Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht die halbe Mannschaft entlassen kann...
Was? Ich soll Namen nennen? OK Sukalo und Bajic! Ist meine Meinung. Wenn denen was nicht passt machen die alle Anderen strubbelig! Deren Körpersprache hat heut mal wieder alles gesagt!
glaubt jemand ernsthaft, dass Olli Reck sich wieder zum TW-Trainer machen lassen würde, selbst wenn man es ihm abietet?! Ich glaube nicht......
Ist ja Wahnsinn.
Dreivierteljahr zu spät.Wer soll jetzt einen guten Trainer holen?
Hauptproblem besteht immer noch.
Aber so wie ich das Portal kenne, ist das ab heute "vergessen".
Ist das eine Heuchelei hier.So viele Leute haben mehr als einmal die Entlassung gefordert.und jetzt?
Der arme Olli.
aber man muss den Reck jetzt nicht als Opfer oder Märtyrer darstellen.
Da die Nachfolger keine kurzfristigen Retter sein sollen, werden wir uns die nötige Zeit für einen langfristigen Neuaufbau nehmen.
Wenn Grlic vorher nicht das geringste gemerkt hat, dann ist er definitiv nicht integriert in das Umfeld der Mannschaft.
Mit dem neuen Trainergespann, werden die Gespräche nun vertieft
und die endgültige Bekanntgabe, wird frühestens am Ende der folgenden
Woche erfolgen. Da die Nachfolger keine kurzfristigen Retter sein sollen,
werden wir uns die nötige Zeit für einen langfristigen Neuaufbau nehmen.
Für mich müffelt das.
Wer ist "wir"? Also: Wer sucht/bestimmt den neuen Trainer?
Zitat MSV HP:
Letztlich haben beide den MSV in der vergangenen Saison erfolgreich zum Klassenerhalt geführt, konnten jetzt aber leider an diese Erfolge nicht mehr anknüpfen.
Ernsthaft?
Der MSV sieht die letzte Saison, welche eine der wirklich miesesten aller Zeiten war als Erfolg an?
Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch. Anscheinend steht das neue Trainergespann bereits fest und die Gespräche werden vertieft.
Das passt für mich nicht zu der Aussage, dass es kein "Feuerwehrmann" sein sollte und Ihr euch die notwendige Zeit für einen "Neuaufbau" nehmen wollt.
Von daher gibt es natürlich schon ein alternatives Konzept, mit den dazugehörenden Protagonisten. Wir werden uns aber die Zeit lassen,
bei der Realisierung dieses Neuanfangs, ein Konstrukt aufzubauen, dass
auf eine langfristige Entwicklung angelegt ist.
Und was wird nu aus Schubert ?![]()
Schade dass man nicht die halbe Mannschaft entlassen kann...
Der „Tag danach“ beginnt trist in Meiderich. Als Ivo Grlic mit der Mannschaft 24 Stunden nach dem 1:3 gegen Dynamo Dresden auf den Trainingsplatz geht, regnet es.
„Die Entscheidung ist sehr schwer gefallen“, sagt Grlic später im Pressegespräch über die Freistellung von Oliver Reck und seinem Co-Trainer Uwe Schubert – er bleibt weiterhin Leiter des Zebra-NLZ – am Abend zuvor.
„Es tut uns leid. Wir sind die, die auf dem Platz stehen“, sagt auch Maurice Exslager den Medien – allein vier Kamerateams sind an die Westender Straße gekommen. Und auch Goran Sukalo verdeutlicht: „Es tut mir leid für den Trainer.“
Um halb Zehn sollten die Spieler am Trainingsgelände sein, alle waren schon deutlich eher in der Kabine. Tanju Öztürk schaute trotz Gehirnerschütterung aus dem Dresden-Spiel zur Besprechung vorbei; Andre Hoffmann wird allerdings sicherheitshalber eine weitere Nacht in der BG Unfallklinik verbringen.
Grlic hat dem Team in einer kurzen Ansprache in der Kabine klar gemacht, was für alle auf dem Spiel steht. Grille, der die Zebras in diesen Tagen und auch am Freitag bei 1860 München coachen wird: „Dieses Spiel wird für jeden eine Charakterfrage.“
Bis zur Begegnung beim 1. FC Kaiserslautern nach der Länderspielpause wird der neue Coach da sein. „Wir haben klare Vorstellungen, und ja, es gibt Gespräche“, war alles, was der in diesem Fall Sportdirektor Grlic den Fragen nach dem kommenden Coach beschied. Das Spekulieren überlässt er anderen.
Über zwei Stunden trainieren Grlic und Sven Beuckert mit den Akteuren, die am Samstag nur kurz oder gar nicht zum Einsatz gekommen waren. Fitness-Coach Karim Rashwan absolviert derweil mit den übrigen Akteuren eine 45-minütige Laufeinheit.
Jetzt wartet eine intensive Trainingswoche auf die Zebras, Ivo Grlic hat das geplante Programm geändert. Am Montag gibt es nunmehr eine Einheit (11 Uhr), am Dienstag zwei (10 und 16 Uhr), am Mittwoch wiederrum um elf Uhr, ehe es am Donnerstag nach dem nichtöffentlichen Training nach München geht.
Und dort soll es dann am kommenden Freitag (31.08.2012, 18 Uhr) endlich etwas Zählbares für die Zebras gibt …
Und auch Goran Sukalo verdeutlicht: „Es tut mir leid für den Trainer.“
Sehr schön..
Schubert bleibt Leiter des NLZ![]()
Wenn wir uns erst seit gestern Gedanken über eine Alternative gemacht hätten, könnte man uns zurecht Konzeptlosigkeit vorwerfen.
Dies ist aber nicht der Fall und die Vorbereitungen für ein langfristig angelegtes Konzept eines Neuanfangs waren natürlich parallel immer ein Thema
Warum wurde dieses geplante Konzept eines Neuanfangs nicht schon nach der Saison eingeleitet? Reck und Schubert wären mit gutem Erfolg in ihre alten Aufgaben zurückgekehrt. Dieses "Konzept" ist doch nicht in diesen 4 Wochen Spielbetrieb entstanden.