Niedrig & Kuhnt» gehen beim MSV Duisburg auf Mörderjagd

Und Bilder vom Interview der beiden (Niedrig, Chris und Kuhnt :D) vorm Hertha-Spiel findet ihr auf meiner Seite ..... ihr wisst ja, wo. Morgen mach ich früh Feierabend - um mir die Serie zum ERSTEN Mal anzugucken.

Als ich die Bilder gemacht hab, hab ich nen Fotokollegen gefragt: WER, bitteschön ist das? Und der meinte doch glatt: Markus Kurth ... lag aber nur daran, dass im Moment meiner Frage Kurthi auf den Platz kam ....

Und Bilder vom Interview der beiden (Niedrig, Chris und Kuhnt :D) vorm Hertha-Spiel findet ihr auf meiner Seite ..... ihr wisst ja, wo. Morgen mach ich früh Feierabend - um mir die Serie zum ERSTEN Mal anzugucken.

Wo finde ich die Bilder genau? Hab auf der angegebenen Seite in deinem Profil die nicht gefunden?

Achja, in welchem Block sitzt Bernie Kuhnt bei den Heimspielen? :D

Die Bilder sind ziemlich zu Anfang in der Hertha-BSC-Galerie .... unter der Galerie vom Kurthi - folgt einfach den Hinweisen.

Nicht jede/r kriegt ne eigene Galerie am Spieltag von mir dafür muss er schon was gaaaanz Besonderes geleistet haben!

hihi, war aber doch ganz neckisch die folge. hatte zwar rein gar nichts mit der kriminalhandlung zu tun, aber witzig wars trotzdem. nur die arena war so leer... macht da ein benefizspiel sinn? naja, ist fernsehen, darf man nicht so eng nehmen und zumindest war der msv im fernsehen und über publicity soll man sich ja nie beschweren.:huhu:

Vielleicht ist das auch nen Fehler da in der Serie, weil hinterher hat der Kuhn vom Kurthi nen unterschriebenen Ball bekommen und Kurthi hat sich nochmal für die Sache mit seinem Bein entschuldigt. Ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher wer den gefoult hat. Hab das schon wieder vergessen:D

Vielleicht ist das auch nen Fehler da in der Serie, weil hinterher hat der Kuhn vom Kurthi nen unterschriebenen Ball bekommen und Kurthi hat sich nochmal für die Sache mit seinem Bein entschuldigt. Ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher wer den gefoult hat. Hab das schon wieder vergessen:D

Der Kurthi hat die Sense gemacht... Idrissou hat sich nachher nur beschwert, dass der Kuhnt mal endlich aufstehen soll! :D

Hab die Folge auf DVD aufgenommen...
Ja, Bernie ist in Wahrheit von Idrissou gefoult worden, aber es war sein Traum, in dem er von Kurthi gefoult wurde...
Er wollte dort nur mal vor den Kollegen auf die Kacke hauen...:)
Aber:
Ich finde, das die Folge auch ein schöner Abschluß für Markus Kurth war.

War doch nett gemacht. Immer schön die Fan-Utensilien gut im Bild, Stadion und volle KöPi-Kurve drauf, Kurthi mit Solo-Auftritt dabei.

Schön!

Und mal wieder eine weitere, positive Medien-Präsenz, das ist immer gut.

Danke an Bernie für diesen Einfall und SAT 1, die mitgespielt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ganz schön anzusehn unsere Arena.Von einigen Spielern
konnte man nur erahnen wer es sein sollte.Klar erkennen
konnte man: Koch, Kurth,Book,Daun,Mokhtari und Idrisssou.

Hilfe

Wird das Wiederholt?

Weil die SCHE***** DB mal wieder vespätung hatte, habe ich es verpasst, bin am D-HBF ausgerastet.:fluch:

Ich sach ma ganz eindeutig:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN DER GOLDENEN HIMBEERE!!! :D

War fast so geil, wie damals der Schimanski-Tatort mit dem heutigen Tatort-Kommissar Dietmar Bär als Rocker-Hool und den fiktiven Schlachtgesängen "Zebrastreifen weiss und blau - immer wieder MSV!"

Und der eine vonne Polizeisport-Truppe war doch Ahanfouf, ohne jeden Zweifel! :zustimm:

Komme vom Deutschen Fernsehpreis...
Habe Bernie Kuhnt heute morgen angetroffen und ihm ein Poster der Mannschaft der aktuellen Saison mit allen Autogrammen überreicht...
Pipi in den Augen hatte er...
Das Poster wird von ihm im Studio aufgehängt.
Ab sofort hat er eins mit Autogramme dann dort...
Fotos vom Deutschen Fernsehpreis werde ich bei Zeiten hier hoch laden.
Unsere Sportschau-Mieze Monika Lierhaus hat den MSV-Schal gesehen, hoch gehalten und gesagt: "Ich will mal positiveres über diese Mannschaft berichten!"
Tom Gerhard hat sich den Schal geschnappt, umgehängt und "Alles für den Fußball, alles für den Club" gesagt... :-)

Also: MSV war beim Deutschen Fernsehpreis bestens vertreten... ;-)

Alles soooooo süss; Bernie is 'n ollen Duisburger, super nett, mit dem ich im Ski-Urlaub war und der dieses Jahr wieder, wie im Letzten auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt 'ne Glühwein-Butze, named "Bernie 's Glühweinhütte" haben wird, zwischen "Nordsee" und "Panciera", alle bitte vorbeikommen dürft und sollt, Hallelelujah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach ma ganz eindeutig:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN DER GOLDENEN HIMBEERE!!! :D

War fast so geil, wie damals der Schimanski-Tatort mit dem heutigen Tatort-Kommissar Dietmar Bär als Rocker-Hool und den fiktiven Schlachtgesängen "Zebrastreifen weiss und blau - immer wieder MSV!"

Und der eine vonne Polizeisport-Truppe war doch Ahanfouf, ohne jeden Zweifel! :zustimm:

Du ganz gross bist!

Wat machen die Trommler? :D

Alles soooooo süss; Bernie is 'n ollen Duisburger, super nett, mit dem ich im Ski-Urlaub war und der dieses Jahr wieder, wie im Letzten auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt 'ne Glühwein-Butze, named "Bernie 's Glühweinhütte" haben wird, zwischen "Nordsee" und "Panciera", alle bitte vorbeikommen dürft und sollt, Hallelelujah!

Dat is nicht neu...
War da letztes Jahr Dauergast. :-)

Zurück
Oben