Options-File mit MSV-Spielern für Pro Evolution Soccer 2008 für PS3

ohrenfratz

Kreisliga
Hallo,

habe ein Thema als Anliegen zu dem ich kein Forumsthema finde. Ich meine früher gab es mal so ne Computerecke oder Sonstiges. Momentan finde ich aber echt nur reine Sportthemen als Kategorie.

Folgendes: Ich habe Pro Evolution Soccer 2008 auf der Playstation 3 und wollte fragen ob sich schon irgendwer die Mühe gemacht hat da mit der Editor-Funktion den MSV nachzupflegen...

Wo stell ich die Frage am besten rein?

Besten Dank!

Oben in der Benutzerleiste auf Forum klicken und runter scrollen bis du zum Forum Computerecke kommst.
Jau jetzt seh ichs auch... bin ich dumm? Der ganze Bereich "Sonstiges" war vorhin nicht da... :confused:

Na gut... In jedem Fall vielen Dank (auch fürs verschieben in den Themenbereich). Kann man den Thread-Titel noch verändern in was sinngebenderes wie "Options-File mit MSV-Spielern für Pro Evolution Soccer 2008 für PS3" oder so?

Edith sagt: ich ich bin dumm!! :D
du suchst ja für die Playsi! Sorry!
Macht ja nix. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige heute früh... :D

Also sowohl hier:
http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53188-ps3-new-buli-optionsfile.html
als auch hier
http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53599-ps3-pes-2008-optionfile-v1-0-deejay-wemerica.html
kann man eins runterladen.

Allerdings hat man dann nur ne Mannschaft mit lauter 1,80m großen Skinheads (Bis auf Roque Junior und Ailton) wo lediglich die Namen stimmen. Kann ja sein dass sich hier schon Jemand die Mühe gemacht hat den MSV etwas "liebevoller" einzupflegen... ;)

Würd mich auch interessieren... denn vom Gameplay finde ich Pro Evo einfach genial! Was halt echt nervt ist, dass man größtenteils mit komischen Phantasienamen hantiert. Und das editieren auf der PS3 funktioniert halt nur bedingt... man kann nur 8 Manschaften ein individuelles Trikot verpassen und die Vereinslogos kann man wohl irgendwie auch nicht ändern. Außerdem gibt es bei 2008 keine deutsche Liga die man umeditieren kann. Sinn ergiebt es die Liga C zu ändern, nur mit der kann man dann keine Meisterliga spielen... :(

Wenn Pro Evo diese Lizenzen hätte und die sich mal ein bißchen mehr Mühe mit dem Drumherum geben würden (Zuschauer sind immer noch total verpixelt und verhalten sich wie zentralgesteuerte Idioten), wäre es echt unschlagbar!

Würd mich auch interessieren... denn vom Gameplay finde ich Pro Evo einfach genial! Was halt echt nervt ist, dass man größtenteils mit komischen Phantasienamen hantiert. Und das editieren auf der PS3 funktioniert halt nur bedingt... man kann nur 8 Manschaften ein individuelles Trikot verpassen und die Vereinslogos kann man wohl irgendwie auch nicht ändern. Außerdem gibt es bei 2008 keine deutsche Liga die man umeditieren kann. Sinn ergiebt es die Liga C zu ändern, nur mit der kann man dann keine Meisterliga spielen... :(

Wenn Pro Evo diese Lizenzen hätte und die sich mal ein bißchen mehr Mühe mit dem Drumherum geben würden (Zuschauer sind immer noch total verpixelt und verhalten sich wie zentralgesteuerte Idioten), wäre es echt unschlagbar!

Laufen die Lizenzen für Fifa nicht nächstes oder übernächstes Jahr aus???? Dann werden die Karten neu gemischt...

Anscheinend hat dan Fifa zum ersten mal richtige Konkurrenz

Laufen die Lizenzen für Fifa nicht nächstes oder übernächstes Jahr aus???? Dann werden die Karten neu gemischt...

Anscheinend hat dan Fifa zum ersten mal richtige Konkurrenz
Wenn das so ist und die Lizenzen wirklich zu Konami gingen gäbe es meiner Meinung nach keinen Grund noch Fifa zu zocken. Das Gameplay ist da zwar auch nicht mehr so grottig und Arcade-mäßig wie früher aber immer noch nicht vergleichbar mit Pro Evo...

Na wie auch immer... wollte jetzt auch keinen "Fifa vs. Pro Evo"-Thread starten...

Wenn also Jemand Pro Evo 2008 für seine PS3 hat und sich die Arbeit gemacht hat den aktuellen MSV-Kader liebevoll mit Gesichtern, etc. einzupflegen wäre ich an dem Spielstand sehr interessiert... :D

Sonstiges/Computerecke fehlt

Hab grade auch rausgefunden warum ich das Oberthema hier nicht gefunden hatte: Wird nur sichtbar wenn man sich eingeloggt hat... ;)

Zurück
Oben