Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weissblau schrieb:Hatte ich nicht gelesen, daßß WH gesagt hat, der geht nur für mind. 1.000.000 EUR ansonsten muss er bleiben .... Oder vertue ich mich ....
Harley-Pit schrieb:Hatte ich auch so verstanden. Aber, ich hatte auch verstanden, daß Book schon fester Neuzugang ist.![]()
der Ütz schrieb:ja aber so richtig wech is der Ahn ja au net... Weiss eigentlich jemand wie es jetzt im moment mit dem is??
Zebra1973 schrieb:ja wo ist der? 4 Wochen rum, Urlaub ist wohl mal vorbei!!!! Wenn er keinen Verein findet muss er in DU trainieren, fertig aus.....
Moon-Bird schrieb:Er hat sicherlich schon einen Verein. Muß sich nur zwischen einigen entscheiden welchem er die Zusage gibt.
Zebra1973 schrieb:das ist schön und gut, nur hat er einen gültigen Vertrag beim MSV!!!!!!! Hoffe nur das der MSV ihm kein Gehalt zahlt, ansonsten hat er hier zu erscheinen
Moon-Bird schrieb:Da er einen gültigen Vertrag hat, zahlt der MSV zwangsläufig sein Gehalt weiter. Bis zu dem Zeitpunkt wenn er Einigung mit einem Verein hat. Erscheinen muß Ahn beim MSV nicht. Warum sollte er auch ,wenn eh klar ist das er wechselt.
Thomas Moers schrieb:Findest Du Deine Aussage nicht selber wiedersprüchlich. MSV muß zahlen Ahn muß aber nicht zum Training kommen??
Ein Vertrag besteht immer von mind. zwei Seiten aus.![]()
Moon-Bird schrieb:Warum sollte er zum MSV-Training kommen ,wohlmöglich noch ins Trainingslager, wenn er eh den Verein verläßt?
Und zahlen muß der MSV doch wohl wegen dem noch laufendem Vertrag noch,oder bin auf dem Holzweg?
Moon-Bird schrieb:Warum sollte er zum MSV-Training kommen ,wohlmöglich noch ins Trainingslager, wenn er eh den Verein verläßt?
Und zahlen muß der MSV doch wohl wegen dem noch laufendem Vertrag noch,oder bin auf dem Holzweg?
Thomas Moers schrieb:Da er aber noch keine zusage hat, hat er beim Training zu erscheinen.
Kein Training = kein Gehalt zzgl. Strafen.
Thomas Moers schrieb:Da er aber noch keine zusage hat, hat er beim Training zu erscheinen.
Kein Training = kein Gehalt zzgl. Strafen.
Moon-Bird schrieb:Theorie:
Der hat vor sich drei? Verträge von anderen Vereinen liegen und müßte nur noch eine Entscheidung treffen. Unterrichtet Hellmich darüber und Walter sagt: "Ok, dann entscheide dich zwischen dennen, erscheinen mußt du zum Training nicht das du sowieso wechseln wirst."Dann hat er quasie den Zeitraum bis er sich entscheidet selber in der Hand und ob es sich bis dahin fit halten möchte ist seine Sache.
Theorie ende
Bart_Simpson schrieb:Nur doof das die Vereine die angeblich interessiert sind bisher nichts von ihrem Interesse wissen![]()
Moon-Bird schrieb:Wer weiß den hier genau welche Vereine ihm ein Angebot gemacht haben? Ich sag es dir : Niemand!![]()
Neuling0404 schrieb:genau richtig. so sehe ich das auch. kein Verein zahlt für Ahn 750000 Euro. obwohl son russischer Milliadärsclub könnte das doch.
Yike schrieb:Ich liebe Themen, in denen ein einziger meint, gegen den Strom schwimmen zu müssen. Gestern Nacht Julian und nu unser Pferdchen.
Moon-Bird schrieb:Das könnten nicht nur Vereine die einen Millionär im Hintergrung haben zahlen. 750.000 Euro sind im Fussball so gut wie nichts.
saugrohr schrieb:Alter Schwede, was wird hier heftig über ungelegte Eier diskutiert.
Keiner weiss was los ist zwischen Ahn und dem, MSV.
Keiner weiss welche Absprachen eventuell getroffen wurden.
Aber alle sagen was der Ahn zu tun und zu lassen hat. Geil.
Aber alle sagen das der Verein nichts mehr zahlen soll. Nochmal Geil.
Sommerloch allez.![]()
Moon-Bird schrieb:Ich weiß ja nicht ob Julian dann Recht hatte, aber ich habs.![]()
![]()
Yike schrieb:Ich liebe Themen, in denen ein einziger meint, gegen den Strom schwimmen zu müssen. Gestern Nacht Julian und nu unser Pferdchen.
Nicht nur du! Selbst auf der MSV Hompage wird er noch geführt, aber als einziger trägt er auf dem Foto das alte trikot!tiniri schrieb:Sehr komisch alles. Nur noch 1 Woche bis zum Saisonstart und Ahn ist immer noch nicht weg aber auch nicht richtig da. Im Kicker Sonderheft steht er nicht im Kader im Bild Sonderheft schon. Ich will klarheit jetzt!!!!!
gmeurb schrieb:Der Ahn wird sicherlich zwecks Vereinssuche freigestellt sein, wahrscheinlich sogar ohne Gehalt, alles andere wäre aus wirtschaftlichen Gründen (ihr erinnert Euch daran, dass wir nicht auf Rosen gebettet sind) nicht nachvollziehbar!
Harley-Pit schrieb:Denke auch, daß es so gehandhabt wird. Der MSV möchte ihn (leider) gerne abgeben, aber nicht um jeden Preis. Ahn möchte um jeden Preis weg und wird dann sicherlich das Aussetzen einer Gehaltszahlung akzeptieren.
Spannend wird es dann, wenn er keinen Verein findet, der ihm gefällt.Möglicherweise muß und möchte er dann doch wieder auflaufen.
Zebra1973 schrieb:Ansonsten muss er wieder für den MSV spielen....
Spielerisch mit Sicherheit, als Problem würde ich nur sehen, dass er die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht hat und öffentlich bekundet hat, nicht mehr bei uns spielen zu wollen, was sein Ansehen innerhalb des Teams sicher nicht steigern wird...Old School schrieb:... was m.E. unsere Aufstiegschancen nicht schämlern würde. Ganz im Gegenteil.
Zebra schrieb:Spielerisch mit Sicherheit, als Problem würde ich nur sehen, dass er die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht hat und öffentlich bekundet hat, nicht mehr bei uns spielen zu wollen, was sein Ansehen innerhalb des Teams sicher nicht steigern wird...
Libero schrieb:War Ahn eigentlich gestern beim Arena Tag dabei?
Libero schrieb:War Ahn eigentlich gestern beim Arena Tag dabei?
Steve MEN schrieb:nein Ahn war net da!![]()
NERO2810 schrieb:In der neuen Bravo- Sport ist Ahn mit dem neuen MSV Trikot drauf. Vielleicht erfüllt der doch seinen Vertrag bei uns...