Petition Rudi Bommer

Aktion Bommer Raus gegen FC Ingolstadt

• Wir zeigen Bommer die Rote Karte

Stimmen: 98 46.2%
  • Jeder hat ein rotes T-Shirt an und der passende Banner dazu hängt am Zaun

Stimmen: 43 20.3%
  • den Fanblock 10 min später betreten

Stimmen: 71 33.5%

• Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hat hier gute Arbeit geleistet

Richtig, Seppo Eichkorn war ein guter Trainer. Nur die damalige Vereinsführung wollte unbedingt einen Weltmeister haben. Eichkorn und alle anderen waren überrascht, als er in einer Nacht- und Nebelaktion abgelöst wurde.
Eichkorn hat systematische Übungen durchführen lassen. Flankenläufe links und rechts, immer mit den gleichen Spielern, bis zur Eckfahne und dann hohe Flanken in den Strafraum. Da wurden Laufwege einstudiert und abgestimmt. Das hat gut geklappt. Er ist nicht umsonst Co-Trainer unter Magath (Stuttgart, München und Wolfsburg) geworden.

Ich hab da mal ne Idee ...

Beim MSV wird das Phrasenschwein eingeführt.
biggrin.gif

Das führt dazu, dass die Herren Hellmich, Hübner und Bommer recht bald private Insolvenz anmelden müssen und gehen.
497.gif

Das Geld kann der MSV sicher auch gut gebrauchen.

Ach, Fantasie ist doch was herrliches!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehen lassen :eek: Funkel wurde gefeuert! Der Vorstand mußte die Entlassung Funkels noch per Handzettel im Stadion verteidigen!

Ich erinnere mich noch an "Funkel muss bleiben, Aufsichtsrat vertreiben" Sprechchöre hinter der alten Haupttribüne, als sich dort damals ein paar Idioten versammelten.

Für neue Spielkultur in Duisburg bin ich klar für Finke.
Allerdings find ich Funkel auch gut,auch wenns grad in Frankfurt nicht so läuft für Ihn.
Aber das Gespann Funkel/Bruchhagen hat im Bereich der Möglichkeiten von der Eintracht gute Arbeit geleistet in den letzten 4,5 Jahren und die Eintracht wieder im Oberhaus sportlich wie finanziell etabliert.
Aber das Team von Frankfurt hat gestern auf jeden Fall gezeigt das sie mit Funkel noch längerfristig zusammenarbeiten will.

Frage: Im Stadion gab es nach dem Spiel Rufe "Klinsmann raus". Wie sehr schmerzen Sie persönlich solche Unmutsäußerungen?

Klinsmann: Das tut natürlich ein bisschen weh. Weil die Ergebnisse in der Bundesliga nicht so sind, wie wir uns das alle erwarten und erhoffen, sind die Reaktionen der Fans aber natürlich auch verständlich.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000108186.php&fla=1

Sogar der hats kapiert.

Frage: Im Stadion gab es nach dem Spiel Rufe "Klinsmann raus". Wie sehr schmerzen Sie persönlich solche Unmutsäußerungen?

Klinsmann: Das tut natürlich ein bisschen weh. Weil die Ergebnisse in der Bundesliga nicht so sind, wie wir uns das alle erwarten und erhoffen, sind die Reaktionen der Fans aber natürlich auch verständlich.
.
Wenn man Vereine wie Aachen und Frankfurt in letzter Zeit beobachtet...da wird überall Verständnis für den Unmut der Fans aufgebracht.Nur hier wird man zu einer Minderheit erklärt und muß sich noch beschimpfen lassen.Noch schlimmer: Man meint,es gäbe hier erst gar keinen Anlaß sich zu beschweren!Wir sind doch damals mal aufgestiegen!Wir stehen doch nicht auf einem Abstíegsrang in der zweiten Liga!

Wir treten zwar seit Jahren sportlich auf der Stelle,aber egal.Hauptsache,die Klappe halten.Sonst ist der große Mentor wohl am Schluss noch beleidigt und nimmt seinen Hut.Denn ohne ihn gäbe es den MSV ja längst nicht mehr..:rolleyes:

Bommer soll bleiben da er bislang gute arbeitet abliefert :zustimm:

Hö hab ich da was verpasst?
Ich habe bis jetzt nich ein wirklich gutes Spiel von den Zebras gesehen, ich denke das liegt einzig und allein daran das wir nen trainer haben der 1. nichtmehr an die manschaft rankommt (wenn ers überhaupt schonmal geschafft hat) und 2. der keine ahnung von der aufstellung hat (siehe 1860 tabellenletzter mit nur 1 spitze und gegen freiburg tabellen 3. gleich 3 davon meiner meinung nach andersrum )! Für mich steht eins fest, Wenn Klinsmann in Bayern gehen muss soll er Bommer direkt als Co-Trainer für sich mit nach Amerika nehmen und da mit ihm glücklich werden. Für mich gibt es nur eine Alternative (ausser Enatz der leider eh nich will) Ganz Klar Funkel muss wieder an den niederrhein da wo er hingehört

gruß
KiLLoR

Bin dafür, ab dem nächsten Spiel nur noch extreme pro Bommer Plakate hochzuhalten. Colle Sprücke könnte man sich noch ausdenken. So ne richtige Bommer-Verarsche.

