Offener Brief an FC Gazprom

  • Ersteller Ersteller IvyImHaus
  • Erstellt am Erstellt am
I

IvyImHaus

Lieber Gerd Rehberg, lieber Olaf Thon,

vergangenen Samstag erhielt ich postalisch eine Einladung des FC :kacke: 04 zu »10 Jahre Eurofighter«. Stattfinden soll das Ganze am 21.05.2007 in der Veltins-Arena. Ich nehme an, dass ihr das Schreiben kennt, schließlich befinden sich am Ende des Anschreibens eure digitalisierten Unterschriften. Wohl weiß ich, dass ich kein einfacher und anspruchsloser Zeitgenosse bin; dennoch komme ich aufgrund des Schreibens nicht umhin, an euch ein paar geschriebene Zeilen zu richten.



http://www.reviersport.de/25572---sportyves-nr-8-29-04-2007-offener-brief-:kacke:-04.html

:D
 
Hammer :eek:

das der sich das traut... -respekt- aber der Yyyyyves war schon immer jemand mit eigenem Kopf...

Das nenn ich mal ne ordentliche Backpfeife für die Offiziellen :D
 
Wie geil ist das denn bitte schön......und das von deren Liebling "yvvvveeeessss"....

Was für eine Lachnummer...:D:D:D
 
Wie soll man das einordnen?

Hmmm... zum einen sympathisch und nachvollziehbar ("Bei allem was man hört und liest..."), dass er ausdrücklich schreibt, dass er Gazprom 04 die Deutsche Meisterschaft nicht gönnt. ;)

Andererseits albern, dass er nun nach so vielen Jahren auf nicht ausreichende UEFA-Cup-Geschenke zu sprechen kommt. Soll er sich doch selbst eine Nachbildung des UEFA-Cups kaufen. Notfalls kann er dafür ja seine Armbanduhr verhökern, die ihm nicht Andenken genug war.

Und dann geht der Typ damit auch noch an die Presse. Naja, er war schon immer schräg... vielleich sogar etwas "hohl" in der Birne. Hat er auf nen Posten bei Schlacke spekuliert oder warum ist er so angefressen? Den sogenannten Eurofightern ist doch wohl genug Zucker in den Hintern geblasen worden.... auch vom Verein. Die sollen sich freuen, dass sie nach 10 Jahren noch jemand sehen will. Bei anderen Vereinen werden alte Legenden mit Füßen getreten. Und jetzt zieht sich der Ex-Profi an einzelnen Floskeln und der fehlenden persönlichen Unterschrift hoch. Hätte der Thon die Einladung wohl besser mit Schreibmaschine, nein mit dem Füller auf Büttenpapier schreiben sollen. ;) Bei allem was ich gelesen und gehört habe, ist den damaligen Eurofightern (die sehr schnell zu "Starfightern mutierten), genug Zucker seitens des Vereins und der Fans in den Hintern geblasen worden. Bei allem Hass gegen Schlacke muss ich sagen: Es gehört sich nicht, öffentlich dem Ex-Verein und seinen Fans die Meisterschaft zu verübeln. Ganz unabhängig von der Tatsache, dass es sich hierbei um Schlacke 04 handelt.

Nur meine Meinung. Der Hund liegt wahrscheinlich woanders begraben (Kein Posten im Verein angeboten etc.) . Wir werden es nie erfahren. Mir egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, denke das ist etwas kurz gegriffen lieber OS. Dieser Brief ist sicherlich in Zusammenhang mit anderen Aussagen zu sehen und vll auch ein klein wenig der alten AssauerConnection geschuldet. Sicherlich trifft hier auch ein wenig gekränkte Eitelkeit zu, aber von einem ehemaligen Kollegen (gemeint ist Thon) erwartet man sicherlich mehr als ein edv-Schreiben in Serienbriefstruktur. Ein Anruf wäre sicherlich zu erwarten gewesen. Das da in der Vergangenheit noch mehr passiert ist, scheint offensichtlich. Natürlich nutzt Eigenrauch jetzt die einzige Möglichkeit mal "zurückzuschlagen". Wäre er einfach nicht hingegangen, hätte es keine S.. interessiert, so aber verteilt er zumindest noch mal eine Runde Ohrlaschen in Richtung Offizielle. Dass er den Fans die Meisterschaft nicht gönnt ist Auslegungssache. Meines Wissens nach ist E. inzwischen Künstler, damit wäre ein Folgejob eh schwer geworden. Glaub eigentlich nicht dass es daran lag. Lange Rede kurzer Sinn: Nächste Woche ist das wieder vergessen und keiner erinnert sich mehr daran. Ich persönlich find es gut, sich selber auch mal den Frust runterzuschreiben ....:rolleyes:
 
Wie soll man das einordnen?

Genau so, wie Du es getan hast. In die Abteilung "Kinderk***e!

Eine beleidigte Schlacker Leberwurst regt sich darüber auf, dass die 58er einen Ring bekommen haben und er nur eine blöde, blöde Uhr. Mir kommen die Tränen.
Natürlich kann man sich darüber ärgern, nicht persönlich angeschrieben worden zu sein, aber deshalb in so kindischer Manier ein solches Fass in Form eines offenen Briefes aufzumachen und dem eigenen Verein die Meisterschaft nicht zu gönnen, zeugt nicht gerade von geistiger Souveränität.

Aber stimmt schon, was interessiert uns dieser königsblaue Unrat überhaupt..:rolleyes:
 
ob der brief berechtigt ist oder nicht, is mir total latte.
ich freu mich einfach und grins mir ein.

:D:D:D
 
Hmm, denke das ist etwas kurz gegriffen lieber OS. Dieser Brief ist sicherlich in Zusammenhang mit anderen Aussagen zu sehen und vll auch ein klein wenig der alten AssauerConnection geschuldet.

Der Bissi in seinem Metier... :D Wie ich schon schrieb, vermute ich auch, dass der Hund ganz woanders gebraben sein könnte. Dass Eigenrauch auf eine Position in der Pressearbeit des S05 spekulierte, war ja schon oftmals zu hören, aber wie gesagt: Mein Metier ist dieser Club nicht. Daher halte ich es besser wie Ivy und grinse mir einfach einen. Aber ein Kopfschütteln ist auch dabei. Denn selbst wenn der Ex-Profi im Einzelnen Recht hatte: Ein solcher Brief gehört nicht an die Öffentlichkeit.
 
den brief hat der niemals selber geschrieben, viel zu perfekt für einen schlacker!
 
Dieses Pack ist mir selbst zum ignorieren noch zu unwichtig!
Habt Ihr nicht andere Sorgen, als Euch mit diesen Mutanten zu beschäftigen?
 
Ebent. Aber jeder der auf 06 rumhackt ist mir erstmal sympathisch!

Der Yves E hat sicher ein paar Kopfbälle zuviel gehabt, klar. Der hatte mal nen Job bei der Arenavermarktung, hat er mir mal im 100Meister erzählt.

Da die so üble Miese gemacht haben, haben sen wohl mal rausgetickt. Gut so. Pack und Pack passt eben zusammen. :D

Das Geweine geht aber mal garnicht, so oder so. Aber letztendlich könnte das auch unter der Rubrik stehen: CNN Breaking News: Shanghai: Sack Reis geplatzt.
 
Hasse wieder falsch verstanden, kleiner?


*duckundweg*


Ich meinte, unserem Forum würde so ein Dauerthema über S04 oder BxB besser zu Gesicht stehen, als dat Kölnmopped. Halt immer feste drauf, auf den FC Meineid!! :zustimm:
Stimmt ich bin aber auch doof! Macht wohl der viele Tee.
Lass uns Aufsteigen dann haben wir die Kölner vom Arsch :Dund können uns mit richtigen Gesocks beschäftigen.
 
Der Yves Eigenrauch gefällt mir,,hat als einziger auf die Nacht der Eurofighter geschissen und geht nach eigenen Aussagen lieber Zelten.

Quelle:Bild vom 23.Mai



Hätte ich auch gemacht,denn diese Großherrlichkeit und Wir sind :kacke: muss man nicht haben.

Freue mich schon,,wenn wir die nächste Saison aus unserer Arena jagen....:zustimm:
 
Der spielt seit 5 Jahren nicht mehr ... Muss der jetzt aus seinem Loch kriechen und so nen Brief verfassen (oder verfassen lassen) :rolleyes: Mensch ich dachte schon Basler, Effenberg oder Matthäus wären schlimm mit ihrer Senfbeilage aber Yves jetzt auch noch :rolleyes: Aber wenn im Knappenforum drüber diskutiert wird scheint der Brief ja seine Wirkung erzielt zu haben ... naja Sommerloch hat halt schon angefangen :rolleyes: :D
 
Typische Schalker Heulsusenmentalität und gehört damit auch in den Thread "Die Uschis vom Revier"
 
Auf :kacke: flogen Gläser!
Bei der Zehn-Jahres-Feier des Uefa-Cup-Triumphes 1997 von :kacke: 04 sind Olaf Thon und Rudi Assauer heftig aneinandergeraten.
Bei der lautstarken Auseinandersetzung gingen nicht nur Gläser zu Bruch, sondern Thon soll sogar damit nach dem Ex-Manager geworfen haben. Mitglieder des Catering-Services mussten den Streit schlichten.
"Es war tatsächlich so, dass wir heftig aneinander geraten sind. Dabei gab's auch Scherben", so Thon zu "Sport Bild". Doch der Ex-Spieler bestreitet, Gläser in Richtung des 63-Jährigen geschleudert zu haben: "Wir standen ja nur zwei Meter auseinander. Wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich ihn auch getroffen."
Der 41-Jährige bereut den Vorfall und erinnert sich, sich mit Assauer wieder versöhnt zu haben: "Ich meine, wir hätten uns die Hände gereicht und letztlich Arm in Arm die Veranstaltung verlassen."
Doch da irrt Thon: "Wenn Olaf das behauptet, lügt er. Wir hatten schon vor dieser Fete kein gutes Verhältnis mehr. Aber jetzt haben wir endgültig gar keins mehr. Für mich ist das Thema Thon ein für alle Mal erledigt", so Assauer.

Sport1.de

:D
 
SAUBER!!!

Diese Asi Pack!!! Wartet mal ab.... Der Stumpen Rudi überwirft sich nun mir allen Schlackern, nur um seinen Zugang als Manager zum MSV zu erklären!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf :kacke: laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

Hier schon mal die wichtigsten Feiertage zum notieren:

Schalker Feiertage

in der Zeit vom 21.05.2007 bis 21.05.2008


21.05.2007 10 Jahre UEFA-Cup-Sieg 1997

26.05.2007 6 Jahre DFB-Pokal-Finalsieg gegen Regionalligist Union Berlin

29.05.2007 25 Jahre Wiederaufstieg BL gegen Wormatia Worms (4:0)

28.06.2007 35 Jahre „Saison-Endspiel“ und Gewinn der Vize-Meister- schaft gegen den FC Bayern München

28.07.2007 5 Jahre Abschiedsspiel Ingo Anderbrügge

01.08.2007 16 Jahre ununterbrochen 1. Bundesliga

28.08.2007 37 Jahre 1. Bundesliga-Tor von Klaus Fischer

19.09.2007 19 Jahre Vertrauensfrage Günter Siebert und Rücktritt

21.11.2007 9 Jahre Baubeginn „Arena AufSchalke“

26.03.2008 5 Jahre Trennung von Trainer Frank Neubarth

04.05.2008 104 Jahre :kacke: 04

18.05.2008 50 Jahre kein Deutscher Meister

19.05.2008 1 Jahr Rekord-Vize-Meister

19.05.2008 7 Jahre „Meister der Herzen“

21.05.2008 3 Jahre Tor für S04 im Pokalfinale gegen den FC Bayern
und 11 Jahre UEFA-Cup Sieg 1997

So viel zu feiern gibt’s eben nur AufSchalke!!!!!!!

Unbedingt vormerken:

21.05.2009 12 Jahre UEFA-Cup Sieg 1997
 
Urg Babba, war ja nur eine Frage der Zeit, bis du das hier reinstellst. :D

Nur hoffte ich, du würdest wenigstens den Anstand haben und die unaussprechlichen Wörter entsprechend zensieren... :huhu:
 
Nachts um 3 auf :kacke:

Thon bewarf Assauer mit Biergläsern

Von MICHAEL MAKUS und PETER WENZEL

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/:kacke:-thon-assauer/mfb-6880682-rudi-assauer-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg Rudi Assauer
Das Schalker Eurofighter-Jubiläum vor elf Tagen. Jetzt kommt raus: Am Ende der schönen Privat-Party gab’s einen handfesten Skandal.
Nachts um 3 Uhr auf :kacke:! Ex-Kapitän und Aufsichtsratsmitglied Olaf Thon (41) bewarf Ex-Manager Rudi Assauer (63) mit Gläsern
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/:kacke:-thon-assauer/mfb-6880829-thon-olaf-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpg Olaf Thon






.Assauer bestätigt BILD den Vorfall: „Gegen 3 Uhr morgens war Olaf sehr betrunken. Dann ist er völlig ausgeflippt. Er hat mit mehreren Gläsern auf mich geworfen. Hätte ich mich nicht abgeduckt, er hätte mich voll erwischt.“
Augenzeugen berichten, dass Ex-Nationalspieler Thon fünf Wein- und Biergläser aus ca. drei Metern Entfernung auf seinen Ziehvater geschmissen haben soll. Dann griffen die Ex-Spieler Marc Wilmots (38) und Youri Mulder (38) ein, entfernten Thon kurzzeitig von der Feier.
Thon zu BILD: „Stimmt, es gab Krach. Ich habe am Anfang der Veranstaltung zu Assauer gesagt, ,Lass uns die Hand geben und alles, was vorgefallen ist, vergessen.’ Das wollte er nicht.“
Später dann der Skandal in einer Loge der Veltins-Arena. Thon: „Es gab ein Wortgefecht. Ich will nicht verhehlen, dass ich dann auch einige Gläser geschmissen habe. Ich habe aber auf niemanden gezielt. Es tut mir leid! Gegen 4 Uhr haben Rudi und ich uns aber noch die Hand gegeben.“
Eine Versöhnung, von der Assauer nichts wissen will: „Es gab definitiv keinen Handschlag. Ich werde mich mit Olaf auch nicht vertragen – niemals!“
Assauer fühlt sich von Thon hintergangen, weil dieser auf :kacke: gegen ihn „Stimmung gemacht“ habe. Thon soll Assauer immer noch verübeln, dass Assauer Andreas Müller (44) als Manager-Nachfolger installierte und nicht ihn.
Thon gegen Assauer – hoffentlich begraben die Eurofighter bald ihr Kriegsbeil.

http://meinung-live.de/f101/dyn.html?x=153638848&_TID=8381

Der Stumpenrudi wird mir sympatisch
 
Ich konnte den früher nie leiden weil mich das ganze yyyyyyyyyyvvvessss total genervt hat, aber der Brief verdient ganz klar :respekt:
 
Aber letztendlich könnte das auch unter der Rubrik stehen: CNN Breaking News: Shanghai: Sack Reis geplatzt.
mach mal da keine witze rüber. morgen knallt ein sack um in shangihai, der komm nicht pünktlich bei den oelförderer an und zack haben die schlechte laune und der liter kostet dann 1,60€
 
Geile Sache.

Muss man ja fast schade sagen, das es nicht ausgeartet ist. So ne Massenschlägerei unter "Profis" hat schon was :D
 
Zurück
Oben