch immer noch besser als diese morgendlichen Talk-Shows oder Gerichtssendungen.

Wenn ich früh genug zu Hause bin, schaue ich das auch schon mal beim Essen.

Ist das nicht die Serie, wo die immer im Duisburger Polizeipräsidium sitzen, und vor dem Fenster steht der Düsseldorfer Rheinturm? :eek:

Koch? Niemals!

Es war ganz sicher Aziz! Wurde gesehen als er sich aus der Hintertür der Arena verdrücken wollte! Außerdem drohte er den Zeugen seines Verschwindens er würde wieder kommen................................!!!!:D :D :D

Das wär mal was...Aber ich glaube, dass der Bugera das verzapft hat...^^
Da er den MSV eh verlässt kann ich mir das gut vorstellen.

Ich finde jede Art von Werbung ist gut.

Und mal ganz ehrlich, zum berieseln lassen nach dem Feierabend ist die Serie doch ganz amüsant...:D

ich finde es gibt viel ******** nachmittags auf rtl oder sat 1.... aber "niedrig und kuhnt"... ich mag die serie einfach....

Besser als Barbara Salesch auf Extasy oder Alexander-Hold der kleine Mädchen auf seinem Schoß hat... oder Staatsanwalt Posch, der einfach nur ne Proleten-Sau ist... *lol*

Die wirklichen Abrgründe werden dann erst am Abend gesendet...

ich rege mich nicht auf. ich finde diese aussagen einfach unfair und unter aller sau...
außerdem kann ich hier meine meinung äußern und beitrage zu themen schreiben so viel ich möchte
wenns dir nicht passt : hier gibts sicher eine ignorefunktion ;)
also ruhig kleiner

Man kann sich aber au aufregen.. :rolleyes:

Ich finds jedenfalls klasse, so ne Werbetrommel.. Vllt könnte der Kurth ma zu 9live oder der Mo zu alfredissimo, dat hätte wat.. :D

Weiß einer wann die Folge im TV kommt??

Na toll

Der MSV im "Krimi" und wer war es der Platzwart, als Ersatz für den Gärtner. ( nicht persönlich nehmen) und demnächst spiet WH bei Richterin Salesch mit. ( Als Verteidiger).
Aber solange das Geld fließt für neue Spieler ist alles in Ordnung.

naj,a die sendung is net sooo der burner...
aber bei k 11 oder so einer "sendung" hängt doch auch nen mannschaftsfoto nen wimpel usw von uns....

aber mal ne andre frage hierzu "
Erinnert mich an die Bravo-Sport Foto Love Story mit Azis Ahanfouf und Tobias Willi :huhu:"
hat die wer? :D

erstellt am: 25.5.2007

Dinslaken - Hiesfeld
Sechs "Veilchen" im TV

(RP) Seit 2003 ermitteln mit Conny Niedrig und Bernie Kuhnt von montags bis freitags jeweils um 17 Uhr zwei echte Kriminaloberkommissare in der Sat1-Serie „Niedrig und Kuhnt“. Während Niedrig bei der Sitte aktiv war, ging Kuhnt in der Drogenfahndung seinem Beruf nach, ehe der Job vor der Kamera rief. Zeit ihres Bestehens avancierte die Sendung zu einer der erfolgreichsten des Senders – bezogen auf den Marktanteil an der Zielgruppe.

Der Dreh der Folge „Bernies Sommermärchen“ führte den Tross nun in die Arena des Bundesliga-Aufsteigers MSV Duisburg. Kuhnt, bekennender MSV-Fan, träumt seit Kindesbeinen von einem Spiel einer Polizei-Auswahl gegen die Zebras – und natürlich davon, dass ihm der Siegtreffer gelingt. Doch soweit kommt es nicht, der Fund einer Leiche unterbricht den fröhlichen Kick.

Als Gegner des MSV, für den Stars wie Georg Koch, Mohamadou Idrissou, Klemen Lavric, Markus Daun oder Yussef Mokhtari vor der Kamera standen, fungierten neben einigen „echten“ Polizisten auch sechs Fußballer des TV Jahn Hiesfeld. Dany Hodak, Daniel Gabler, Tim Schürmann, Markus Feldhoff und Tobias Krause waren allesamt auf Empfehlung von Thorsten Ippendorf vor Ort, der selbst auch mitspielte. Ippendorf ist nicht nur seit Jahren Kleindarsteller, sondern auch Polizeiberater für die am Dreh beteiligte Filmagentur. Zudem standen mit Wolfgang Kronen, dem „Ippi“ mit dem Dreh ein nettes Geburtstagsgeschenk machte, und Michael Radatz zwei „Veilchen“-Urgesteine als Schiedsrichter-Assistenten vor der Kamera.
Einziger Wermutstropfen für den Ur-Dinslakener Ippendorf blieb die Tatsache, dass auf Grund von Terminnöten des MSV das Drehbuch auf Duisburg umgeschrieben wurde. Ursprünglich sollte das Spiel in „seinem“ Jahn-Stadion in Hiesfeld stattfinden, der Leichenfund am Rotbach.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/dinslaken/nachrichten/441973

Über das Polizei Duisburg Shirt von Uhlsport würd ich mich freuen :zustimm: Mein Polizeisportverein Leibchen ist leider eingelaufen im laufe der Jahre :rolleyes: :D

:D :D :D

Bin durch Zufall mal auf die Serie gestossen, während ich Tafel 210 auf Sat.1 aufrief. Musste ich doch da plötzlich nen MSV-Wimpel an der Wand und eine MSV-Tasse auf dem Schreibtisch sehen. Das zauberte schon ein kleines Lächeln in mein Gesicht. Seitdem schau ich öfters mal kurz rein. Komischerweise immer dann, wenn wieder der MSV-Wimpel zu sehen ist. Diese Stadion-Folge werd ich mir aber mal ganz anschauen.

Weiß jemand das genaue Datum? Ich kann hier das genaue Datum nicht entdecken, sehe immer nur was von "irgendwann im Juni".
Schaue die Serie eigentlich öfter mal, vor allem weil sie ja in Duisburg spielt. Da sind man schon mal öfter bekannte Orte wo man selbst auch mal vorbeiläuft! ;)

Bei den Bildern fällt mir auf: Der Komissar Bosmann hat eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Ahanfouf oder täusche ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bernie is 'n Guten! Hat auf 'm Weihnachtsmarkt 'ne Glühweinbutze... nebenbei; haben da schön einen gehoben...also...Weihnachten steht mal wieder vor der Tür...

Bei den Bildern fällt mir auf: Der Komissar Bosmann hat eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Ahanfouf oder täusche ich mich da?

Das ist Ahanfouf.Fett geworden ist er.Hat ja nix getan aufe Alm.

Soll aber ganz schnell das neue Trikot ausziehen. Will den Schauspieler hier nicht mehr sehen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Niedrig & Kuhnt» gehen beim MSV Duisburg auf Mörderjagd[/FONT]

Berlin (ddp). Die Sat.1-Real-Kommissare Bernie Kuhnt und Connie Niedrig dürfen es in der Vorabend-Krimireihe «Niedrig & Kuhnt» demnächst mit dem frischgebackenen Erstligisten MSV Duisburg aufnehmen. Für eine neue Folge der Sat.1-Doku-Soap will Kuhnt mit einer Polizeiauswahl zum Freundschaftsspiel gegen die Duisburger Kicker antreten. Doch just
als er am Elfmeterpunkt steht und Torwart Georg Koch in Bedrängnis bringen will, wird die Leiche eines 19-jährigen Mädchens entdeckt und das Spiel abgebrochen. Kuhnt übernimmt sofort mit Kollegin Niedrig den Fall. Die Episode mit dem gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegenen Verein ist voraussichtlich im Juni zu sehen. Hinter dem Namen «Niedrig & Kuhnt» verbergen sich zwei echte Kommissare, die sich noch vom Studium her kennen. Für die Zeit der Serienproduktion wurde Kuhnt nach eigenen Angaben vom Dienst bei der Duisburger Kripo freigestellt. (ddp)
Quelle

Wie Geil ist das denn?? :D:D
Die Zebras als Fernsehstars.
Stark, finde das ist ne tolle Aktion.:zustimm::zustimm:

wann läuft die sendung genau?

Zurück
Oben