Zebrastreifen1902
Landesliga
Herzlich Willkommen Niklas,
bleib gesund und gib alles.
bleib gesund und gib alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKEIch lese häufig, dass man enttäuscht ist und Jessen nur Back Up von Bitter sein soll.
Bitter hat ~160 in Liga 3 und 4 absolviert, ist jetzt 28.
Jessen hat 98 Spiele in Liga 3 und 4 absolviert, ist 21.
Beide wurden in NLZ ausgebildet, Bitter bei den zahnlosen, Jessen in St. Pauli.
Ganz ehrlich? Ich hoffe, dass Jessen besser ist als Bitter und ihn verdrängt, denn die RV Position
war mE eine Achillesferse letzte Saison, da müssen wir uns auf jeden Fall verstärken.
Wobei man auf TM eher negatives über Jessen hört und er die Erwartungen in der Hinrunde nicht erfüllen konnte. Daher hat auch eine zeitlang der 20-jährige Ukrainer Krevsun hinten rechts verteidigt.DANKE
Gerade nach der letzten Saison sollte der sportlichen Leitung gegenüber doch ein gewisser Vertrauensvorschuss herrschen. Ich freue mich riesig über Jessen und das sage ich als jemand, der sich auch einen Lopes-Cabral gewünscht hatte, allerdings nur weil bei Jessen die vertragliche Situation noch ungeklärt gewesen ist. Ich hätte nie gedacht das die Möglichkeit bestehen könnte diesen Spieler zu bekommen und da hat uns garantiert der Abstieg der kleinen Majas maximal in die Karten gespielt. Einige sollten mal nicht vergessen, wo wir herkommen.
Was man so aus Dortmund mitbekommt sind auch durchweg positive Eindrücke, die zu ihm geschildert werden. Dort ist man eher weniger glücklich über seinen Abgang aber aufgrund des Abstiegs ist dieser unvermeidlich gewesen.
Ein deutscher U23 Spieler mit der Erfahrung von knapp drei Drittligasaisons auf einer allgemein sehr gefragten Position (gute Außenverteidiger sind rar gesät) mit guter Ausbildung eines NLZ‘s. Ja, da lecken nicht nur wir uns die Finger nach! Ich hab Spaß und freue mich und erkenne eine klare Linie in der Kaderplanung.![]()
Mag alles sein, resultiert aber möglicherweise auch dadurch, dass Dortmund - gerade im letzten Saisondrittel - mannschaftlich eher unterdurchschnittlich performt hat. Da ist es für einen Einzelspieler immer sehr schwierig zu glänzen. Dazu hatte er durch seine Gehirnerschütterung und die Verletzung am Muskel auch immer wieder kleinere Ausfälle, daher ist es natürlich doppelt so schwer seinen Stammplatz zu verteidigen.Wobei man auf TM eher negatives über Jessen hört und er die Erwartungen in der Hinrunde nicht erfüllen konnte. Daher hat auch eine zeitlang der 20-jährige Ukrainer Krevsun hinten rechts verteidigt.
Dennoch sehe ich in ihm einen talentierten Spieler, der damals als großes Talent galt und der den Durchbruch definitiv schaffen kann. Ich persönlich sehe Bitter auch garnicht so negativ, wodurch hier ein gutes Duo entstehen könnte.
Wir müssen auch mal realistisch bleiben und können nicht erwarten, dass einem erfahrenen Bitter eine 1A Lösung vor die Nase gesetzt wird. Mit einem 21-jährigen Jessen macht man nicht viel falsch und investiert damit auch in die Zukunft.
Verstehe meine Aussagen anders: Im moment sehe ich Bitter tatsächlich erstmal vorne - aber wie Du mit den Daten schön zeigst, und auch ich gesagt habe: Muss nicht so bleiben.Ich lese häufig, dass man enttäuscht ist und Jessen nur Back Up von Bitter sein soll.
Ganz ehrlich? Ich hoffe, dass Jessen besser ist als Bitter und ihn verdrängt, denn die RV Position
war mE eine Achillesferse letzte Saison, da müssen wir uns auf jeden Fall verstärken.
Ich lese häufig, dass man enttäuscht ist und Jessen nur Back Up von Bitter sein soll.
Bitter hat ~160 in Liga 3 und 4 absolviert, ist jetzt 28.
Jessen hat 98 Spiele in Liga 3 und 4 absolviert, ist 21.
Beide wurden in NLZ ausgebildet, Bitter bei den zahnlosen, Jessen in St. Pauli.
Herzlich willkommen Bengel, knall uns in die 2. Liga!!! Huup Huup
Viel zu oft verletzt und auch keine Drittligaerfahrung! Nicht mal Regio! Neee lass mal. Komm geh wech da.Wer soll denn sonst hier aufkreuzen?? Wirtz???
Bei Verletzungen ist es doch oft die Frage was für Verletzungen es waren...weiß da jemand genaueres? Kein medizinisches Bulletin sondern nur der Abgleich...Kreuzband- oder nur Muskelfaserriss?
Noch nie gehört. Und mit Dortmund2 haben wir noch nie gute Erfahrungen gemacht.
Und vor der Verletzung hat er auch wieder regelmäßig gespieltDie letzte Verletzung war am Kopf.
Davor war es zwei Mal was Muskuläres einmal in 22/23 und einmal in 23/24.
In 23/24 hatte er ein wenig Pech mit Gehirnerschütterung, dann muskuläre Probleme und jetzt Kopf.
Ist natürlich alleine schon aufgrund des von @Controller21 genannten Beispiels Jule Koch vollkommener Unsinn, der nur noch dadurch getoppt werden würde, wenn man sich aufgrund von einem Negativbeispiel (ich denke du meinst Bakir, denn Meißner war in meinen Augen kein Flop) zukünftig Spielern von diesem Verein komplett verschließen würde. Das wäre dann in etwa so als würde man aus Prinzip auf einen Vincent Vermeij verzichten nur weil vor ein paar Jahren mit Tugrul Erat ein ehemaliger Düsseldorfer hier nicht funktioniert hat. Sorry das ich da jetzt diese Namen auspacke aber wenn es danach ginge dürften wir bald niemanden mehr holen. Hab Vertrauen, Jung. Einen Bookjans kannte hier bis vor einem Jahr auch keine Sau.Noch nie gehört. Und mit Dortmund2 haben wir noch nie gute Erfahrungen gemacht.
Bakir war vor seiner Verletzung auch kein Flop, wir vergessen das gerneich denke du meinst Bakir.
Ich glaube dass er bei den Fans eine große Erwartung damals ausgelöst hat.Bakir war vor seiner Verletzung auch kein Flop, wir vergessen das gerne
Noch nie gehört. Und mit Dortmund2 haben wir noch nie gute Erfahrungen gemacht.
Das relativiert die Verletzungspausen doch schon erheblich, gerade für einen jüngeren Spieler auf einer oftmals laufintensiven Position. Da kann unser Physio-Abteilung ja ihre gute Arbeit der letzten Saison wieder zeigen und dann zeigt er auf dem Platz regelmäßig was er drauf hat.Die letzte Verletzung war am Kopf.
Davor war es zwei Mal was Muskuläres einmal in 22/23 und einmal in 23/24.
In 23/24 hatte er ein wenig Pech mit Gehirnerschütterung, dann muskuläre Probleme und jetzt Kopf.
Könnte man meinen, aber von 9 Partien seit 2014 haben wir tatsächlich immerhin 4 gewonnen. Zuletzt übrigens im März letzten Jahres mit 2:1.Und das einzige negative, was mir bei Dortmund II einfällt, ist, dass wir immer kacke gegen die auf dem Platz aussahen und glaube ich noch nir gewonnen haben.