Niedrig & Kuhnt» gehen beim MSV Duisburg auf Mörderjagd

Schön zu sehen was aus Menschen so wird. Den "Mischa" hatte ich mal als Azubi in der Firma! Er macht das in der Serie aber ganz gut finde ich, Respekt!

Mich würde aber auch Interessieren, wann es ausgestrahlt wird, kannes niergends finden

Ich hab gerade mal per E-Mail bei SAT.1 nachgefragt. Sobald ich die Antwort bekommen habe, sage ich Bescheid.

Habe gerade die Antwort bekommen. Leider sind wir nun immer noch nicht schlauer :(

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, jedoch liegt uns hierfür derzeit noch kein Sendetermin vor. Fragen Sie doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nach.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
Cora Hardt

niedrig + kuhnt

ich war in urlaub. gab es denn die sendung "bernies sommermärchen" schon? oder weiß jemand, wann diese nun ausgestraht wirde?

oder kann mir jemand eine DVD brennen?

gruß,
ollos

niedrig + kuhnt

hatte ja auch nicht behauptet, dass die serie "höchsten ansprüchen" genügt. trotzden finde ich sie durchaus witzig, und würde gerne die folge sehen, die mit der mannschaft gedreht wurde.

Die war noch nicht...im Moment laufen da Wiederholungen...wie immer um die Zeit auf allen Sendern!!

niedrig + kuhnt

danke für eure info.

wenn jemand weiß, wann die dann läuft, wäre ich über eine pm oder eine sonstige info erfreut. :)

bei "Alles was zählt" oder wie der kack auf RTl heisst ist einer der die ganze Zeit übern MSV geredet hat und das er sich ne Dauerkarte holen will.

p.s.:

also, wenn jemand weiß, wann die sendung "bernies sommermärchen" bei niedrig + kuhnt übertragen wird, würde ich mich über eine mail freuen.

ebenso, wenn jemand weiß, ob das spiel gegen eindhoven irgendwo übertragen wird.

egal ob arena oder DSF.

danke,
gruß,
ollos

bei "Alles was zählt" oder wie der kack auf RTl heisst ist einer der die ganze Zeit übern MSV geredet hat und das er sich ne Dauerkarte holen will.

Ich habe einen Abend durch Zufall in "Alles was zählt" hinein geschaltet.
Und es war nicht nur ein MSV-Fan, sondern gleich 2.
Ich war wie von den Socken...
Und das noch in einer Serie, die in Essen spielt...
Fand ich echt suuuuuper!
Das war der Vater von dem Freund dieser Tanja Szewczenko. Er lag im sterben und dachte dabei an den MSV. Mir wird es auch mal so ergehen, das ich bis zum Tod an den MSV denken werde. :)

Und wenn jemand weiß, wann die Folge von Niedrig und Kuhnt laufen wird, würde ich mich auch über eine kurze Info freuen...
Hab für Bernie Kuhnt sogar schon ein komplett handsigniertes MSV-Poster für´s Studio organisiert.
Als der Deutsche Fernsehpreis 2006 war spielte der MSV gegen Fürth und hatte ja spektakulär gewonnen. Das wollte Bernie nicht glauben an dem Abend, aber wir haben ihn eines bessern belehrt.
War ein geiles Spiel an dem Abend... Nicht schlecht.

und der MSV is auch auf DSF zu sehn. bei son nen Spiel glaub ich. da wird die Top elf der Liga gesucht und im Sturm waren Luca Toni, noch jemand und Ailton :D

Bernie Kuhnt geht auch regelmäßig ins Stadion,er hat nämlich eine Dauerkarte.Ich habe im im ersten Spiel gesehen,er saß nur 2 Reihen vor mir.Also er ist ein sehr Begeisterter MSV-Fan,wie er mitgegangen ist ^^

ACHTUNG

Die Sendung läuft von 17:00 - 18:00 Uhr auf SAT1 und das schon seit Jahren.
Vielleicht sollte man vor dem posten einfach mal in die TV-Zeitung (TV-Today) schauen.
Andere verlassen sich auf diesen Termin und verpassen die Sendung.

Gruß Fussball-Hitz

Also. Vielleicht sollte man auch mal einfach mal ein bisschen nach oben schauen, ob das ganze nicht schon gepostet wurde. Wie schon bereits geschrieben startet das ganze um 17 Uhr und läuft meines Wissens eine halbe Stunde also bis 17:30 Uhr

wär natürlich schade wenn die folge dann um 17:30 uhr gezeigt wird ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja-laufen 2 Folgen....jedenfalls über Schüssel!!!

Aber....NUR DIE ERSTE ist die Neue Folge....die 2.te Sendung ist ne Uralt-Wiederholung!!!!!

Scheint wohl nur über Schüssel ne Doppel-Folge zu geben, zumindest hat nen Kollege immer ne Doppel-Folge über Schüssel und ich über Kabel nicht...!
Allerdings ist die 2. immer irgendeine Wiederholung, zumindest bis jetzt, also sollte die MSV-Folge wohl um 17 Uhr laufen;)

Zitat von der MSV-HP
Eine frühe Anreise zur MSV-Arena lohnt sich auch diesmal. Im Stadion-TV sind 30 Minuten vor Anpfiff zunächst die beiden TV-Komissare der Sat1-Serie Niedrig & Kuhnt zu Gast.
Heute live zum Berlin-Spiel.;)

Bernies Sommermärchen
FERNSEHEN. Der Duisburger TV-Kommissar durfte gegen die Zebras spielen. Sat.1 sendet heute die Folge.

Bernie Kuhnts Kindheitshelden hießen Ronnie Worm und Bernard Dietz. Als Junge war er stolz darauf, mit Norbert Fruck in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen. Fruck war Fußballprofi beim MSV Duisburg, als ewiges Talent verschwand er später in der Versenkung. Da geht´s Bernie Kuhnt heute besser. Als Hauptfigur in der Sat.1-Serie "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln" ist er noch immer im Gespräch. Als Hauptkommissar, der seinen Kaffee immer aus der MSV-Tasse trinkt. Heute ist für den 43-Jährigen ein Festtag: Um 17 Uhr läuft die Folge "Bernies Sommermärchen". Kuhnt spielt in der Serie auf dem Rasen der MSV-Arena gegen den MSV.

Ab 1995 arbeitete Kuhnt bei der Kripo Duisburg, im Mai 2003 wechselte der gebürtige Österreicher, der mit eineinhalb Jahren nach Duisburg kam, das Metier. Gemeinsam mit seiner Recklinghäuser Kollegin Cornelia Niedrig löst er Fälle nun im Fernsehen.

Bernie Kuhnt ist wie im richtigen Leben auch im Fernsehen ein MSV-Anhänger. So war der Dreh im Frühjahr in der MSV-Arena für ihn auch privat ein besonderes Erlebnis. Youssef Mokhtari, Klemen Lavric, Markus Daun, Mo Idrissou sowie die Ex-Zebras Markus Kurth und Georg Koch waren mit von der Partie.

Die Story: Bernie tritt mit einer Polizeiauswahl gegen den MSV an. Als Kuhnt vom Elfmeterpunkt aufs Zebrator zielen will, bricht der Schiedsrichter die Partie plötzlich ab. Unweit der MSV-Arena wird eine Leiche gefunden. Gemeinsam mit Conny Niederig, die als Zuschauerin im Stadion ist, nimmt Kuhnt sofort die Ermittlungen auf.

In der Realität schafft es Kuhnt, "etwa jedes zweite Heimspiel des MSV zu sehen." Auch am Sonntag war er beim 1:2 gegen Hertha BSC Berlin in der MSV-Arena zu Gast. Kuhnt glaubt, dass der MSV die Klasse halten wird. "Vielleich ist sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin", hofft der Fan. Nicht dass er damit so falsch liegt, wie beim Spiel am Sonntag. Da hatte er einen 3:1-Sieg der Zebras getippt.

Quelle: NRZ, 17.09.2007

Link

Zurück
Oben