PN mit Blaulicht erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er sich selber gern als "verrückten trainer" bezeichnet, weiß man ja...aber -sorry peter- wie blöd kann man sein???

Bei nem 18jährigen kann man das unter Jugendsünde abheften aber in seinem alter sollte er doch etwas mehr Hirnschmalz besitzen!
Morddohungen?
Vielleicht von der Friseurinnung?:D

Neururer offenbart Faible

Den "Jux" mit dem Blaulicht fand die Polizei in der Vergangenheit schon nicht zum lachen. 2004 stoppte eine Zivilstreife Neururer auf dem Weg zur Arbeit, weil der damalige Bochum-Trainer mit Blaulicht über die Autobahn fuhr.

Also ich find den Typen lustig....

Is datt n Vogel!

Als er hier anfing und was von wegen "siegen sei fast so gut wie Geschlechtsverkehr" faselte, wusste ich schon wo der von wech kommt, der olle Asi...

Ich war ja auch für die Entlassung von PN.
Ihn aber jetzt so nieder zu machen wie dies einige hier seit seiner Entlassung tun, hat absolut gar keinen Stil.
Erst wird der Mann gefeiert als es gut lief, und nun ist er der größte Depp der MSV Geschichte.
Muss schön sein, sein Fähnchen immer in den Wind zu hengen...:huhu:

Es ist doch mal interessant in weit sich so ein "Vorgang" auf das bestehende Arbeitsverhältnis auswirkt...:confused:

Man kann sich vorstellen, wie Hellmich sich fühlen muss. Einen Koch hat er wegen privater Dissonanzen gefeuert. Und einem solchen Strolch wirft er nun das Geld hinterher!

Tja, Herr Hellmich, das kommt davon wenn man keine Ahnung hat!

PS ich gehe mal davon aus, dass ein Präsident über so was im Mai unterrichtet wurde. Sonst wäre das eine Unterlassung und die Abfindung für den Intelligenzler ist futsch!

Wisst ihr, wat ich nich versteh?

Erst seit ihr am Jubeln und am Feiern, dat der Pedder endlich weg is und jezz habta schon fast ne Seite voll.

Is doch sein Ding wat der macht....:rolleyes::rolleyes:

steckt nicht im jeden ein kleiner schimanski :D

faellt mir momentan nur tabaluga von P Maffay ein " ich wollte nie erwachsen sein ":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben