Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Radweg eingeengt oder den Fußgängerweg? Die kacken sich da manchmal für Zentimeter ein.Hallo,
hat noch jemand ein Knöllchen für's Parken auf dem Kalkweg zwischen Stadion und Schlenk bekommen?
Gegen 16:45 war das Ordnungsamt dort vorort.
In meinem Fall war es auf der rechten Seite Richtung Schlenk rechts neben dem neuen Radweg.
Anhang anzeigen 56542Anhang anzeigen 56543
Radweg eingeengt oder den Fußgängerweg? Die kacken sich da manchmal für Zentimeter ein.
Und war die Antwort nein, ziehen wir durchs Nasenloch ?, sondern telefonisch freundlich nachgefragt, ob die den Händlmaier Senf bevorzugt rauchen.
Das weiß ich nicht hab ich nicht drauf geachtet.@Blue Bally Wo haste denn geparkt? (ungefähre Hausnummer? Hinter dem Weißen Auto ist 74)
...und in welchem Bereich? blau, grün oder rot?Das weiß ich nicht hab ich nicht drauf geachtet.
Das weiß ich nicht mehr. War Dunkel. Würde aber eher auf Blau tippen....und in welchem Bereich? blau, grün oder rot?
... vor oder nach der Litfaßsäule?
Ist halt die Frage, wo es war. Hast du in Fahrtrichtung hinter dem Schild geparkt, ist das schlecht, weil das Schild ja sagt, dass der Parkbereich erst ab Schild gilt.Kann mich nur noch an das Parkschild erinnern weil das halt direkt da war.
Das ist nicht richtig. Natürlich darf man das.Wo hat denn das Knöllchen geklemmt? Ich meine mal gelesen zu haben, das die das gar nicht mehr hinter die Scheibenwischer klemmen dürfen
MahlzeitScheibenwischer
Aber mir geht es hier eigentlich mehr darum, mal Klarheit zu bekommen.
Eigentlich war ich mal davon überzeugt, dass das Parken in der blauen Markierung, die beste Lösung und auch rechtskonform sei.
Aber vielleicht werde ich hier eines 'Besseren' belehrt...
Folgendes: Hast Du bei "Blau" sowohl auf dem alten Radweg und zum Teil auf der Straße geparkt, dann ist es ein Parkverstoß. Das Schild sagt aus, dass sich die komplette(n) Achse(n) außerhalb der Straße befinden müssen. Es gibt auch das Schild, "Teil der Achse auf Straße" bzw. Gehweg.Aber mir geht es hier eigentlich mehr darum, mal Klarheit zu bekommen.
Eigentlich war ich mal davon überzeugt, dass das Parken in der blauen Markierung, die beste Lösung und auch rechtskonform sei.