Petition Rudi Bommer

Aktion Bommer Raus gegen FC Ingolstadt

  • Wir zeigen Bommer die Rote Karte

    Stimmen: 98 46.2%
  • Jeder hat ein rotes T-Shirt an und der passende Banner dazu hängt am Zaun

    Stimmen: 43 20.3%
  • den Fanblock 10 min später betreten

    Stimmen: 71 33.5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichrasteaus

Wir - die Fans des MSV Duisburg - wollen und können es nicht mehr mit ansehen, wie unser Traditionsverein von den Herren im Vorstand und Trainerstab buchstäblich gegen die Wand gefahren wird. Die Unterzeichner fordern daher die Entlassung von Rudi Bommer.

http://www.petitionspot.com/petitions/bommerraus

MSVFAN hat diese Petition erstellt,und ich denke,dafür mache ich mal einen eigenen Thread auf!!!!

Hoffe wir können damit einen kleinen/großen Erfolg verzeichnen!!!
 
Dito! Es reicht mir auch langsam! Diese Frechheit-..ich beeil mich extra um nache Maloche noch pünktlich das Spiel zu gucken und dann so ne ********!!!
Wat erlauben die sich eigentlich!?!?! Und der Bommer immer in seinen
La Martina Kostümchen, da könnt ich kotzen! Trainer trägt entweder Trainingsanzug oder Jacket. Aber nicht so ne Strandwear! Dat kannse höchstens noch in St.Moritz anziehen wenn du mit dem Pudel spazieren gehst!

Also: Bommer Raus!

Avalos für Schlicke!

Und wenn ich den Hübner sehe....würfelt uns da was zusammen und lässt sich als Heilsbringer feiern der immer zu tun hat...ich seh nicht im geringsten dass da ein Zusammenspiel klappt, geschweige denn der finale Pass in die Spitzen! Weniger Sonnenbank, mehr Bedacht bei Spielereinkäufen!
 
naja habe zwar mit gemacht, aber ich denke, man kann im Stadion mehr bringen. Ich werde mich den Bommer raus rufen direkt anschließen, lange wird es damit ja sicherlich nicht auf sich warten.

Da zu habe ich mit 2 Kumpels noch einen schönen ironischen Anti-Bommer Doppelhalter gemalt, ich freue mich auf dieses Wochenende.

Ich hoffe wir erreichen auch mal jemanden aus der Führungsetage und sind nicht wieder nur ein paar Idioten, die Unruhe in den Verein bringen wollen...
 
Bei aller Wut über die Aussage Bommers müssen wir Fans uns doch auch an die eigene Nase fassen.

Warum ?

Als der MSV als runtergewirtschafteter Profiverein in den Niederungen der 2. Liga zu versinken drohte, kam der Tenniskönig aus Dinslaken als Heilsbringer und hat in relativ kurzer Zeit seinen Sprüchen Taten folgen lassen.

So weit so gut.

Neues, hochmodernes,schickes Stadion.

Das hat viele von uns (mich eingeschlossen), dazu ermutigt, den Weg des Messias W.H. mit seinen Lakaien P.L.,J.K.,N.M, und R.B. in einer nie dagewesenen Demut und Gleichgültigkeit mitzugehen.

Allen aufkeimenden kurzzeitigen Störungen einiger Unverbesserlichen (:D) zum Trotz zog die Masse wie Lemminge mit, dem offenen Untergang vor Augen .

Nun ist es an der Zeit, endlich mal die Schn...e aufzumachen, wie es früher (sicherlich i.d.R. immer zu schnell) gang und gäbe war.

Wenn wir es jetzt nicht schaffen, uns auch in der Öffentlichkeit Gehör zu verschaffen, werden wir alle weiter Marionetten in diesem Verein bleiben.

Ich für meinen Teil werde am Freitag auch auf die Gefahr eines möglichen Herzinfarktes meinen Unmut klar äussern und auch gegenüber anderen vertreten ;)

Es muss Schluss sein, das wir als treue Fans als "Idioten" und "Freunde" einer immer mehr an Realitätsverlust leidener Vereinsführung (Präsi,Trainer,Manager) dastehen :fluch:

es grüsst ein stinksaurer

bottroper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
37 Stimmen sind es bisher, aber es müssen mindestens 500 werden, damit überhaupt jmd. darauf aufmerksam wird. Daher sollte jeder, der Interesse an unserem MSV auf der oben genannten Seite oder unter www.msvfan.de in der Rubrik MSV Duisburg seine Stimme abgeben.

Also nochmal ganz nach oben damit!
 
Öh, das is ja wirklich ne super Sache, aber leider wurde ausgerechnet eine Seite wie www.petitionspot.com benutzt, welche allgemein als einer der größten Mail Adress Sammler gilt.

Nur mal so als Warnung, für Leute die keine Spam-Mails mögen. :)
 
Bommer Raus !!!
Jetzt und sofort !
Dieser Coach ist untragbar . Statt wie ein Aufstiegskandidat aufzutreten lässt er mit einem solchen Kader Angsthasenfussball und Konzeptlos durch die Gegend gurken.
Bommer!!!.... Dich will ich nicht mehr sehen !!!
 
Nun ist es an der Zeit, endlich mal die Schn...e aufzumachen, wie es früher (sicherlich i.d.R. immer zu schnell) gang und gäbe war.
Wenn wir es jetzt nicht schaffen, uns auch in der Öffentlichkeit Gehör zu verschaffen, werden wir alle weiter Marionetten in diesem Verein bleiben...

Es muss Schluss sein, das wir als treue Fans als "Idioten" und "Freunde" einer immer mehr an Realitätsverlust leidener Vereinsführung (Präsi,Trainer,Manager) dastehen :fluch:

es grüsst ein stinksaurer

bottroper

Da fällt mir Hermann Van Veen ein:
Reden ist Silber
und schweigen ist Gold
wer Gold hat kann schweigen
doch wer hat gewollt
dass Du nach der Weise entmündigter
Greise
nur heimlich und leise das Unrecht
verfluchst
denn schweigst Du nur immer
wird alles nur schlimmer
siehst nie einen Schimmer vom Recht
das du suchst
Denn für den der nichts tut
der nur schweigt so wie du
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben....
WER SCHWEIGT STIMMT ZU
 
naja 90 supporters in der Zeit, wenn man das jetzt nen bischen mehr public macht, hat man ruckzuck 1000 supporters....

nur ob selbstd as was bringt? oÔ
 
Wie geht es mit dieser Petiton weiter?

Angenommen es stimmen 200 Personen ab, was ich für zu wenig halte,
wem wird diese Liste übergeben? Aufsichtsrat? Geschäftsführung? Presse?

Danke schon mal für die Antwort.
 
naja 90 supporters in der Zeit, wenn man das jetzt nen bischen mehr public macht, hat man ruckzuck 1000 supporters....

nur ob selbstd as was bringt? oÔ

Also...ich habe meine Stimme auch abgegeben...aber leider gibt es ein paar Punkte die gegen den Erfolg dieser Aktion sprechen :
1. Die Ignoranz von unserem lieben Walter!
2. Der Wert der Meinung der eigenen Fans singt leider immer mehr ab!
3. Glaube ich nicht das es 1000 werden da die Meisten sich nur beschweren können , aber nichtmal in der Lage sind wenigstens hier mal mit zu helfen...
nun...ich meine....DAS KANN JA WOHL JEDER?!?!

Trotzdem....die Hoffnung stirbt zu letzt :rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich gerne behalten :p!
 
Wie geht es mit dieser Petiton weiter?

Angenommen es stimmen 200 Personen ab, was ich für zu wenig halte,
wem wird diese Liste übergeben? Aufsichtsrat? Geschäftsführung? Presse?

Ich denke mal, bei einer Petition besteht durchaus die Möglichkeit, diese kurzfristig in den Deutschen Bundestag, der diese Woche zur Haushaltslage tagt, einzubringen...Herr Mahlberg könnte ja hierzu mal kontaktiert werden...
 
Ich bin grundsätzlich nicht so der Fan von sowas aber ich würd wenn das Ding vielleicht an Evonik schicken. Die platzieren sich ja recht offensiv bei ihrem Fußballsponsoring (siehe Dortmund), dann sollte man das ruhig mal annehmen und die mit einbeziehen.
 
Ich habe meine Stimme auch abgegeben, aber jeder der seinen echten Namen für die gute Sache hergibt, wird durch Scherzkekse, die als BH, Jürgen Kohler, etc posten, sabotiert. Glaubt ihr, dass irgendjemand, der über Millionen € Entscheidungen trifft (Evonik-Manager) sowas ernst nimmt (zudem auch noch online/ Web 2.0).

Sorry, aber Demokratie geht nicht annonym (und/oder online [redundant])
 
Wenn die 564 user die in der aktuellen Umfrage für Bommer raus gestimmt haben, am Freitagabend im Stadion sind und lautstark ihre Stimme auch erheben, könnte das sicherlich nicht nur bei den übrigen Zuschauern, sondern auch bei den Medien auf Aufmerksamkeit stoßen.

" Wenn " alles Freunde von ihm " seinen Weggang lautstark fordern, denkt er vielleicht nochmal darüber nach, ob wir wirklich seine Freunde sind !:rolleyes:
 
Aber ganz schnell!!!!!
Bommer raus!!!!
Und er sollte auf eine Abfindung verzichten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich,wann hört die träumerei bei uns auf?
man wird mindestens die vorrunde mit RB weiter machen,wie soll man ihn auch entlassen wenn der vertag bis 2010 geht und er ein gehalt von ca. 800.000€ bekommt??und was ist mit BH?wenn RB geht..,muss BH gleich mit gehn,den er gehörte nunmnal zu seinem festen konzept!!
 
Ich will es kurz machen, lieber ein ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Geht in die Welt, und tut es kund, was beim EM-ES-VAU abgeht. Jedes Zebra soll sich eintragen in die geheiligte Liste.:D
 
Mache auch mit! Auch wenn ich leider bezweifel, dass es viel bringt!
Außer, es würden jetzt 20.000 oder so mit machen, dann wäre es was anderes! Aber das ist leider nur ein Traum :mecker:

BOMMER RAUS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben