Pfeffersprayeinsatz beim Spiel Ahlen gegen Aachen am 12.04.09

MSV17.09.1902

MSVPortal-Team
Ich habe heute gehört, dass die gleiche Hundertschaft die in Ahlen schon so über die Stränge geschlagen hat einen Fanbus von Aachen unter Gas gesetzt hat und sogar den Busfahrer ins Gesicht gesprüht haben soll. Die Aachener mussten wohl laut gleicher Aussage dann mit Öffentlichen weiter...

Wie gesagt "habe ich nur gehört", aber wenn da was dran sein sollte :eek:

Wie blöd kann man sein ? Wissen, dass eine Sammelklage gegen die läuft und schlagen dann NOCHMAL derbe über die Stränge ???

Hoffen wir, dass da genau so reagiert wird wie gegen "Knüppel frei Duisburg" hier nach unserem Rostock-Spiel :base:

Der Sammelklage unserer Fans kann das nur zuträglich sein :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute gehört, dass die gleiche Hundertschaft die in Ahlen schon so über die Stränge geschlagen hat einen Fanbus von Ahlen unter Gas gesetzt hat und sogar den Busfahrer ins Gesicht gesprüht haben soll. Die Ahlener mussten wohl laut gleicher Aussage dann mit Öffentlichen weiter...

Die haben doch IN Ahlen gespielt,wieso dann nen Fanbus? Oder meinst du die haben nen Koblenzer Bus unter Gas gesetzt?

Es war Ahlen, aber es war NICHT die gleiche Hundertschaft.
Das mit dem Busfahrer stimmt aber, die Aachener mussten mit ÖPNV nach Hause fahren.

Aber dennoch verstehe ich auch nicht warum Fanbus von Aachen, die hatten doch auch ein Heimspiel. :confused::confused:
Gibt es da keine halbwegs verlässliche Quelle??

Ich habe das Thema mal ausgegliedert.
Hat nicht wirklich etwas mit unseren Vorfällen zu tun, außer der gleichen Hundertschaft.
Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist das unser, sehr wichtiges Thema, dadurch "verwässert" wird, machen wir zu den Vorfällen zum Aachen Spiel bitte hier weiter.

Stimmt schon, es war zwar nicht die gleiche Hundertschaft wie bei uns aber trotzdem kann es so nicht weitergehen.
Was hatten die überhaupt in dem Bus zusuchen. Dreist wenn es Handgreiflichkeiten unter den Fans gegeben hat ist dies noch lange kein Grund Pfefferspray in einem Bus zum Einsatz zubringen.
Es wird Zeit das gegen solche " Staatsdiener " massiv vorgegangen wird.
Demnächst werden sich Familien mit Kindern nicht mehr bei Fussballspielen blicken lassen, aus Angst das auch ihnen was passiert.
Unfassbar wieviel Narrenfreiheit TG hier in Deutschland hat.

ich glaube das benutzen von pfefferspray ist den jungs in grün nur im freien erlaubt und nicht in geschlossenen räumen wo ich einen bus zu zähle kann mich aber auch irren

Zurück
Oben