PiiraTV-StadionVlogs

Und du bist wer,das du da irgendwas zu entscheiden hast wer oder was machen soll? Er hat Bock auf Vlogs also soll er sie machen dürfen,wer es sich angucken soll der kann es sich angucken,wer nicht der halt nicht. Warum immer diese deutsche Meckerkultur? Da macht ein junger Mensch gerade das was ihm Spaß macht um vielleicht ein paar Euros zu verdienen und Leute wollen es ihm madig machen. Ganz ganz traurig

Ich will gar nix entscheiden, hab ich gar keine Zeit für. Soll doch jeder machen was er will. Find ich auch gut was er macht und wie er sich Mühe gibt und Zeit investiert. Nur ich brauche es nicht...

Also ich bin eindeutig PRO PIIRA!

Wie sagte Christian Koke doch sinngemäß: "Der MSV muss in der Stadt (und am Niederrhein) wieder präsenter werden"!

Ich kann mir kaum einen besseren Werbeträger als Piira vorstellen!
Mit seiner positiven, freundlichen und empathischen Art repräsentiert er den MSV ganz ausgezeichnet.

Außerdem ist er immer mit soviel Herzblut bei der Sache, dass man merkt, welch wahrer Fan er ist!
Auch die Aufrufe nach nicht so tollen Leitungen, die Mannschaft weiter zu unterstützen finde ich großartig! Ich kriege immer schon gute Laune, wenn ich Piira sehe! - Mich würde es nicht wundern, wenn er auf diese Weise sogar neue Fans für die Zebras gewinnen könnte!

Darüber hinaus respektiert er ja auch (im Gegensatz zu vielen andern) die Privatsphäre seiner Stadion-Nachbarn.
Ebenso nehme ich ihm zu 1902% ab, dass er hiermit kein Geld verdienen möchte, und das nur aus eigenem Spaß heraus macht!
Das seine Videos qualitativ wesentlich höherwertiger sind, als die Sporttotal-Übertragungen kann man ihm ja wohl auch nicht vorhalten.

Also Piira:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Christian Koke Dich da im Regen stehen läßt!
Es wäre großartig, wenn Du weiter machen würdest (natürlich im Rahmen des Erlaubten).
Ansonsten Kopf hoch, und vielen Dank für Deinen Einsatz.

Nur der MSVereint !

Habe mir seinen Vlog gerade angesehen. Der Verein hat ihm nicht untersagt Spieltagvlogs zu produzieren.

Der MSV hat ihm nur mitgeteilt, dass eine offizielle Zusammenarbeit nicht möglich ist. Z.B. da die Bildrechte geschützt sind.

Dies wird sogar noch geprüft.

Hier kann ich den Spielverein vollkommen verstehen, da es sonst zu Komplikationen mit dem Vermarkter und dem Verband kommen könnte.

Das Piira nicht Vogt ist seine Entscheidung.

Persönlich finde ich es schade, die Vlogs nicht mehr sehen zu können. Den MSV kann ich aber vollkommen verstehen.

Hoffe für Piira, dass der MSV ihm eine Lösung anbieten kann. Z.B. er dreht für Sporttotal.

Habe mir seinen Vlog gerade angesehen. Der Verein hat ihm nicht untersagt Spieltagvlogs zu produzieren.

Der MSV hat ihm nur mitgeteilt, dass eine offizielle Zusammenarbeit nicht möglich ist. Z.B. da die Bildrechte geschützt sind.

Hier kann ich den Spielverein vollkommen verstehen, da es sonst zu Komplikationen mit dem Vermarkter und dem Verband kommen könnte.

Persönlich finde ich es schade, die Vlogs nicht mehr sehen zu können. Den MSV kann ich aber vollkommen verstehen.

Hoffe für Piira, dass der MSV ihm eine Lösung anbieten kann. Z.B. er dreht für Sporttotal.
Sporttotal ist doch nur ein KI-Kamera-Produkt der Telekom.
Da steckt nichts dahinter.
Kamera hinstellen und laufen lassen.
Da wird nie jemand wie Piira eine Übertragung machen (dürfen).
Und nach den Sichtigungen der Zusammenfassungen von der KI, ist meine Meinung, wenn ich das Spiel nicht live sehen kann, dann lieber gar nicht.
Den Schund tue ich mir nicht an. Tut weh, so im Niemandsland zu hängen, aber sowas unterstütze ich nicht noch mit 5-10 Euro.
Das sind ja im Vergleich zu Sky etc. im Abo schon Wucherpreise.
Dazu ist das Angebot zu schlecht. Wobei schlecht noch zu gut ausgedrückt ist.

Ich hoffe, es gibt für Piira eine Lösung. Egal, was Andere meinen, aber der Junge holt eine ganze Menge Fans ab.
Und das überregional. Also mehr, als der MSV zur Zeit erreichen kann.
Tut weh, ist aber so.

wie kann man das denn so falsch zusammenfassen?
Wo bitte sollte der MSV Probleme bekommen weil jemand Stadionvlogs macht? Piira ist ein Eigenständiger Mann und arbeitet nicht für den MSV. Der einzige der hier Ärger bekommen könnte wegen eventueller Rechteverletzung wäre Piira und nicht der MSV. Das ist auch nicht Aufgabe des MSV ihn darauf hinzuwiesen und der MSV kann keinen aufn Sack bekommen von der Liga weil irgendeiner im Stadion n Vlog dreht. Völlig ausgeschlossen.

Was ist denn das für eine Lösung wenn er für Sporttotal dreht? Er ist MSV Fan und dreht für sich und die Fans und nicht für irgendeinen Streaminghersteller. Die einzige Lösung ist hier,er macht seine Videos weiter wie zuvor,alles andere wäre ein Witz.

Wo bitte sollte der MSV Probleme bekommen weil jemand Stadionvlogs macht? Piira ist ein Eigenständiger Mann und arbeitet nicht für den MSV. Der einzige der hier Ärger bekommen könnte wegen eventueller Rechteverletzung wäre Piira und nicht der MSV. Das ist auch nicht Aufgabe des MSV ihn darauf hinzuwiesen und der MSV kann keinen aufn Sack bekommen von der Liga weil irgendeiner im Stadion n Vlog dreht. Völlig ausgeschlossen.

Wenn der MSV eine offizielle Zusammenarbeit beschliesst, sind sie mit in der Verantwortung.

Wenn Dein Skoda Teile von Bosch verbaut und es ist was defekt, dann beanstandest Du es trotzdem bei Skoda…

Wie kann man denn nur so schlecht zuhören, oder hast Du seinen Vlog nicht gehört?

Das Problem ist hier meiner Meinung nach, das er vielleicht lieber einfach Mal die Kamera ausgelassen hätte und nicht dieses Statement hochzuladen bis die Sache mit dem MSV geklärt ist. Aber nein, es wird Panik geschoben und nun entsteht der Eindruck der MSV will hier irgendwo den Stecker ziehen. Das schläft negative Wellen für den Verein und das gefällt mir nicht ! Also einfach Mal den Finger vom Handy lassen und erst dann melden wenn es was zu vermelden gibt. Kann ja nicht so schwer sein... Das Problem ist hier, wie ich etwas rüberbringe, damit die Leute es auch richtig verstehen.

Also die wahren Schuldigen, sind die, die Piira für das Format 10 Fragen an die beiden Trainer vorgeschlagen haben. Die haben ja schließlich erst den Stein ins Rollen gebracht …

Unglaublich, wie kann man Piira so etwas nur antun? Und erst uns ganzen Fans, die evtl. jetzt nicht mehr die Top-Zusammenfassungen mit viel Herzblut sehen können.

Das meine ich übrigens ironisch! Aber vielleicht ist das ja etwas Futter für den ein oder anderen hier, um nochmal steil zu gehen.

Sorry, ist eigentlich nicht meine Art. Aber die ein oder andere Argumentation hier und dieses direkte Steilgehen, ohne zum Teil zumindest das Erklärungsvideo von Piira gesehen zu haben, hat mich gerade genervt und ich wollte auch mal auf den Zug aufspringen …

Das Problem ist hier meiner Meinung nach, das er vielleicht lieber einfach Mal die Kamera ausgelassen hätte und nicht dieses Statement hochzuladen bis die Sache mit dem MSV geklärt ist. Aber nein, es wird Panik geschoben und nun entsteht der Eindruck der MSV will hier irgendwo den Stecker ziehen. Das schläft negative Wellen für den Verein und das gefällt mir nicht ! Also einfach Mal den Finger vom Handy lassen und erst dann melden wenn es was zu vermelden gibt. Kann ja nicht so schwer sein... Das Problem ist hier, wie ich etwas rüberbringe, damit die Leute es auch richtig verstehen.
Ich finde das Video vollkommen ok, weil er seine Zuschauer mitnimmt und ihn das gerade total beschäftigt. Und bei mir ist überhaupt nicht der Eindruck entstanden, dass der MSV den Stecker zieht.

Das Problem ist, was draus gemacht wird. Das hätte er vielleicht vorausahnen können, weil die Menschen im Internet (leider) so reagieren und es deshalb nicht hochladen sollen. Aber gerade diese emotionale Art macht ihn doch aus.

Bis jetzt hat ihm doch noch niemand.irgendwas untersagt?
Meiner Meinung nach sagt der MSV es ist schwierig ihn fűr ein offizielles Format einzuladen weil man dann den Eindruck bekommen kőnnte dass Piira auch fűr den MSV arbeitet und seine Vlogs eventuell im Namen des Vereins dreht - damit wűrde man sich vielleicht gegenůber Sporttotal angreifbar machen

Bis jetzt hat ihm doch noch niemand.irgendwas untersagt?
Meiner Meinung nach sagt der MSV es ist schwierig ihn fűr ein offizielles Format einzuladen weil man dann den Eindruck bekommen kőnnte dass Piira auch fűr den MSV arbeitet und seine Vlogs eventuell im Namen des Vereins dreht - damit wűrde man sich vielleicht gegenůber Sporttotal angreifbar machen
Völlig verständlich, für mich ist es sowieso schon lange ein Rätsel, weshalb Piira von sporttotal noch keine Post bekommen hat. Sind die Massenabmahn- Anwälte mittlerweile mit anderen Tätigkeiten beschäftigt? Dann möchte ich noch einmal jung sein und eMule entdecken.

Völlig verständlich, für mich ist es sowieso schon lange ein Rätsel, weshalb Piira von sporttotal noch keine Post bekommen hat. Sind die Massenabmahn- Anwälte mittlerweile mit anderen Tätigkeiten beschäftigt? Dann möchte ich noch einmal jung sein und eMule entdecken.
Vielleicht irre ich mich, aber mir ist nicht bekannt, dass irgendein Vloger von Sporttotal, Magenta oder wem auch immer mal zur Unterlassung aufgefordert wurde. Die meisten sind auch so klein, die fliegen unter dem Radar.
Und Abmahnungen wegen Filmen: Der Betrag wurde gedeckelt. Lohnt sich nicht mehr für die.
Aber auch schon davor waren es nur Abmahnungen. Da wurde auf die Angst der Leute spekuliert. Wenn nur einer von zehn Leuten gezahlt hatte,
lohnte sich das schon. Vor Gericht ziehen und einklagen war eher die ganz seltene Ausnahme bzw. ist so gut wie nie passiert.

Aber mal eine andere Frage: Hat Sporttotal die exklusiven Rechte für die RL West?

Aber mal eine andere Frage: Hat Sporttotal die exklusiven Rechte für die RL West?

Haben sie - weil es bei der letzten Vergabe keinen anderen Interessenten gab.
So realistisch müssen wir schon sein, abgesehen von Duisburg, oder in den vergangenen Jahren Essen & Aachen, ist das Fan Interesse schon echt unterdurchschnittlich.

Wir reden hier von wahrscheinlich nicht Mal 100 Zuschauern pro Begegnung. Vor allem bei den Krachern Türkspor gegen Hochkeppel.

dddd.JPG

(Quelle: Radio Duisburg)

Schaut bitte bei YouTube mal in die Kommentare. Da gibt es wohl eine Lösung, der Typ aus Hannover hat es skizziert.

Für mich ist es jetzt mal Zeit hier ein "Danke" an Pira loszuwerden.
Anlass ist sein letzter Vlog über den Auswärts-3er in Bocholt.
Für jemanden wie mich, der meist aus der Ferne unsere Spiele verfolgen muss, ist sein Vlog meist eine super Möglichkeit, um sich über das Spiel und die Atmo drumherum zu informieren.
Und dazu kommt noch seine Begeisterung, die sich eigentlich immer überträgt.
Also, Pira, mach weiter so!
Blau-weiße Grüße
Salou

Da muss man in die 4.Liga abstürzen um endlich, solche Vlogs zu haben.
Endlich sind wir ein Fußballverein der einigermaßen im 21. Jahrhundert angekommen ist.
War selbst mit der Family noch beim Trainingsauftakt an der Westender vorgestern.
Es war so bitterkalt, dass ich mich für die Jungs jetzt echt freue, dass sie da in Spanien bei angenehmen Temperaturen trainieren können.
Dann hoffen wir mal auf ein verletzungsfreies Trainingslager, Piira viel Spaß im Urlaub und uns allen noch schöne Videos die nächsten Tage.

Da schlage ich mit ein. Piira ist schon echt ein geiler Gewinn für unseren Verein. Da steckt richtig Arbeit dahinter, die er sich aus Liebe zum Verein macht. Sein Jahresrückblick hat mich noch einmal richtig emotional gemacht. Wie viel ******* wir hier im letzten Jahr gefressen haben, wie viele Aufs und Abs, die Herzstiche in Bielefeld, aber eben auch die gefühlte Wiedergeburt in Gütersloh, dem ersten Heimspiel gegen Türkspor mit über 20.000 verrückten Zebras.

Danke, Piira, und weiter so! Er kann gerne mal einen PayPal-Moneypool für solche Trips aufmachen. Da unterstützt man doch gerne, weil man weiß, wie viel Arbeit und Kosten gerade so ein Trainingslager-Trip mit sich bringt.

Es ist schon geil, wie nah Piira da ran darf. Er macht das aber auch sehr sehr gut,sympathisch und authentisch.
Scheint ja auch zurecht schon ein gewisses standing zu haben.
Dass jeder vom Team ihn persönlich begrüßt, zeigt glaube ich auch ganz gut dass wir wirklich eine Truppe mit Anstand und Respekt haben.
Hut ab.

Geile Nummer von Pira, aber im Trainingslager ist der direkte und nähere Kontakt zwischen Spielern und Fans schon seit Jahren (Jahrzehnten?)
völlig normal.
Man trifft sich irgendwo im Hotel und quatscht, macht gegenseitig Witze beim Training oder Spiel, die gesamte Atmosphäre ist viel entspannter als in Duisburg.
Von daher ne gute Sache, aber nicht wirklich sonderlich überraschend ;)

Geile Nummer von Pira, aber im Trainingslager ist der direkte und nähere Kontakt zwischen Spielern und Fans schon seit Jahren (Jahrzehnten?)
völlig normal.
Man trifft sich irgendwo im Hotel und quatscht, macht gegenseitig Witze beim Training oder Spiel, die gesamte Atmosphäre ist viel entspannter als in Duisburg.
Von daher ne gute Sache, aber nicht wirklich sonderlich überraschend ;)
Die Trainingslager im Abstiegsjahr aus der 2. Liga (Januar 19) und darauf in der Corona-Saison (Januar 20), beide in Portugal, waren leider überhaupt nicht so, wie du es beschrieben hast. Da hat wirklich keiner der Spieler mal großartig Hallo gesagt oder sich nach dem Training mal dazu gestellt. Von Freizeit abseits des Platzes mal ganz zu schweigen. Aber immerhin war der Lieberknecht der sympathischste und beste Trainer aller Zeiten. Ich hab im zweiten Jahr vom Zuschauen mehr geschwitzt als die Profis auf dem Trainingsplatz.

Was einmal mehr Beweis dafür ist, was wir da in beiden Saisons für absolute Pfeifen im Kader hatten. Bekomme schon wieder Puls, wenn ich daran denke.

Piira TV vermittelt allen die schon älteren Datums sind und nicht mehr ins Stadion gehen können auf und neben dem Platz die besten Eindrücke , ich bin für jede Information dankbar über unseren MSV .
Bitte weiter so und sollte Piira eine kleine Spende benötigen stehe ich bereit,vielleicht auch noch andere.

Gottseidank war unser Piira vor Ort. Ich persönlich, konnte es kaum erwarten die (fast) täglichen Beiträge zu sehen… als wäre man dabei gewesen. Einfach wunderbar!
Daher möchte ich noch einmal den Gedanken, einiger User hier, fortführen ob man den jungen Mann nicht mal mit so einer Art Crowdfundig unterstützen kann.
Muss ja für den Einzelnen kein riesen Betrag sein. Jeder gibt so viel er kann und möchte.
Vielleicht weiß hier jemand wie es zu bewerkstelligen wäre. Ich wäre jedenfalls gerne mit einem Obolus dabei. Zumindest wäre das nächste Trainingslager dann (hoffentlich) gesichert.😉

Zurück
Oben