Nike wird wohl neuer Ausrüster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ freiburgerin wie war denn euer letztes nike trikot vom schnitt?, war das eher so wurstpelle oder kartoffelsack?
 
Eher mäßig die beiden Trikots.
Bei dem Heim gefallen mir die Anordnung der Streifen nicht.
Beim Auswärts die weißen Ärmel und das zuviele Schwarz.

Die letzten Trikots waren halt schon der Knaller,voralle mdas auswärts mit dem Zebra.Das ist einfach schwer zu toppen.
 
ich glaube nicht das dies das entgültige design der trikots ist.ist mit sicherheit nur mal eben schnell zusammengezimmert worden um den neuen ausrüster vorzustellen.
vor allem wegen den schaufensterpuppen.soweit ich mich erinnern kann,wurden neue trikots immer mit spielern vorgestellt und nicht von puppen.
deswegen geh ich mal schwer davon aus das es hier nur um den ausrüster geht und nicht um die trikots.
 
Wenn das die endgültige Trikots sind,dann hole ich mir kein Trikot.
Heimtrikot ,da kann auch weiterhin das Ulsport heimtrikot von der letzten Saison anziehen oder?
 
Heute in der Arena hab ich mal nachgefragt ab wann es die neuen Trikots zu kaufen gibt und da sagte man mir das der Fanshop an der Westender am Pfingstmontag beim Trainingsauftakt geöffnet haben wird und die Trikots ab dem Zeitpunkt zu kaufen wären. Das Heimtrikot ist dann auf jeden Fall meins :)
 
@ freiburgerin wie war denn euer letztes nike trikot vom schnitt?, war das eher so wurstpelle oder kartoffelsack?

Ich würde sagen so nen Mittelding. Also bei unseren Spielern saß es auf jedenfall locker, sprich nicht so ein hautenges Teil wie man es hin und wieder schon bei anderen Vereinen gesehen hat. Wenn ich mich nicht täusche war aber z.B. unser erstes Trikot von Nike enger geschnitten als das in der letzten Saison.
Von Seiten der Fans hab ich wegen des Schnitts eigentlich auch nie Beschwerden vernommen. Da wurde eher an anderen Dingen rumgemäkelt (Design, etc.).
 
Ist ja schon alles gesagt :

Heimtrikot : gefällt mir da schnörkellos , back to the roots . Einzig das Logo (Farbe) passt nicht ( aber ich denke bis zur Serienfertigung wird das einheitlich ) und der schwarze Hintergrund sollte den Vorschlägen mit blauer und weißer Schrift weichen .

Auswärtstrikot : gefällt mir gar nciht . Da fehlt mir , wie ebenfalls schon angemerkt , das Zebra und das weiß sollte einem blau weichen .
 
leute lest doch mal richtig. Das schwatte ist NICHT das auswärtstrikot. steht doch unter dem bild.ausweichtrikot. auswärts wird grün.

so so lesen sollen wir.. :nunja:.. auf der Seite steht eindeutig Auswärtstrikot..
Gibt aber noch ein grünes..da hasste Recht

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3338


Bin allerdings froh, dass ich das alte noch habe, das gefiel mir wesentlich besser..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so so lesen sollen wir.. :nunja:.. auf der Seite steht eindeutig Auswärtstrikot..
Gibt aber noch ein grünes..da hasste Recht

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3338


Bin allerdings froh, dass ich das alte noch habe, das gefiel mir wesentlich besser..

? Heute Mittag stand da Ausweichtrikot.
 
Mir gefallen eigentlich beide Trikots. Nur beim Heimtrikot stört mich nicht der schwarze Hintergrund des Rheinpowerlogos, sondern dass es viel zu tief ist! Zwei Streifen höher das Ding wär top.

Edit: Bin gespannt wie das Trikot aussieht, wenn sich das Sponsorenlogo komplett ablöst (bis auf das gelb grüne Ding), wie beim vorletzten Auswärtstrikot (beim letzten Auswärtstrikot und Heimtrikot vermutlich auch, aber die hab ich noch nich x-mal gewaschen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile kann ich mir auch nicht mehr vorstellen dass die dinger so in den verkauf gehen mit so vielen schönheitsfehlern
 
Finde die neuen Trikots ganz in Ordnung, relativ schlicht ohne viel schnick schnack, da gibt es schlimmeres von Nike.
 
Hauptsache wir holen mit den Trikots genug Punkte, beeinflussen können wir das Design eh nicht ;) Das Auswärtstrikot gefällt mir nicht wirklich, das Heimtrikot schon eher. Bleibt zu hoffen, dass die eingesparte Zeit für die Trikots in die Suche neuer Transfers investiert wird :D
 
das geilste bei den schwarzen trikots wäre gewesen hätte man den Ärmel der jetz weiß is schwarz gemacht und nur unten am ärmelrand einen weißen und blauen streifen...das hätte gerockt :-D und zwar so breit wie jetz der schwarze streifen am ärmel is....
 
Ich find das Heimtrikot geil. Wenn die jetzt noch den schwarzen Balken wegmachen ist es eines der schönsten in den letzten 10 Jahren. Der V-Auschschnitt hat etwas auf den 60ern/70ern...sehr edel.


Und an alle die jetzt meckern: In zwei Monaten habt ihr das Trikot sowieso im Schrank hängen! :huhu:
 
das ist doch alles ansichtssache..egal wie die aussehen würden es wird immer 2 lager geben.;)

Naja da haste Recht aber zum einen kleben das Nike Zeichen und MSV Emblem einfach viel zu weit unten. Über das schwarze Rheinpower Logo könnte man ja noch streiten.
Und zum anderen ist der Übergang von der Brust zu den Ärmeln von den Streifen her einfach nur schlecht gemacht.
Pingelig ich weiß ;)
 
Naja da haste Recht aber zum einen kleben das Nike Zeichen und MSV Emblem einfach viel zu weit unten. Über das schwarze Rheinpower Logo könnte man ja noch streiten.
Und zum anderen ist der Übergang von der Brust zu den Ärmeln von den Streifen her einfach nur schlecht gemacht.
Pingelig ich weiß ;)


ich sagte ja entweder man findet es gut oder halt nicht..ist doch ok wenn jemand anderer meinung ist.;)
 
Für die, die hoffen, dass sich noch Kleinigkeiten am Trikot ändern werden. Nein..

Beim SCF sind im neuen Shop die Trikots schon drinnen.

HEIM: https://www.scf-shop.de/images/k_N111.jpg
Swoosh und Wappen im zweiten Streifen von oben. Wie bei den Fotos oben. Auch der Hauptsponsor wird, wenn es den Rheinpower bleibt, auf schwarzem Hintergrund in der Mitte platziert sein. Wie bereits oben, nich viele bekommen bei Nike Wunschkonzerte.

NUMMER: https://www.scf-shop.de/images/k_DIV-B.jpg
Das MSV-Logo in weiß in blauen Nummern. Wär cool, wenns nur das MSV ist, und nicht das ganze Zebrawappen. Das fänd ich an dieser Stelle blöd. Aber wie gesagt, kein Wunschkonzert.

AUSWEICH: https://www.scf-shop.de/images/k_N311.jpg
Bei Freiburg genauso. Es ist schlicht. Zwar kein Zebra aber mir gefällts.

Interessant das AUSWÄRTStrikot. https://www.scf-shop.de/images/k_N211.jpg
Statt freiburger weiß halt grün mit dunkelgrünen Elementen drin. Stell ich mir recht hübsch vor.


Was mich noch interessieren würde is das Torwarttrikot. Oder wird da einfach wieder der dritte Trikotsatz hergenommen für?
 
^^ hahahahah kann man sich als fan jetz verarscht vorkommen oder sollte man das so hin nehmen??? es ist ja komplett gleich nur andere vereinsfarben!!! wie krass...
 
^^ hahahahah kann man sich als fan jetz verarscht vorkommen oder sollte man das so hin nehmen??? es ist ja komplett gleich nur andere vereinsfarben!!! wie krass...

Eigentlich nicht das ist einfach die neue kolektion von Nike das war auch so mit Uhlsport das z.B Oberhausen auch identisch die gleichen trikot hatte wie wir nur ohne streifen
 
Naja da haste Recht aber zum einen kleben das Nike Zeichen und MSV Emblem einfach viel zu weit unten. Über das schwarze Rheinpower Logo könnte man ja noch streiten.

Schon, aber auf den kleinen Fotos unter dem großen mit den Schaufensterpuppen sieht das schon wieder gar nicht so schlimm aus..
 
Nacht drüber geschlafen: Mal abwarten, wie die Dinger in Real ausschauen. Ist ja was ganz anderes, als auf so ner Schaufesnterpuppe.

Bei Uhlsprt konnten wir in Sachen Design ja immerhin kleine "Anstöße" geben, wie man an den lezten Trikot- Sätzen sehen konnte.
Das es das "Nike- Einheitstrikot" geben würde, war ja den meisten schon vorher klar. Wichtig ist ist ja eigtl. nur, dass der Verein vom neuen Vertrag profitiert.
 
Also nach den ganzen teilweise sehr guten Vorschlägen hier im Portal (Nike Basteleditor auf der Homepage) bin ich jetzt von den "realen" Trikots irgendwie total enttäuscht :(
Gut, das Heimtrikot würde ja noch gehen, wenn das scharze Rheinpowerlogo da nicht so lieblos draufgebügelt wurde. Ich kann echt nur hoffen, dass das endgültige RP Logo genauso wie bei den alten Trikots eingefasst wird.

Und das Auswärtstrikot....naja. Da weiß ich auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Bin mal gespannt, wie die Trikots in Natura aussehen.
 
Naja das Heimtrikot kann man sich ja ansehen, auch wenn ich die Streifen etwas zu breit finde.
aber das Schwarze Trikot geht ja garnicht mit den weißen streifen im Arm und ich vermisse mein Zebra drauf.
Hoffen wir mal auf das grüne Trikot :rolleyes:

Ps zum Glück habe ich mir noch ein altes geholt :huhu:
 
So, hab mir die Trikots nochmal auf der MSV Homepage angeschaut.
Da sehen sie (weiter unten im Artikel und nicht an den Puppen) schon etwas besser aus. An den Puppen (warum keine Spieler bei der Präsentation!?!?) sehen die ja schrecklich aus!!! Auf den Bildern weiter unten wirken die qualitätiver und besser geschnitten.
Ich gehe davon aus, dass es nicht das "Endprodukt" sein wird. Auf den Bildern der MSV Hompage sieht man deutlich, dass der Sponsor (unsymetrisch) sowie das MSV Logo nachträglich auf das Trikot mit Photoshop oder so eingefügt wurden.
Also gehe ich davon aus, dass der Sponsor so wie in letzter Saison ohne schwarzen Hintergrund aufgedruckt wird und das MSV Zeichen natürlich auch wieder aufgenäht wird.
Lassen wir uns einfach überraschen, wie die Trikots im Spiel aussehen werden. Ändern können wir eh nix dran.
Bin aber sehr froh, dass der MSV es tatsächlich geschafft haben, Nike als Ausrüster zu bekommen.!
 
Bei dem Ausweichtrikot kann ich verstehen, wenn es jemand nicht doll findet.
Aber was gibt es an den Heimtrikots auszusetzen?
Et sind Zebrastreifen drauf in ausreichender Menge und in den richtigen Farben, unten und oben ein Loch, zwei Ärmel.. feddich.
Ein gestreiftes Zebratrikot ist ein gestreiftes Zebratrikot.
 
Bis Dato hatten wir immer ein Unikat als Heimtrikot.
Nun, da uns der Weltgrößte Sportartikelhersteller den Allerwertesten küsst haben wir ein Allerwelts- Jersey.
Ich hoffe mal nur wir müssen im Pokal nicht gegen Freiburg ran ;)
Sorry, aber ich finde das echt nicht gut das wir nun ein Allerwelts-streifen-Trikot haben.
Und das Auswärtstrikot ist auch nicht der Brüller. Schade.
Aber Hauptsache alle freuen sich das wir Uhlsport nicht mehr haben ;)
 
mir ist es egal ob Nike oder Uhlsport oder sonst wer ! die Kasse muss stimmen das es dem Verein gut geht !
 
Heim: Gefällt mir eig. ganz gut. Schön schlicht. ABER dieser schwatte Kasten geht ja mal gar nicht...!

Auswärts: Ärmellos hätt' das was. :D Haben aber leider diese weißen Ärmel. Gefällt mir nicht. :o

Ich will Uhlsport zurück!! :(
Die Trikotsätze der letzten beiden Jahren waren der Hammer! Highlight natürlich das Auswärtstrikot von letzter Saison. :zustimm:

Leider aber auch logisch, dass eine Firma wie Nike sich nicht - und wenn überhaupt nur für mehr Geld - für Privatwünsche interessiert.

Naja, aber solang' Geld in die Kassen unseres geliebten Spielvereins kommt is ja alles jut. ;)
 
Hmm
Erkläre mir doch mal bitte jemand warum hier immer wieder erwähnt wird das vom Ausrüster Geld in unsere Kasse gespült wird.
Ich dachte immer die rüsten uns aus und sind am Merchandising verkauf beteiligt.
Und bitte jetzt kein Spekulatius, ich hätte wenn dann schon gerne ne Quelle ;) :D:D
 
Hmm
Erkläre mir doch mal bitte jemand warum hier immer wieder erwähnt wird das vom Ausrüster Geld in unsere Kasse gespült wird.
Ich dachte immer die rüsten uns aus und sind am Merchandising verkauf beteiligt.
Und bitte jetzt kein Spekulatius, ich hätte wenn dann schon gerne ne Quelle ;) :D:D
Quelle: B.Hübner
Uhlsport hat definitiv dem MSV was bezahlt. Und das war ne Ausnahme, denn sonst kriegen nur Premiumvereine(FCB,BVB usw.) Geld vom Ausrüster. Und der MSV musste auch nicht ( wie wohl sonst üblich) das Equipment für die unteren Mannschaften von Uhlsport kaufen, sondern hat es auch für Lau bekommen.
Er sagte auch das der Trikotverkauf kein gutes Geschäft für den MSV is. da damit kaum Gewinn gemacht wird.

Wie das jetzt is weiß Ich nicht, aber Ich denke mal Nike zahlt nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben