Old School
1. Liga
Nur ein Wort:
Mordgelüste!
Grüße aus dem "Urlaub"...
Mordgelüste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein Wort:
Mordgelüste!
Wer hat seine Pflichten als GF/Vorstand/AR verletzt?!
Wer hat in den Gremien in den Jahren nach dem Stadium-Neubau geschwiegen? Wer hat seine Pflichten als GF/Vorstand/AR verletzt? Die sind es, die unseren MSV auf dem Gewissen haben!
50 Jahre gehe ich zu diesem "Scheiß"-Verein, und diese Dilettanten haben ihn zugrunde gerichtet!
"Scheiß"-Verein
Wer hat seine Pflichten als GF/Vorstand/AR verletzt? Die sind es, die unseren MSV auf dem Gewissen haben!
Scholla
50 Jahre gehe ich zu diesem "Scheiß"-Verein,
"Scheiß"-Verein
Nicht zuletzt ist es jeder einzelne Schuld...
Ich denke wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
Du kannst nicht verlangen, dass der normale Fan sich mit den Internas des Vereins beschäftigt. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die zum Fußball wegen des Spiels gehen und weil sie diesen Verein einfach lieben. Auch Mitglieder. Diese Fans/Mitglieder, die sich nicht eingebracht oder gegen Helmich/Kentsch/Görtz aufgelehnt haben sind jetzt Mitschuld an der Misere???
Ich glaube nicht.
Aber manchmal wünsche ich mir einfach, nicht in dem Heimatland der Korinthenkacker zu Leben. Anderswo hätte man alles versucht, einen großen Traditionsverein wie den MSV auf der Bildfläche des Fußballs zu halten und notfalls drei Augen zugedrückt.
Na ja, die unglückliche Zusammenstellung des Lizenzausschusses wurde ja schon längst zuvor vorgenommen und ganz sicher nicht speziell auf den MSV zugeschnitten![]()
Es kann doch an sich wirklich nicht sein, dass durch einen amateurhaften Arbeitsfehler eines Einzelnen ein ganzer Verein zugrunde gerichtet werden kann. Da muss es doch eine Art Vieraugenprinzip oder sonstiges geben.
Wer hat das behauptet?
Ein Gschmäckle bleibt. Was dies bedeutet, solltest du wissen.![]()
Urlaub vorbei
Warum haben wir diesen Aufsichtsrat immer wieder entlastet??
Hallo,
haben wir nicht. Was wir entlastet haben war bisher immer der Vorstand und das Gremium, was heute als "Verwaltungsrat" bekannt ist. Aufsichtsrat KGaA und Aufsichtsrat e.V. dürfen nicht durcheinander geworfen werden.
Gruß,
- DerTaure
Meine Vermutung, ohne es wirklich zu wissen: Der e.V. ist gnadenlos ausgebremst und auch falsch durch die Achse Kentsch-Görtz informiert worden.
Es kann doch an sich wirklich nicht sein, dass durch einen amateurhaften Arbeitsfehler eines Einzelnen ein ganzer Verein zugrunde gerichtet werden kann.
nennt sich "Aufsichtsrat". Dessen damaliger Vorsitzender Dr. Gerd Görz war. Und er hat damit eben so viel Verantwortung und Schuld auf sich geladen, wie Roland "Dyskalkulus" Kentsch.
Die Fehler haben ganz klar Kentsch und Co gemacht, aber für mich hat die Art und Weise wie gnadenlos der MSV abserviert wurde, ein Geschmäckle.
Meines Erachtens haben die als Zeugen vernommenen Wirtschaftsprüfer den MSV über die Klinge springen lassen und ihre eigenen Fehler vertuscht. Nach der Zeugenvernehmung war der Zug endgültig abgefahren.