Peter Neururer erleidet Herzinfarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf hoch Pedda! Dat wird schon wieder! Ich weiss aus meiner eigenen engsten Familie, dass es danach wieder aufwärts gehen kann.

Auch von mir gute Besserung, aber es ist auch kein Wunder bei dem Job. Das da mit der Zeit die gesundheitlichen Folgen nicht ausbleiben, wundert mich nicht. Wobei Neururer ja eher zu der Sorte gehört die gerne mal ne ruhige Kugel schieben. Daher wundert mich das bei Ihm schon etwas.

Peter Neururer, ein klassisches Beispiel für jemanden, der in das Beutespektum des Herzinfarkts passt.
Komm schnell wieder auf die Beine, Junge! Ohne Deine Sprüche geht es auch nicht.

der pedda ist laut bild.de aus dem künstlichen koma geholt worden und hat kurz nach 17 uhr wieder die augen geöffnet.hat wohl keine hirnschäden erlitten und auch seine verwandten erkannt.allerdings ist der zustand dennoch weiterhin kritisch.

alles gute

Herzinfarkt
Neururer: "Ich war tot"

Peter Neururer hat keine Erinnerung mehr an seinen Herzinfarkt auf dem Golfplatz und seine Rettung. "Ja, ich war tot", sagte der Fußball-Trainer der Sport Bild.

"Ich weiß nichts mehr davon. Null. Mir fehlen vier Tage. Drei davon war ich im Koma. Ich hatte keinen Herzschlag mehr, war schon weg. Ja, ich war tot", sagte der Fußball-Trainer.
[...]
Quelle: Reviersport

Reviersport schrieb:
"Wenn ich einen Job gehabt hätte, wäre es nicht passiert."

Bei den Trainingseinheiten mit ihm, die ich mal in Duisburg gesehen habe und dem Pensum an sich, glaube ich das sofort. Da ist Golf auch sicherlich anstrengender ...

Naja, wenigstens haben wir unseren alten Pedda wieder. Ohne ihn wäre es auch irgendwie langweilig ... ;)

Erst einmal

gute Besserung.

Hat er einen Bypass bekommen? Warum wurde er in ein künstliches Koma gelegt?
Interessiert mich sehr.

Denn ich hatte vor zwei Jahren die gleiche Diagnose, bin von der Autobahn mit dem Heli direkt ins Krankenhaus geflogen worden,

Ich hoffe, er wird wieder richtig gesund.

Stimmt, mit dem Training.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben