Personalie Hausweiler

JennyS

Kreisliga
Hab da mal ne Frage. Weiß eigentlich irgendjemand was mit Hausweiler ist. Von dem hört man und sieht man nichts mehr. Hat einer mal gehört wann und ober wieder zurückkommt.

Wie Vossi macht der reha aba ich glaub dat wird nen Sportinvalide ^^

Also mit Vossi hab ich vor gut 1 1/2 Monaten gesprochen. Da sagte er zu mir das er auf dem Weg der Besserung sei und wenn alles gut läuft er mit Glück so mitte November langsam ins Training starten könnte. Ich würde es ihm wünschen, das er wieder spielen kann!

Aber Hausweiler hab ich in all der Zeit nicht einmal am Trainingsgelände oder so gesehen im Gegensatz zu Vossi der da ab und zu mal vorbeischaut.

Als ich im Zebrashop den Autogrammkartensatz von dieser Saison geholt habe, fehlte dabei der Hausweiler. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, "seine Situation sei noch nicht geklärt, deshalb auch keine AK". Näheres konnten (oder wollten) die dazu nicht sagen.

Ja aber in den Kaderfotos ist Hausweiler mit dem neuen Xella-Trikot fotografiert worden. Komisch ist das Vossi, bei dem eingentlich schon Land in Sicht ist noch keins gemacht wurde oder die haben es vergessen reinzusetzen weil es vlt. später gemacht wurde.

Ja er ist im der Reha da bei Vital Sports jeden Tag ab 11 Uhr und meint er könne bald mit Lauftraining anfangen.Ich glaube letzten Freitag ist ihm noch eine Schraube rausoperiert worden.Danach sollte es eigentlich langsam losgehen

na dann drück ich dem vossi ja mal die daumen...
aber ehrlich gesagt glaub ich erst wieder dass er spielt, wenn er auch auf dem Platz steht...

Ja letzte Woche war ein Bericht in der "Reviersport?!" und da hieß es Freitag der 13. sei sein Glückstag, weil da die Schraube oder Platte rausoperiert wurde in Berlin.

Vossi war letzten Donnerstag bei MSV Radio und meinte er würde 2007 angreifen!

Ich denke nicht das der Vossi sich nochmal in die Mannschaft arbeiten wird.
Es ist zwar schade drum, aber die Vergangenheit zeigt, das jemand nach so vielen Verletzungen und Operationen eher zum Sportinvaliden wird.Sein Knie wird nicht mehr stabil.(bestes Beispiel : Horst Steffen ):(

Zurück
Oben