Das ist eine Gruppe von 50 Mann, die Stimmung gegen den Coach macht“, weiß Hellmich, woher die „Bommer raus“-Rufe, die wohl nicht vestummen werden, kommen.

http://www.reviersport.de/63202---msv-schlicke-kann-freiburg-auftritt-reaktionen-erklaeren.html

1 Ich glaube der gute mann weis nichts ...
2 Er geht von 50 mann aus ...lol
3 Ich denke wir wissen wenn er meint .....
4 Sehr geehrter Herr Hellmich ... Ich stehe nicht bei den 50 ^^
5 Bommer Raus
6 Sie Hinter her ....
7 Das Stadion wird immer leerer werden wenn sie nicht verschwindne und ihren Dackel nicht mit nehmen ..

So langsam kommt Bewegung in die Sache, Stichwort Lokalpresse :

DerWesten.de schrieb:
Zu wenig, um die zahlreichen Kritiker zu entwaffnen. Bommer kennt das Geschäft. Wenn der MSV weiter leistungsschwankend im Krebsgang durch die Liga stochert, wird der Druck nicht nur extern, sondern auch intern immens steigen. Und dann sind die gängigen Mechanismen nicht mehr aufzuhalten.

Link

Aktion Bommer raus
Jeder der gegen Bommer ist, besorgt sich eine Rote Karte und zeigt diese bei Spielanfang für 1 Minute:mecker:

Hat einer Zeit und Geld für 1000 Rote Karten?

Gegen Ingolstadt nuß gegen Bommer der Baum brennen. Für Motivation auf Seiten der Gäste hat RB gesorgt, indem er meinte ( ich zitiere in etwa wörtlich) "schon schade, dass wir gegen die starken Mannschaften direkt am Anfang treffen, ich würde auch lieber gegen Ingolstadt oder Oberhausen spielen". Ich werde meinem Unmut gegen diesen konzeptlosen Trainer kräftig Luft machen und zwar von der Xella-Tribüne Unterrang, da sitzen auch ca. "50-60 Chaoten"...

Leute, was macht Ihr Euch Arbeit mit roten Karten? Zieht einfach alle ein rotes T-Shirt an (hat wohl jeder), entledigt Euch pünktlich zum Anpfiff für 2 Minuten Eurer Jacken und zeigt den Graupen 1.000 rote Rücken. :D

Leute, was macht Ihr Euch Arbeit mit roten Karten? Zieht einfach alle ein rotes T-Shirt an (hat wohl jeder), entledigt Euch pünktlich zum Anpfiff für 2 Minuten Eurer Jacken und zeigt den Graupen 1.000 rote Rücken. :D

Stimmt, true :)
Warum so umständlich, wenn's auch einfacher geht ;)
Aber wie gesagt, die Idee ist wirklich gut und sollte die Berechtigung zur Umsetzung erfahren !

Hat der Schiedsrichter auch ein rotes T-Shirt drunter und zeigt es dem Sünder bei einem Platzverweis??:confused:

Beim Fussball gibt es Rote und Gelbe Karten soweit ich weiß;)

Die Wirkung der Rote Karten ist deutlich größer

WIE Du Deinen Protest ausdrückst, ist mir egal. Hauptsache, Du gehörst nicht zu denjenigen, die die üblichen Darbietungen auf dem Feld mittlerweile für Fußball hältst! ;)

Da gebe ich dir Recht!

Wir sollten aber alle am selben Strang ziehen da wir ja das gleiche Ziel verfolgen!!
Wir wollen den alten MSV zurück:huhu:

Es wird ein gerumpeltes 2:0 geben und Bommer wird anschließend fragen,wieso immer seine tolle Arbeit in Frage gestellt wird.:(

Ob Karten , T-Shirts-Schirme-Plakate-Caps

Egal was ....

Bringt einfach alles mit was ROT ist .... und das passene Spruchband vor dem block sagt dann alles !

Geil wer zum Beispiel ...

Wir sehen ROT wenn wir dich sehen , Bommer Geh !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam kommt Bewegung in die Sache, Stichwort Lokalpresse :

Link

Tartemann und Schüssler sind,wie man erfreulicherweise in letzter Zeit lesen durfte,keine Freunde von Bommer.Ich bin aber mal gespannt,ob nach einem eventuellen Sieg im nächsten Heimspiel wieder die Hofberichterstattung und Fan-Kritik in der Lokalpresse einzug hält.:rolleyes:

Bommer

Also auch ich bin nach den letzten zwei Spieltagen schlauer geworden. Da habe ich doch bis zuletzt an Bommer geglaubt, von wegen alles was fürn ARSCH.
Fahre knapp 2000 km gebe rund 400 € aus und für was, für
0 Taktik,
0 Einsatz,
0 Siegeswillen
und immer wieder die gleichen SCHEISS Ausreden die mittlerweile auch schon die Spieler drauf haben. Das kotzt mich an.
Ihr habt eine Stimme mehr.
BOMMER RAUS
und endlich einen Trainer der diese Truppe aufmischt.

Langsam aber sicher nerven die ewig gleichen Aussagen bezogen auf die Fuehrung gegen Aachen und die da mit Recht gebruellten " Bommer raus " Rufe, ueber die anderen " Schrottspiele " 2 x in Muenchen, in Freiburg und wenn man ehrlich ist auch in Nuernberg verliert Bommer kein Wort.
Je mehr bei einer sinnvollen Aktion gegen Ingoldstadt mitmachen, desto groesser ist die " Breiten und Medienwirkung. Mit sinnvoll meine ich z.B. die Geschichte mit den roten T - Shirts, Karten etc.

Auch ein Protest, der sehr auffaellig wirkt, waere z.B. die Aktion die gesamte Stehplatzkurve erst nach 10 - 15 Minuten zu betreten.

Nur und das ist bei glaube ich allen Aktionen zwingend notwendig, es muessten richtig viele auch mitmachen !!!:D

sorry, der Grundgedanke mit später reingehen ist super.

Klappt aber nicht.

Das ham wir damals in Bremen schon versucht, n leeren Block zu hinterlassen. Und hab auch den Block ordentlich zu gemacht. Wer aber durch will, muss durch. Und es gibt genug, die sich lieber nen ordentlichen Platz sichern wollen :mecker:

belast es lieber bei den roten Karten. Würde gern auch teilnehmen, aber mein Schülergeld geb ich morgen lieber fürs Kart fahren aus. Der MSV der sich mir die letzte Zeit bietet kann mich nahezu am Popöchen lecken. Bei anderen Dingen weiß ich wenigstens, dass ich Spaß haben werde !

quelle: transfermarkt.de

Die Trennung von Luhukay, der mit der Borussia in der vergangenen Saison den direkten Wiederaufstieg geschafft hatte, begründete er mit den ausbleibenden Resultaten. «Wir wünschen uns Kontinuität, aber wir hinken unseren Zielen hinterher», sagte Königs. «Für die 2. Liga war Jos Luhukay der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. In der 1. Liga hat es leider nicht geklappt.
----------------------------------

Man bedenke mal den Zeitpunkt...

und wir krebsen immer noch mit Bommesmajo rum.

Die aussage hät ich mir letzte Saison mal von unsrem Tennisballfresser gewünscht.

Also sry bitte jetz wegen meiner Frage nicht direkt auf mich einprügeln :D.
Was wird jetz beim nächsten Heimspiel gemacht? Draussen stehen bleiben,
rote Sachen anziehen oder rote Karten mitnehmen?

Man bedenke mal den Zeitpunkt...

und wir krebsen immer noch mit Bommesmajo rum.

Tja, sehe ich genauso.

Aber leider leider leider haben wir 11 Punkte aus 7 Spielen, Gladbach nur 3 :o

Solange mal hin und wieder mal gewonnen, oder mit Ach und Krach ein Remis rausspringt, und wir weder in Aufstiegs- noch in Abstiegsgefahr geraten werden (ersteres mit Sicherheit nicht :D:D)
werden wir den Bommer noch eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit (und noch länger) ertragen müssen.

Das ist so sicher wie Ebbe und Flut :fluch::fluch:

Liebe MSV-Verantwortlichen,

bitte kontaktiert doch mal Herrn Jörg Berger bzgl. eines Trainerpostens beim MSV.
Herr Berger ist bestimmt gewillt, den MSV-Spielern mal richtig Feuer unterm Hintern zu machen!!!!!

DANKE!!!

ich wäre ja dafür den block 10 minuten später zu betreten und dann bommer raus zu rufen aber wie das hier schonmal geschrieben wurde wird das wohl nich umsetzbar sein..:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben