J
justimproved2
@ freiburgerin wie war denn euer letztes nike trikot vom schnitt?, war das eher so wurstpelle oder kartoffelsack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe in Amerika gelernt, dass es definitiv "N E I K I" gesprochen wird. "NAIK" ist falsch. Übrigens: Der Name kommt von der griechischen Siegesgöttin Nike. Na wenn das kein Omen ist.Heisst dat jetzt NAIK oder NAIKI ?
@ freiburgerin wie war denn euer letztes nike trikot vom schnitt?, war das eher so wurstpelle oder kartoffelsack?
Für den Klugscheiß-Talk in der Halbzeit: Der berühmte "Nike-Haken" (Logo) heißt SWOOSH.
![]()
leute lest doch mal richtig. Das schwatte ist NICHT das auswärtstrikot. steht doch unter dem bild.ausweichtrikot. auswärts wird grün.
so so lesen sollen wir.... auf der Seite steht eindeutig Auswärtstrikot..
Gibt aber noch ein grünes..da hasste Recht
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3338
Bin allerdings froh, dass ich das alte noch habe, das gefiel mir wesentlich besser..
Finde die neuen Trikots ganz in Ordnung, relativ schlicht ohne viel schnick schnack, da gibt es schlimmeres von Nike.
mittlerweile kann ich mir auch nicht mehr vorstellen dass die dinger so in den verkauf gehen mit so vielen schönheitsfehlern
das ist doch alles ansichtssache..egal wie die aussehen würden es wird immer 2 lager geben.![]()
Naja da haste Recht aber zum einen kleben das Nike Zeichen und MSV Emblem einfach viel zu weit unten. Über das schwarze Rheinpower Logo könnte man ja noch streiten.
Und zum anderen ist der Übergang von der Brust zu den Ärmeln von den Streifen her einfach nur schlecht gemacht.
Pingelig ich weiß![]()
^^ hahahahah kann man sich als fan jetz verarscht vorkommen oder sollte man das so hin nehmen??? es ist ja komplett gleich nur andere vereinsfarben!!! wie krass...
Naja da haste Recht aber zum einen kleben das Nike Zeichen und MSV Emblem einfach viel zu weit unten. Über das schwarze Rheinpower Logo könnte man ja noch streiten.
Und an alle die jetzt meckern: In zwei Monaten habt ihr das Trikot sowieso im Schrank hängen!![]()
warum keine Spieler bei der Präsentation!?!?
Aber was gibt es an den Heimtrikots auszusetzen? .
Quelle: B.HübnerHmm
Erkläre mir doch mal bitte jemand warum hier immer wieder erwähnt wird das vom Ausrüster Geld in unsere Kasse gespült wird.
Ich dachte immer die rüsten uns aus und sind am Merchandising verkauf beteiligt.
Und bitte jetzt kein Spekulatius, ich hätte wenn dann schon gerne ne Quelle![]()
![]()