teamchef2001
Erfolgsfan
wann läuft die sendung genau?
LESEN ---> DENKEN ---> POSTEN!!!
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann läuft die sendung genau?
LESEN ---> DENKEN ---> POSTEN!!!
Danke
Ich hab gerade mal per E-Mail bei SAT.1 nachgefragt. Sobald ich die Antwort bekommen habe, sage ich Bescheid.
bei "Alles was zählt" oder wie der kack auf RTl heisst ist einer der die ganze Zeit übern MSV geredet hat und das er sich ne Dauerkarte holen will.
Doch die Serie spielt in Essenda braucht man aba nich stolz drauf sein ^^
hey er ist kein fußballer und brasilianer er ist auch Polizei TV-star er ist kein brasilianer sonder er ist halb deutscher und halb Marokkoaner!!!!!!Hamwer echt grüne Hosen zu unseren neuen Trikots???![]()
![]()
![]()
http://picasaweb.google.de/reichweinfoto/NiedrigUndKuhnt/photo#s5068492595407169858
....und der neue Brasilianer sollte sich mal die Haare schneiden....![]()
hey er ist kein fußballer und brasilianer er ist auch Polizei TV-star er ist kein brasilianer sonder er ist halb deutscher und halb Marokkoaner!!!!!!
endlich kommt mal licht ins dunkle............![]()
Hast du nicht ganz richtig verstanden...bei "Alles was zählt" oder wie der kack auf RTl heisst ist einer der die ganze Zeit übern MSV geredet hat und das er sich ne Dauerkarte holen will.
bei "Alles was zählt" oder wie der kack auf RTl heisst ist einer der die ganze Zeit übern MSV geredet hat und das er sich ne Dauerkarte holen will.
Ob er den Einzeller kennt?![]()
läuft das gerade?
Köln-Duisburg
glaube doch nicht!
Stimmt! Das war 2006 in Köln.
MSV-Supporter schrieb:Eine 20 minütige Zusammenfassung des Spiels gibt es bei www.psv.nl im niederländíschen Bereich unter PSV TV und dann nach MSV suchen.
Ja ich weiß, die kenn ich... Aber was hat die hier zu suchen? Und was is mit Köln-Duisburg? Versteh die Zusammenhänge hier grad nich...http://www.psv.tv/index.php?item=if&content=player&ProductID=5251
das ist die zusammenfasung des spiels
...18. September um 17:55 Uhr auf Sat1!
Zwei Tage nach dem Heimsieg gegen Hertha...
na supi,an dem tag flieg ich nach new york....,naja,gibt wichtigeres als die serie...18. September um 17:55 Uhr auf Sat1!
...18. September um 17:55 Uhr auf Sat1!
ACHTUNG
Die Sendung läuft von 17:00 - 18:00 Uhr auf SAT1 und das schon seit Jahren.
Vielleicht sollte man vor dem posten einfach mal in die TV-Zeitung (TV-Today) schauen.
Andere verlassen sich auf diesen Termin und verpassen die Sendung.
Gruß Fussball-Hitz
Ja ne ist klarIst reagional bedingt.In NRW ist nur von 17:00-17:30 in anderen Bundesländern kommmt nee Doppelfolge
![]()
Ist reagional bedingt.In NRW ist nur von 17:00-17:30 in anderen Bundesländern kommmt nee Doppelfolge
![]()
Ja ne ist klar
Heute live zum Berlin-Spiel.Zitat von der MSV-HP
Eine frühe Anreise zur MSV-Arena lohnt sich auch diesmal. Im Stadion-TV sind 30 Minuten vor Anpfiff zunächst die beiden TV-Komissare der Sat1-Serie Niedrig & Kuhnt zu Gast.