Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr seid keine duisburger so wie ihr euch auf führt ihr solltet mal lieber für stimmung sorgen und die mannshaft unterstützen aber dazu seid ihr garnicht in der lage ich gebe immer alles im jeden spiel bis zum schluß für die mannschaft aber die meisten pfeiffen nur rum wenn es nicht sofort läuft und ihr wollt duisburger sein da lach ihr ja den a... ab ihr habt das zebra nicht im herzen![]()
Hmm Spendenaufruf für ein Segelflugzeug ... beim nächsten Heimspiel soll es mal kurz über die Arena fliegen mit Spruchband hinten dran "Bommer Raus"![]()
es geht doch um ne ganz andere hausnummer:
1. wenn bommer weg ist, wer kommt denn dann? wieder n weltmeister(Litti, Kohler)?
2. (u. vor allem) gehts doch wohl darum, aus uns kein Klatschvieh zu machen.
oder?
nee überhaupt nix ist gut. vor allem ärgert es mich dass so viele fans immer noch hinter bommer stehen. kaum gewinnt man mal ein spiel wieder (und das auch noch knapp gegen sehr schwache aachener) schon gibt das wieder rudi bommer sprechchöre.... was muss der eigentlich noch alles machen damit endlich alle begreifen dass der einfach ein schlechter trainer ist.
Was ich hier so über Premiere lese....da scheint sich ja einer enorm beim Walter angewanzt haben."Gegen solche Rufer vorgehen..." Wie kann man als Reporter einen solchen Müll fragen??
Zitat von Marcel Heller:
Denn junge und beim MSV neue Spieler wie Marcel Heller wurden von der negativen Stimmung im Fanlager völlig überrascht. „So etwas habe ich noch nicht erlebt”, erklärte die Leihgabe von Eintracht Frankfurt
ihr seid keine duisburger so wie ihr euch auf führt ihr solltet mal lieber für stimmung sorgen und die mannshaft unterstützen aber dazu seid ihr garnicht in der lage ich gebe immer alles im jeden spiel bis zum schluß für die mannschaft aber die meisten pfeiffen nur rum wenn es nicht sofort läuft und ihr wollt duisburger sein da lach ihr ja den a... ab ihr habt das zebra nicht im herzen![]()
das war es noch lange nicht wenn ich das alles in den zeitung lese dan wird mir schlecht die fans sind ja die bösen was können wir für so eine scheis leistung der mannschaft so nicht![]()
"Junge und beim MSV neue Spieler wie Marcel Heller"...! Respektive sollten sie sich einfach mal die sportliche Bilanz der letzten zehn Jahre reinziehen.
"Junge und beim MSV neue Spieler (...)
...sollen sich dann mal halbwegs über die Gegebenheiten informieren, die bei ihrem Arbeitgeber herrschen ! Respektive sollten sie sich einfach mal die sportliche Bilanz der letzten zehn Jahre reinziehen.