Online Magazine!!!

bcarstyling

Kreisliga
Hallo zusammen.

Mein Name ist Björn Schmitz (BC) ehemaliger Redakteur und Grafiker der Fantastisch Ausgaben 30-32.
Ich beabsichtige zur Zeit ein neues Online Magazine zu eröffnen welches sich mit dem MSV aber vor allem mit den Fans beschäfftigt.
Das Magazine soll MSV Heimspiel heißen und eine vielzahl von Interviews und Fotos sowie Spielberichte und Statistiken bieten.
Dieses Magazine wird durch Werbepartner Finanziert, wobei der Überschuss sowie freiwillige Spenden an das Magazine einmal im Jahr komplett an den Kinder und Jugendtisch Immersatt gespendet werden.
Da wir am Sonntag bereits einen Gesprächstermin mit der Presseabteilung des MSV haben ( Herr Scherpe ) und mit dem Finanzamt auch schon alles im zuge ist, möchte ich nun die Admin´s hier vom Forum bitten einen Forumsbereich als Magazine Forum nutzen zu dürfen.
Das heißt das unsere Leser hier für oder aber auch gegen uns Posten dürfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns dies erlauben würden, damit wir nicht auch noch die Kosten für ein Forum aufbringen müssen und somit weniger für die Kinder von Immersatt bleibt.

Danke B.Schmitz :)

Kein Feedback auf diese Bitte?
Die Fantastisch finde ich gut.Bin sehr auf das
Mag gespannt!

Hoppala, der Thread muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

Ich beabsichtige zur Zeit ein neues Online Magazine zu eröffnen welches sich mit dem MSV aber vor allem mit den Fans beschäfftigt.
Aus welcher Sicht werden die Fans denn beleuchtet bzw. welche Art Spielberichterstattung darf man erwarten? Ist dieses Mag nur für den MSV Duisburg und sein Umfeld geplant oder erhält jeder Profiverein so ein Apparat, oder wie kommt es sonst, daß gerade uns so eine Ehre ins Haus steht?

Das heißt das unsere Leser hier für oder aber auch gegen uns Posten dürfen.
Coole Sache! Bin sowieso mehr für aktiven Meinungsaustausch :D

Was mir persönlich noch fehlt, ist ein vernünftiger Blog zum MSV, aus journalistischer -die sportliche Seite beleuchtender-, aber auch aus Fansicht. Eben so ein Mix daraus. Da gibt es einfach noch nichts vernünftiges, eine Marktlücke. Und auf Grütze schreibende NRZ-Experten im Kolumnen-Wort-zum-Sonntag-Stil, habe ich mittlerweile durchschnittlich soviel Bock wie morgen meine Kunden auf mich, am anderen Ende der Leitung in meinem Call Center.

BC´s Ehrgeiz absolut bewundernde Grüsse,
Boris

MSV-Heimspiel.de

Hallo Boris,

um deine Frage direkt zu Beantworten!
Ich bin selbst seit 22 Jahren MSV Fan und das mit Leib und Seele.
Für mich gibt es nur einen Club und somit auch nur diesen, über den Berichtet wird.
Ich würde mich auch riesig Freuen wenn Ihr, uns mal eine Story zu kommen lassen würdet.
Wir haben auch Aktionen, die eine aktive Beteiligung notwendig macht.
Diese währen z.B. Fan des Monats / Fan des Jahres

Jeder kann bei uns Helfen oder sich Bewerben, wobei ich eine Warnung ausgeben möchte.

Die Seite MSV-Heimspiel.de, wird von mir und unseren Redakteuren Ehrenamtlich betrieben, ohne jegliche Vergütung.

Also schaut doch einfach mal ab 01.06.2007 vorbei.

P.s. Wenn Ihr so nen Verrückten im Stadion mit einer Kamera seht, der auf seinem Trikot BC und die 10 hat, das bin ich auf der suche nach Euch. lol

Sprecht mich ruhig an.

Bis dann euer BC:D

P.s. Gute Nachrichten!!!!!

Habe eben mit meinen alten Kameraden von Fantastisch gesprochen!!!

Am Sonntag 22.04.07 soll die neue Zeitung erscheinen und diesmal extra dick 40 volle Seiten!

Gruß BC

Fantastisch

Freue mich schon auf das Blatt ich habe es aber bisher nur im MSV Fanshop bekommen.
Gibt es weitere Bezugsquellen?

Bezugs Quellen Fantastisch

Hallo Pitt

Die Fantastisch wird im Stadion am Sonntag 22.04.07 Verteilt!
Die Verteiler stehen vor der Köpi Tribühne im VIP raum und im Xella bereich.
Auch vor dem Stadion im Chicken King wird verteilt.
In einzelfällen könnt Ihr auch unter Fantastisch93@aol.com anfragen ob noch welche vorhanden sind.
Ich trette auch noch in Verhandlung mit den Redakteuren der Fantastisch ob wir das Mag nach veröffendlichung auf MSV-Heimspiel.de Online stellen.

Gruß Euer BC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben