Petition Rudi Bommer

Aktion Bommer Raus gegen FC Ingolstadt

• Wir zeigen Bommer die Rote Karte

Stimmen: 98 46.2%
  • Jeder hat ein rotes T-Shirt an und der passende Banner dazu hängt am Zaun

Stimmen: 43 20.3%
  • den Fanblock 10 min später betreten

Stimmen: 71 33.5%

• Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja gut.... ich war heute mittag etwas zu emotional. das gebe ich zu und ich möchte mich hiermit bei jedem der sich angesprochen fühlt ernsthaft entschuldigen. es war nie meine absicht jemanden wirklich persönlich zu beleidigen. aber manchmal ist man halt in rage und sagt dinge die einem hinterher ein wenig leid tun. das sage ich nicht nur weil ihr euch hier über konsequenzen unterhaltet, sondern das meine ich ernst.

mir liegt auch nur viel am MSV...... dessen spiele ich zur Information einiger hier schon seit 15 Jahren ununterbrochen besuchen. zumindest alle heimspiele..... und ich will nur das beste für den verein und vorallem für die region. unterschiedliche meinungen sind gut und man soll diskutieren. ich habe heute etwas über die strenge geschlagen und möchte mich dafür entschuldigen. es wird nicht wieder vorkommen.

und wie einige andere User hier schon erwähnt haben gibt es auf beiden seiten die nicht so nette formulierungen verwenden. das gehören immer 2 zu. Ich habe in den vergangenen Monaten auch schon einige kommentare zurück bekommen die äußerst unsachlich formuliert waren. und das obwohl ich nicht unsachlich war. was ich nämlich eigentlich auch nicht bin.

wie gesagt ich wars jetzt einmal... werden dafür an den pranger gestellt... aber gut vielleicht ist das richtig so.

Auf jeden Fall noch einmal ENTSCHULDIGUNG!!!

in der Hoffnung auf einen Sieg heute abend!

mfg
holle

Besuchst Du die Spiele wirklich? Ich frage nur, weil Du offenbar davon ausgehst, dass der Stehplatzbereich ausverkauft war :rolleyes:. Dein kindliches Gehabe spiegelt sich im übrigen auch hier wieder. Kennst Du die tatsächliche Meinung aller, die da stehen? Schätze, dass Deine Augen ähnlich groß würden wie wor dem Weihnachtsbaum, wenn Du die Meinung aller kennen würdest.

Ja, ich besuche jedes Heimspiel seit 15 jahren! reicht das? nur für die kommenden 6 Monate muss ich verzichten weil ich seit ein paar tagen beruflich für ein halbes jahr ins ausland bin. leider.

ich würde es begrüßen wenn du endlich mal mit dem Kinder-kram gerede aufhören würdest. ich bin 24 und daran wird sich durch dein gerede nichts ändern. danke... und nun viel unterm Weihnachtsbaum!

Zum Thema Sachlichkeit: Es gibt hier gefühlte 456.234 gute und gehaltvolle Beiträge, die über die letzten Jahre(!) deutlich und immer wieder aufzeigen, woran es krankt und welche Entwicklung der MSV nimmt. Die letzten Monate bestätigen in allen Bereichen diese Befürchtungen. Sowohl sportlich, als auch zwischenmenschlich. Das sind Fakten.
Und dann kommt jemand wie Du und spricht von "bestes Team seit Jahren", RB braucht (die wievielte?) Unterstützung der Fans undundund.

Meine meinung ist nun mal das ich die diesjährige truppe sau gut finde. dabei bleibe ich auch. ob mit oder ohne bommer. aber ich hab noch nichts dagegen das er bleibt. es sind erst ein paar spiele gelaufen und wir sind 5., das ist doch kein welt untergang...nimmt man mal das 1860 spiel raus.
hätten wir alle spiele verloren wäre ich komplett eurer meinung. haben wir aber nicht. die truppe ist sehr jung und talentiert. und für die kurze zeit in der sie sich kennen finde ich spielen die jungs sehr gut zusammen.
und ehrlich gesagt meine ich wenn ich team sage auch die jungs af dem feld und nicht die trainer. das bommer nicht der beste trainer ist den der msv je hatte weiß ich selber. nur würde ich ihm diese chance noch geben solange es gut geht. soald es berg ab geht komme ich gerne auf eure seite. nur definitiv nicht zu saisonbeginn und nicht nach einem 3:0! so das wieder alle über die unruhen beim msv berichten und wieder völlige unruhe ins team kommt.

Nebenbei beleidigst Du diese und scherst alle über einen Kamm.
1. habe ich mich dafür entschuldigt. ernsthaft!
und 2. schere ich nicht alle msv fans über einen kamm. wenn kritisieren dann bitte fundiert. dann lässt sich über alles reden.

Mit Verlaub: Dir gehört der Ar.sch versohlt, der Internetzugang gestrichen und ab und an sollte man Dir eine Karte für ein Heimspiel des MSV schenken. Damit Du weißt, wovon Du sprichst.

dazu fällt mir nichts mehr ein.... sorry... und du sprichst davon das ich kindlichen kram von mir gebe ^^............... trotzdem noch nen schönen abend

Okay, ein sehr sehr neuer Artikel!
Was interessiert mich das von gestern, wenn ich heute lebe?
Abgesehen davon,dass ich eh' nicht dort war..

Bommer muss weg , wieder eine erbärmlich Leistung.
Jeder Pro Bommer Vertreter sollte das auch endlich mal
einsehen und erkennen.

VERPISS DICH BOMMER

Ich könnte heulen!! Die Münchener haben gespielt wie Amateure! Man muss die in der regulären Spielzeit wegschiessen! Aber der "Neue MSV" war leider mal wieder nicht auf Augenhöhe! Danke Rudi, danke Bruno, danke Walter!!!! Ihr seid die Besten!!!!

Wir - die Fans des MSV Duisburg - wollen und können es nicht mehr mit ansehen, wie unser Traditionsverein von den Herren im Vorstand und Trainerstab buchstäblich gegen die Wand gefahren wird. Die Unterzeichner fordern daher die Entlassung von Rudi Bommer.

http://www.petitionspot.com/petitions/bommerraus

MSVFAN hat diese Petition erstellt,und ich denke,dafür mache ich mal einen eigenen Thread auf!!!!

Hoffe wir können damit einen kleinen/großen Erfolg verzeichnen!!!

Gegen 1860 München war das heute ein Nichtangriffspakt. Not gegen Elend.
Bommer hat einfach keinen Mut und läßt nur Angsthasenfußball spielen. Und das gegen eine noch schlechtere Mannschaft. Wann wird der Vorstand endlich wach? So kann es doch nicht weitergehen.
Uns kann wirklich nur noch ein Trainerwechsel helfen.
Sonst sehe ich auch für die 2. Liga schwarz.

So etwas habe ich noch nie gesehen, da habe ich keine Worte für .......
Aber wenigstens hat es der MSV als einzigste Mannschaft geschafft in einer Woche zweimal gegen den gleichen Gegner zu verlieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bommer raus, aber schnell

Wann wird der Vorstand endlich wach? So kann es doch nicht weitergehen.

NIEEE!!!!!! Wen hat Hellmich geholt??? Litti (hat sich Mühe gegeben), Meier, Kohler (der hat Hellmich kritisiert), Bommer!!! Wer würde als nächstes kommen, wenn Bommer weg wäre? Wahrscheinlich das Kaliber Minkwitz (natürlich mit Co-Trainer Scholz), weil der mal beim MSV war! BOMMER RAUS!!!!! Aber ich glaube nicht an adäquaten Ersatz unter Hellmich!!!

BOMMER RAUS, BOMMER RAUS, BOMMER RAUS, & nehm den Walter mit !

BOMMER RAUS!!!!
BOMMER RAUS!!!!

mehr fällt mir zu diesem Verein nich ein...der wird nur noch ins elend gezogen !!
und wir werden als lächerliche dargestellt und als "Fans" :fluch: wer jetzt noch für Bommer is dem spreche ich absolut alles ab was mit fußball zu tun hat !!!!!

Wow, ich bin schwer begeistert von der versprochenen Revanche gegen die Kätzchen...:mad: Besser wär's gewesen, dass Spiel direkt mit dem Elfmeterschießen zu beginnen, dann hätten wir uns diesen Grottenkick ersparen können. Mann, war das mies, der arme Premiere-Moderator hatte echte Probleme, um nicht immer die Wörter "Ballverlust" und "Fehlpass" von beiden Seiten verwenden zu müssen. Und unsere Leute vor Ort haben mir echt leid getan!!!

Aber Hut ab vor soviel Loyalität von Seiten Hellmichs zum Trainer - hat uns nur gerade 450.000,- Euro gekostet.:rolleyes: Und morgen stehen in der Presse wieder die altbekannten Phrasen der Verantwortlichen:" Wir haben unglücklich verloren, aber jetzt können wir uns ganz auf unser Saisonziel Wiederaufstieg konzentrieren." Ich könnt' k...en!!!

Ansonsten, siehe Sig!!!!

(Bitte verschieben nach Alles nach dem Pokalspiel gegen 1860 München, sorry, Thread war gerade noch nicht da)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe soeben die Bild angeschrieben, dass der Link zur Onlinepetition dann bitte auch veröffentlicht wird! :) Mal gucken, ob die das machen!

Dat bringt alles nichts mehr, kein Geld da für eine Entlassung!!

Ich muss ehrlich sagen, ich verliere auch immer mehr die Lust an diesem MSV, wofür noch aufregen, es ist doch sowieso alles vorhersehbar........

Hellmich, Hübner, Bommer macht Euren ......doch alleine, ohne mich. Es reicht.

Meine Mitgliedschaft kündige ich morgen, ich lasse mich nicht mehr ver......en.

...
Meine Mitgliedschaft kündige ich morgen, ich lasse mich nicht mehr ver......en.

Vielleicht wäre DAS - anders als eine (veröffentlichte) Petition zur Entlassung Rudi Bommers - ja wirklich eine probatere (ultimative?) Form des Protests. "Massenhafte" Vereinsaustritte könnten ja ziemlich medienwirksam sein, so sie denn ein wenig "zelebriert" werden. Natürlich müßte man dann auch versuchen, die Gründe dafür zu kommunizieren - vor allem, dass damit eben ganz bewußt auf jegliche Einflussnahme auf die weiteren "Geschicke" des Clubs verzichtet wird, da man für den eingeschlagenen Weg der gesamten Führung nicht weiter mit verantwortlich gemacht werden möchte und sich mit dem mittlerweile Erreichten nicht mehr identifizieren kann.

http://www.radio-duisburg.de/msv-webcast.html

Leute, der Link wurde hier schon einmal angegeben, aber das ist an der ganzen Sache schon wirklich fast das BESTE.... Das Rudi Bommer Interview spricht doch Bände.

In der Liga kann man ja immer noch was aufholen,
aber jetzt sind wir aus dem Pokal raus.
Wir haben nicht in den 120 Minuten verloren, sondern durch Pech im Elftemerschiessen. Ja, so kann Rudi SICH da raus ziehen....
Und er wollte kein drittes mal auswechseln, weil er nicht WIE GEGEN AACHEN das Spiel nach vorne kaputt machen wollte....

DAS IST GENAU DAS, WAS ICH MEINTE....

Der Rudi würde sogar selbst Unterschreiben, dass er ANGST vor dem Handeln hat.... Der Typ ist der Wahnsinn, erzählt hier immer von den DREI TOREN.
Wir haben zuhause 3 Tore gemacht,
WAS FÜR EIN IDIOT....

Hört euch das Interview die ganze Woche an. Ich haue mir das auf den iPod. Damit stehe ich jetzt jeden Morgen auf und verstärke meinen Hass jetzt bewusst damit...

Man man...... Hellmich kann so froh sein, dass wir keine Kaffeesorte als Hauptsponsor haben. Bei so viel ********, die da aus Rudi's Mund kommt brauch man keinen Koffein mehr. Das ist unglaublich.....

Man drückt auf so ein kleines, niedliches Dreieck und hat innerhalb kürzester Zeit einen Puls, der alle Messgeräte sprengt!!!!

auch ich bin da! ;) Ich muss zugeben...schön wars net! ;) Aber die Jungs haben gegen Aachen ja gezeigt das sie Fussball spielen können. Allerdings muss ich euch recht geben... fand die Auswechselungen nicht wirklich gelungen und mit dem Ergebnis kann man nicht zufrieden sein. Trotzdem schrei ich noch nicht mit !

auch ich bin da! ;) Ich muss zugeben...schön wars net! ;) Aber die Jungs haben gegen Aachen ja gezeigt das sie Fussball spielen können. Allerdings muss ich euch recht geben... fand die Auswechselungen nicht wirklich gelungen und mit dem Ergebnis kann man nicht zufrieden sein. Trotzdem schrei ich noch nicht mit !

Bitte einmal Ohren und Augen auf machen und erkennen mit welcher Gleichgültigkeit Herr Ratlos diese Niederlage hingenommen hat, weil er halt genau weiß, dass er machen kann was er will.:mecker:

Hauptsache der Rest war okay...:rolleyes:
Ich bin ja gewoehnlicherweise nett und versuche das mit einer schlechten Art von Humor zu sehen, aber mein Schwein ist geschlachtet, Wenn ich das lese, wird mir anders....:mecker:
Haben ja gezeigt dass sie koennen in 20 Minuten gegen Aachen, Auswechslungen vielleicht nicht ganz gluecklich, Ergebniss vielleicht auch nicht so toll, aber alles in allem, toll, NUR nach Elfmeter gegen eine Amateurmannschaft verloren ! ' ('Frei interpretiert')
Faxen voll dicke ! Da gibt es nichts, aber auch gar nichts mehr zu relativieren, ausser die Wortwahl, wie man diese Sch.eisse beschreiben moechte...:fluch:
Boah...fett Hals ! Das ist schon keine allergische Reaktion mehr, sondern Dauerzustand ! :mad:

Hauptsache der Rest war okay...:rolleyes:
Ich bin ja gewoehnlicherweise nett und versuche das mit einer schlechten Art von Humor zu sehen, aber mein Schwein ist geschlachtet, Wenn ich das lese, wird mir anders....:mecker:
Haben ja gezeigt dass sie koennen in 20 Minuten gegen Aachen, Auswechslungen vielleicht nicht ganz gluecklich, Ergebniss vielleicht auch nicht so toll, aber alles in allem, toll, NUR nach Elfmeter gegen eine Amateurmannschaft verloren ! ' ('Frei interpretiert')
Faxen voll dicke ! Da gibt es nichts, aber auch gar nichts mehr zu relativieren, ausser die Wortwahl, wie man diese Sch.eisse beschreiben moechte...:fluch:
Boah...fett Hals ! Das ist schon keine allergische Reaktion mehr, sondern Dauerzustand ! :mad:

ich habe mit keinem Wort gesagt das ich das Ergebnis toll fand und ich habe ebenfalls nicht erwaehnt das der Rest gut war. İch sagte...genauer Wortlaut...''Ich muss zugeben...schön wars net!''.... versteh nicht was man daran falsch verstehen kann. Ich kann beim naechsten mal auch Sch**** schreiben. besser? Die Aussage aendert sich nicht. Nur weil ich keiner aus der anti bommer fraktion bin musst du mir jetzt nicht jedes Wort so im Mund rumdrehen das du dich bloss wieder drüber aufregen kannst. Das spiel war kacke ... vielleicht verstehste diesen Ausdruck besser.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das ich trotzdem noch nicht schreie, da ich noch Hoffnung auf Besserung habe. wenn sie auch ein wenig geschrumpft ist nach dem Pokal aus. Und wenne es dich beruhigt... sollten die Jungs die kommenden 2 sehr wichtige Spiele verlieren dann werde auch ich etwas mürrisch....( damit du es verstehst...stinksauer!)

Und jetzt trink nen magenbitter und leg dir mal nen eisbeutel aufn Hals!;)

Holle gibt damit wahrscheinlich die Gefühlslage vieler Fans wieder.
Nach und nach stirbt auch bei den bisher Unentschlossenen die Hoffnung.
Sie sind deswegen keine Ja-Sager und sie verstehen auch, was abgeht. Wenn man das immer im Hinterkopf behält, kann die Fangemeinde wieder einiger werden.

Vielleicht wäre DAS - anders als eine (veröffentlichte) Petition zur Entlassung Rudi Bommers - ja wirklich eine probatere (ultimative?) Form des Protests. "Massenhafte" Vereinsaustritte

Umgekehrt fände ich glaubwürdiger als dem Verein den Rücken kehren.

Jeder der unzufrieden ist sollte die Mitgliedschaft beim MSV suchen um mit seinem Stimmrecht Veränderungen hervor zu rufen.

Wenn wirklich 3000 bis 5000 Bommergegner die von sich behaupten alles zu tun um dem Verein beizustehen, Mitglied würden, könnten wir den Verein von innen umkrempeln und Bernhard Dietz zum Präsidenten wählen *träum*

Nicht ganz ernst gemeint aber schöner wärs schon....

...
Wenn wirklich 3000 bis 5000 Bommergegner die von sich behaupten alles zu tun um dem Verein beizustehen, Mitglied würden, könnten wir den Verein von innen umkrempeln und Bernhard Dietz zum Präsidenten wählen *träum*
....

Ich weiß: Nicht ganz ernst gemeint war es. Aber: Die Spezialisten des Machterhalts haben eifrig daran gewerkelt, die Vereinsstrukturen so zu verändern, dass sie eine "Opposition" innerhalb des Clubs ganz gepflegt ins Leere laufen lassen können. Wobei der Strukturwandel an der einen oder anderen Stelle in punkto "mehr Professionalität" sicherlich nötig war. Mit der aktuellen Struktur und Machtverteilung (bzw. -wahrnehmung!) sehe ich keine Chance, dass notwendige Veränderungen (und das rasch!) eintreten.

Deshalb halte ich auch die Bommer-Petition für verfehlt, womit ich ausdrücklich nichts gegen die Motivation der Initiative gesagt haben will.

Die Veränderung kann m. E. nur über den Druck von "außen" kommen. Unseren erschreckend - bis beinahe zur Kritiklosigkeit - weichgepülten Lokalmedien ist da wohl weniger zuzutrauen als unserem Hauptsponsor. Leistet er DAS, sei ihm das Lila-Laune-Dress mehr als verziehen.

Mit Bommerlunder war es doch schon bei seinem alten Verein genauso.

Sein alter Boss in Saarbrücken über Bommer:

(05.05.06)
Ostermann sagte im SR, Bommer habe die Mannschaft nicht mehr erreicht. Zudem habe er gegenüber der Vereinsführung gelogen, als er gesagt hätte, dass er nicht mit Duisburg verhandele. Und Ostermann behalte sich weiterhin als Präsident das Recht vor, in sportlichen Dingen Einfluss zu nehmen. Trainer wie Bommer seien "schon frühzeitig auf neuen Wegen, um sich nach neuen Arbeitgebern umzuschauen", während er für den Verein "auch in der Regionalliga einstehe".

Bommers irgendwie bekannte Antworten:

Bommer erklärte, das Verhältnis sei angespannt gewesen, "weil ich als Trainer nicht so funktioniert habe, wie es sich die Etage oben vorgestellt hat, es vielleicht auch von früheren Trainern gewohnt war". Der Klub sei im Vergleich zu anderen Verein etwas Eigenes und werde wie ein Unternehmen geführt: "Es ist jedenfalls für einen Trainer schwierig, hier zu arbeiten. Der Chef, Hartmut Ostermann, ist wirklich okay. Ich glaube aber, dass er schlechte Berater um sich herum hat, die eher ihre eigenen Interessen verfolgen als die des Vereins."

Aktuelle Verhandlungen mit Bundesliga-Absteiger Duisburg, dessen Boss Walter Hellmich Bommer am Mittwoch als einen von drei Kandidaten bezeichnet hatte, gibt es nach Informationen von Bommer nicht: "Es gab vor längerer Zeit ein kurzes Telefonat. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich fahre erst mal nach Hause, werde mich entspannen und abschalten. Ich muss mich von dem lösen, was ich in Saarbrücken investiert habe."

http://images.google.de/imgres?imgu.../images?q=rudi+bommer&ndsp=20&um=1&hl=de&sa=N

Bommer bei 1860 entlassen (06.12.04)

Die Amtszeit von Rudi Bommer als Trainer des TSV 1860 München ist nach weniger als sieben Monaten beendet.

Der Fußball-Zweitligist trennte sich nach wochenlanger externer Kritik wegen sportlichen Misserfolges von seinem Coach.

„Sehen sie auf den Punktestand, dann ist alles gesagt. Das ist jenseits von dem, was wir uns vorgestellt haben”, begründete Geschäftsführer Roland Kneißl die Demission.

Ex-Profi Bommer war unmittelbar nach dem Bundesliga-Abstieg im Mai engagiert worden, hatte die hohen Erwartun*gen aber nicht erfüllen können. Nach dem 1:5 bei Alemannia Aachen am ver*gangenen Wochenende hatte selbst die Vereinsführung den als Saisonziel ausgegebenen Wiederaufstieg als unrealistisch bezeichnet. Nach dem 15. Spieltag rangieren die „Löwen” mit zehn Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsrang auf dem achten Platz.

http://rhein-zeitung.de/on/04/12/06/sport/fussball/t/rzo109132.html

Hartl - 1860Fan:
Sorry aber f?r mich ist Bommer kein richtiger Trainer! Das ist ein Weichei!!! Armes Duisburg!!

Pascal 1860Fan:
Meint ihr,dass die Duisburger das Richtige getan haben?
Also ich glaube ja, dass Bommer bei Duisburg nicht so viel Erfolg haben wird. Ich sch?tze mal, dass sie mit ihm im Mittelfeld der Tabelle stehen werden und nicht auf einem Aufstiegsplatz. Ich halte ihn irgendwie nicht f?r erfahrend genug. Doch vielleicht werde ich ja im Verlauf der Hinrunde der n?chsten Saison ja ?ber diese Einsch?tzung lachen, wer wei?...

http://www.tsv-1860.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=106&sid=92ff169e7496bed38a70142976231701

Die Veränderung kann m. E. nur über den Druck von "außen" kommen. Unseren erschreckend - bis beinahe zur Kritiklosigkeit - weichgepülten Lokalmedien ist da wohl weniger zuzutrauen als unserem Hauptsponsor. Leistet er DAS, sei ihm das Lila-Laune-Dress mehr als verziehen.

Das Verhalten der Lokalmedien ist wirklich eine Schande.
Die stecken so tief im Allerwertesten der Vereinsführung das sie den Kopf kaum raus bekommen.
Kritischer Journalismus, der ja nicht automatisch mit der Forderung nach einer Entlassung Bommers dahergehen muss, sieht ganz anders aus.
Die werden sich erst zu Wort melden wenn auch der Letzte gesehen hat, dass es mit Bommer nicht mehr weiter gehen kann und eine Entlassung unmittelbar bevorsteht:mecker:

Umfrage auf Reviersport.de:

Ein holpriger Ligastart und das Aus im DFB-Pokal: Wer hat Schuld an der MSV-Misere?

-Die Spieler
-Trainer Rudi Bommer
-Trainer UND Spieler
-Sportdirektor Bruno Hübner
-Hübner UND Bommer
-Welche MSV-Misere?!

http://www.reviersport.de/

(runterscrollen bis auf dritte Liga, dann rechts der Kasten)

Ein holpriger Ligastart und das Aus im DFB-Pokal: Wer hat Schuld an der MSV-Misere?

...
...
...
...
...
...
Welche MSV-Misere?! 15.9%

:lol: da haben der Herr Bommer und Herr Hellmich wohl schon sehr oft abgestimmt:D
Oder aber ihre Mitarbeiter dazu angestiftet:D

Wobei, sorry, aber wir haben auch keine Misere, wir haben nur den falschen Trainer, deshalb:

BOMMER RAUS

Mit Bommerlunder war es doch schon bei seinem alten Verein genauso.
Sein alter Boss in Saarbrücken über Bommer:

Boah, lass mal gut sein. Ostermann und Co. sind für mich ein Paradebeispiel wie man einen Verein an díe Wand fährt.
Du wirst es nicht glauben, aber nachdem Bommer entlassen wurde, ging es immer noch bergab. Saarbrücken spielt aktuell in der Oberliga.

Pro BOMMER

Ich habe gar keine Ahnung was ihr alle habt. Zuerst macht Hellmich zu viel hinsichtlich sportlicher Angelegenheiten und dann holt er den Hübner, der kauft meiner Meinung nach nicht die schlechtesten Jungs ein, und zack trotzdem sind alle wieder ******* wie nix. Ich finde Bommer, Hübner und auch den Baumeister alle samt gut. Ich hätte jetzt keinen Bock in der Regionalliga im alten Wedaustadion ohne Dach über dem Kopf zu stehen und rumzuheulen wie ******* doch alles ist. Wartet doch mal eins zwei Jahre und wenn dann nix passiert ist, schreie ich ja mit... Aber bisher läuft doch alles tutti...

Aber bisher läuft doch alles tutti...
Heute hat die NRZ mal an die Entscheidungsspiele der letzten Saison erinnert, und die Erinnerung hat mich schon wieder zum Kochen gebracht. Erinnerst du dich an Nürnberg..?

Okay, neue Saison, neues Glück: Mindestens viermal diese Saison hat man einen Hühnerhaufen auf Valium gesehen. Der Trainer wird in seinen Aussagen immer unverschämter den Fans gegenüber und realitätsferner dem Spiel gegenüber.
Aber Hauptsache, alles läuft tutti...

Ich habe gar keine Ahnung was ihr alle habt. Zuerst macht Hellmich zu viel hinsichtlich sportlicher Angelegenheiten und dann holt er den Hübner, der kauft meiner Meinung nach nicht die schlechtesten Jungs ein, und zack trotzdem sind alle wieder ******* wie nix. Ich finde Bommer, Hübner und auch den Baumeister alle samt gut. Ich hätte jetzt keinen Bock in der Regionalliga im alten Wedaustadion ohne Dach über dem Kopf zu stehen und rumzuheulen wie ******* doch alles ist. Wartet doch mal eins zwei Jahre und wenn dann nix passiert ist, schreie ich ja mit... Aber bisher läuft doch alles tutti...

Hast du irgendwas verpasst? Der hatte doch schon 3 Jahre und jetzt nochmal 2 weitere warten ist glaube ich nicht so ganz sinnvoll!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben