osnabrück-Dresden Relegation

Willkommen bei den Krawallmeisterschaften 2011/2012 in Liga 2

Die ersten Wettbüros bieten Wetten an wie..

Welches 2. Liga Stadion geht als erstes in Flammen auf
Welche 2. Liga Mannschaft muß die meisten Geisterspiele bestreiten

Wird jetzt der Soli beitrag erhöht für neue Spieler?.....

Dresden und Rostock müssen echt nicht sein...mir waren die Osnabrücker viel Symphatischer.

es ist unfassbar wie viele ehemalige bundesliga vereine jetzt in liga 2 spielen:

msv
frankfurt
bochum/gladbach
karlsruhe
1860
dynamo
düsseldorf
braunschweig
st pauli
aachen
cottbus
#
edit: nja wie vorher auch habe ich gerade gemerkt :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist auch mal eine nette Bezeichnung für die Dresdner Szene.

Ich fands auch sehr interessant, wie man damals in Dresden von deren Fans durch die Stadt gejagt wurde. :rolleyes:

Dresden ist der größte Drecksverein, braucht kein Mensch.

Ich tippe eher, dass Frankfurt das erste Saisonspiel in Dresden haben wird. Bei der SGE steht noch eine harte Strafe bzgl. des Köln(?)-Spiels aus und da würde ein Gästefanverbot dem DFB sicherlich gut in den Kram passen...

Also ich fand unser letztes Mal in Dresden witzig :)

Schönes Wetter, ein wenig Hass, viel Bier und schlechtes Spiel...

Für Osnabrück tuts mir leid. War immer ne schöne Stimmung an der Bremer Brücke. Man hatte doch eigentlich ne super Ausgangssituation nach dem Hinspiel. Da hat man einen Matchball wirklich leichtfertig vergeben. Muss man jetzt durch. Dresden muss ich mir nicht geben. Die haben echt die assozialsten Fans in Deutschland. Schlimmer noch als das Gesindel aus Dingenskirchen. Da kann man sich schon auf die Spiele vom dem Pack gegen St. Pauli oder Rostock freuen. Da wird Team Green sicherlich ne Menge zu tun bekommen.

Die nächste Saison steckt voller Tradition und Brisanz:

MSV
Ddorf
Aachen
Gladbach/Bochum
Frankfurt
Dresden
Rostock
Pauli
Braunschweig

Dazu Cottbus, Union.

Ich kann es kaum erwarten, mir meine Dauerkarte zu sichern. Der Zuschauerschnitt an der Wedau könnte merklich steigen. Grund:
Attraktive Gegner ziehen mehr und bringen reichlich Fans mit.

Spiele wie Rostock ./. Pauli; Dresden ./. Rostock; Frankfurt ./. Dresden... Meine Herren. Da wird die 1. Liga in Sachen Brisanz eher nur zur Randerscheinung. Da muss sich die MSV-Fanszene nochmals steigern, um auch in dieser Liga ihre Duftmarke zu hinterlassen. In Sachen "fanatischste Fans" sind schon mal Frankfurt, Dresden und Rostock die Nr. 1, 2 und 3 Deutschlands. Jedenfalls für mich. Dazu noch die Pauli-Szene, die in Sachen Kreativität und Sangesfreude ebenfalls ganz vorne mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zuschauerschnitt an der Wedau könnte merklich steigen. Grund:
Attraktive Gegner ziehen mehr und bringen reichlich Fans mit.
Ich fürchte, die Zuschauerzahlen werden sich nicht großartig verändern.
Die genannten Mannschaften bringen zwar reichlich Fans mit, der "normale" MSV-Fan wird aber dank der regelmäßig im TV zu sehenden Randalebilder eher zuhause bleiben..

Frankfurt, Dresden und Rostock werden dann wohl den Randalemeister 2011/2012 unter sich austragen.
Auf Dresden hätte ich jetzt gerne verzichtet, mag keine Auswärtsspiele wo man das eigene Trikot besser zu Hause lässt. Bin nun mal Kuttenfan:schal:

Aber auf jeden Fall ne interessante Liga, mit vielen Traditionsvereinen, wenn auch 1-2 Nahziele mehr nicht geschadet hätten.

Das war ja ein spannendes und rassiges Match. Krass, wie dämlich sich die Polizei angestellt hat... geht aufs Feld vor Spielschluss und ist dann nie Herr der Lage. Die Dresdner haben ja tlw. recht heftig versucht, den eigenen Spielern die Trikots zu klauen :D

Übrigens... wir waren doch mal angeblich an Schahin dran... direkt verpflichten, mindestens 2+1 Jahre. Der erinnert mich an Wagner, vielleicht noch nen Tick besser... sehr gute Ballannahme,, enge Ballführung, gutes Auge für Mitspieler und Kopfballstark.

Den Kirsten im Tor fand ich auch interessant :)

Zurück
Oben