Po-Demo gegen MSV

Dimis

Gyros Schwenker
Po-Demo gegen MSV – Frankfurt feiert Fenin
Nach 14 torlosen Spielen traf Fenin doppelt, versöhnte die 49000 Fans. Nur die MSV-Fans waren sauer über den erneuten Gang in die Zweite Liga – und zeigten in der Kurve ihre nackten Hintern.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hatte die Spielzeit schon vor dem Anpfiff zum Erfolg erklärt: „45 Punkte plus x wollten wir holen. Trainer und Team haben das gesteckte Ziel erreicht.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rt-msv-duisburg/spielbericht,geo=4561694.html

Ach so, es war ne Demo. Ich dachte zuerst wir haben jetzt eine Fanfreundschaft mit Köln. Eine lächrliche Aktion und die Bild freut sich.

.....hehe von wegen! ....glaubt mir mal, wenn das so weiter geht geht es genso wie dem SG Wattenscheid 09! ich sehe zur zeit keine Perspektive für uns und bin sehr traurig drüber! ich hoffe wir finden wieder den Anschluss! für immer MsV

Ach so, es war ne Demo. Ich dachte zuerst wir haben jetzt eine Fanfreundschaft mit Köln. Eine lächrliche Aktion und die Bild freut sich.

So ne Aktion ist total normal und würde in jedem anderen Stadion genauso gemacht werden, wenn es so aussieht wie bei uns.
Da die Bild da ne "PO-Demo" draus macht..naja.. aber irgendwie stimmts doch.

War gestern auch inner Sportschau.
Gott sei dank hat meine Frau die nicht gesehen sonst hätte ich glaube ich SV bekommen.:D
Fand das gestern eine gute Aktion die Söldner haben es nicht anders Verdient.

Nein aber das Duisburger Stadtwappen so zu entehren denk mal an das Bayern Zebra :(

Nur mal so als Anmerkung Duisburg hat ca 495.668 ( Stand 31. Dezember 2007) Einwohner. Und nicht alle sind MSV Fans.
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das einige Leute echt so fühlen ? Das sie einen Bezug zu ihrem Stadtwappen haben
so wie "Ihr" zu Eurem Zebra und diese Darstellung in der öffentlichkeit auch nicht Ok finden.

Aber das ist ja was anderes das kann man ja nicht vergleichen.

Ein angemaltes Zebra und ein Stadtwappen :eek:

Wie engstirnig muss man sein ? Das (s.o.) war ein Legitimer Kommentar von mir und was ernte ich dafür Spot Hohn Beleidigung.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so als Anmerkung Duisburg hat ca 495.668 ( Stand 31. Dezember 2007) Einwohner. Und nicht alle sind MSV Fans.
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das einige Leute echt so fühlen ? Das sie einen Bezug zu ihrem Stadtwappen haben
so wie "Ihr" zu Eurem Zebra und diese Darstellung in der öffentlichkeit auch nicht Ok finden.

Jetzt mach mal halblang! Hier hat sich doch keiner das Stadtwappen auf den Hintern gemalt, oder? Es ist noch nicht mal erkennbar, ob jemand, der blank gezogen hat, das Stadtwappen irgendwo am Körper trägt! Wo jetzt die "Entehrung" stattfindet, kann ich nicht erkennen.

Aber das ist ja was anderes das kann man ja nicht vergleichen.

Ein angemaltes Zebra und ein Stadtwappen :eek:

Wie engstirnig muss man sein ? Das (s.o.) war ein Legitimer Kommentar von mir und was ernte ich dafür Spot Hohn Beleidigung.

Danke

Sorry, aber für mich bist du ein Vogel...
Denen gehört nicht nur der Hintern gezeigt, da gehören für mich einige mal richtig ordentlich aufs Maul gehauen, diese verdammte Söldnermentalität! Erst kommt ein Tiffert grinsend mit Pokerkoffer unterm Arm aus dem Bus, dann wird schön in der Küppersmühle gefeiert....Söldnerpack!!!

Hier werden nicht Äpfel mit Birnen sondern Äpfel mit Ärschen verglichen.
Tolle Aktion!
Bin total begeistert!
Ihr seid so kreativ!

Den blanken Arsch zeigen reicht nicht, mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen müßten man denen nach der Vorstellung.:mecker:

Falls den Spielern Fussball doch zu anstrengend ist und sie wie war das "mental down" sind, dann sollen sie einen Lizensantrag als Spieler für Hallenhalma oder fürs Rasenschach ausfüllen, aber nicht mehr ihre Kohle als Profifussballer bekommen. Ob mein Chef wohl auch so nett wäre ohne Konsequenzen meinen Lohn zu bezahlen wenn ich ihm morgen früh sage das ich keine Leistung bringen kann weil ich "mental down" bin?

Korrekte Aktion

Die Truppe besteht nur ausMetalisten-Pack

Hellmich seh endlich zu das du Land gewinnst...Und nimm den Bommer mit..Du alte Sch.alke Sau und Bayern-Fan...Wir kamen ohne dich auch aus...Von deinen Millionen haben wir ja eh nichts...Tschüss mit üs..

Is meine Persönliche Meinung...
Und die darf mir keiner verbieten....
Falls doch jemand was dagegen sagt...Maul halten...:D:D:D:D:D

Aufsteigen absteigen aufsteigen absteigen...Es geht mir am Sack Mentalisten-Pack...(Fahrstuhl-Mannschaft,der _Name ist entgültig weg:erlinho: sagte Hellmich nach jeden Aufstieg)

Man hats gemerkt was geht nix geht und wieder weg....

So ich jetzt auch...

Aber trotzdem grosses Tennis Julle...Endlich mal einer...

Kann mich dem Pyro nur anschliessen...
Möcht nen Autogramm haben...Sieht man nicht alle Tage...Ne Arsch-Parade:D:D:D

...
Ob mein Chef wohl auch so nett wäre ohne Konsequenzen meinen Lohn zu bezahlen wenn ich ihm morgen früh sage das ich keine Leistung bringen kann weil ich "mental down" bin?

Du bringst mich da gerade auf eine Idee.
Da ich von der Fahrt und dem Spiel noch immer so MENTAL DOWN bin, werde ich morgen um eine bezahlte Auszeit bis zum Jahresende bitten.
Da unsere Firma ja BusinessPartner vom MSV ist, müßten die ja eigentlich Verständniss dafür haben.:D

Du bringst mich da gerade auf eine Idee.
Da ich von der Fahrt und dem Spiel noch immer so MENTAL DOWN bin, werde ich morgen um eine bezahlte Auszeit bis zum Jahresende bitten.
Da unsere Firma ja BusinessPartner vom MSV ist, müßten die ja eigentlich Verständniss dafür haben.:D

Mist, ich habs versucht...aber meinen Schichtmeister juckt das gerade garnicht das ich mir ganz ordentlich den Fruist von der Seele gespült habe:D

Kritik

Sorry, aber für mich bist du ein Vogel...
Denen gehört nicht nur der Hintern gezeigt, da gehören für mich einige mal richtig ordentlich aufs Maul gehauen, diese verdammte Söldnermentalität! Erst kommt ein Tiffert grinsend mit Pokerkoffer unterm Arm aus dem Bus, dann wird schön in der Küppersmühle gefeiert....Söldnerpack!!!

Ich darf Kohorte nicht kritisieren aber andere (s.o.) dürfen mit Schlägen drohen.

Das nenn ich Prioritäten setzen!!!!

wer sagt denn dass du nicht kritisieren darfst?? schieß los, aber bitte per pn oder noch besser beim nächsten stammtisch!!

und die spieler haben wirklich aufs maul verdient für "leistung" und "einstellung" für unseren verein

Zurück
Oben