Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist rausgeschmissenes Geld und wer mit solchen Vorderungen kommt, die Nummer 1 sein zu wollen, kann doch nur Unruhe in den Verein bringen.
Das gibt doch wieder nix. Wir können keine Unruhe gebrauchen, in der kommenden Saison gehts um alles da muss die Mannschaft eine Einheit sein und ned das da ein dorf Trottel ankommt und Besitzansprüche stellt. Was macht der denn wenn Koch bleibt, dann geht der dem an den Kragen oder was. Neee Starke kann bei seinem Dorf Club bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir wollen finanzielles Risiko eingehen"....

Das heißt doch nicht, dass wir für einen durchschnittlichen Zweitligatorwart fast ne halbe Million raushauen, obwohl wir schon 3 Leute unter Vertrag haben. Außerdem mag ich diesen Starke jetzt schon nicht. Der will erster Torwart sein...tja, dann soll der halt in Paderborn bleiben :rolleyes:

Hab mir die Videos von diesem Brügger Jung angesehen. Der kann ja enorm viel am Ball...:eek:

Ach ja, laut Radio Duisburg sind wir an Odonkor dran. Sogar Löw soll ihm geraten haben, zu uns zu wechseln :rolleyes:

"Wir wollen finanzielles Risiko eingehen"....

Das heißt doch nicht, dass wir für einen durchschnittlichen Zweitligatorwart fast ne halbe Million raushauen, obwohl wir schon 3 Leute unter Vertrag haben. Außerdem mag ich diesen Starke jetzt schon nicht. Der will erster Torwart sein...tja, dann soll der halt in Paderborn bleiben :rolleyes:

Hab mir die Videos von diesem Brügger Jung angesehen. Der kann ja enorm viel am Ball...:eek:

Ach ja, laut Radio Duisburg sind wir an Odonkor dran. Sogar Löw soll ihm geraten haben, zu uns zu wechseln :rolleyes:

Is das jetz nen Witz mit Odonkor oder wie darf ich das verstehen?
Woher sollen wir denn das Geld für die Ablöse nehmen, der hat doch noch Vertage und erst das Gehalt.
Das is doch verarsche.
Bitte hier nur ernstgemeinte Beiträge aufführen.

Schonmal dran gedacht, dass Koch einer der teuersten Spieler im Kader sein dürfte? Sein Vertrag wurde verlängert, als er in Höchstform und der Leitwolf war. Gleichzeitig gab es Abwanderungsgerüchte/drohungen.
Das setzt vorraus, dass Koch geht. Er hat aber Vertrag, und ich glaube nicht, dass er da so einfach aussteigen wird. Aus Prinzip schon nicht.
Davon ab: Selbst wenn Koch schon weg wäre, fände ich 400.000 für einen wie Starke cirka 400.000 zuviel... So wie die 300.000 für Book damals definitiv zu viel waren... Aber wir hams ja scheinbar dieses Jahr... :rolleyes:

Is das jetz nen Witz mit Odonkor oder wie darf ich das verstehen?
Woher sollen wir denn das Geld für die Ablöse nehmen, der hat doch noch Vertage und erst das Gehalt.
Das is doch verarsche.

Zitat Rudi Bommer :
Wir brauchen einen Spielertypen, wie Odonkor. Am liebsten ihn selbst.

Hielt das bisher für einen Gag....??

hab heute mit spannung alles gelesen hier...

ich muss sagen dass der MSV da einigen krachern dran ist. wenn der bulgare und der brügger kommt dann wäre das schon ne super sache. das mit odonkor kann ich gar nicht glauben! wenn das auch noch klappen würde dann herzlichen glückwunsch! so kann es weiter gehen :-D ich freu mich schon auf die nächste saison

Leute heut mir ab mit Videos, die hatten wir damals vom Jung wang Ahn auch, da sah es aus als wär er Weltfussballer und was hat er gebracht?!
:rolleyes:

seine bilanz ist nicht schlecht. klar weiß man nicht wie es aussieht wenn er beim MSV spielt aber der jung ist noch jung un kann uns höchst wahrscheinlich weiterhelfen

ich erinnere an gekas der in griechenland nicht allzuviele tore schoss un beim vfl dann alles gemacht hat. bei dem weißte auc hnicht ob der nächstes jahr noch mal so erfolgreich ist.. nen risiko ist immer da un ich würd es bei dem büffel eingehen

Zitat Rudi Bommer :
Wir brauchen einen Spielertypen, wie Odonkor. Am liebsten ihn selbst.

Hielt das bisher für einen Gag....??

Ich glaub nicht das Rudi mit 100% Ernst gesagt hat eher 100% Ironie, und was ich so absolut nicht glauben kann, dass Jogi Löw Odonkor diesen Wechsel raten würde, auch wenn er hier Stammspieler wäre, so wahnsinnig weiter entwickeln würde er sich hier nicht.
Der MSV spielt ja auch nicht im Uefa-Cup oder so.
Und vorallem Bierhoff und Löw selbst haben ja immer gesagt das sich die Spieler die inner Nationnalmannschft spielen wollen auch International spielen müssen.

Leute heut mir ab mit Videos, die hatten wir damals vom Jung wang Ahn auch, da sah es aus als wär er Weltfussballer und was hat er gebracht?!

Ich fand Ahn geil...nur der Kokser mochte den nicht. Egal, wenn Odonkor kommt, lauf ich mit dem Dortmund Trikot durch die Gelsenkirchener Innenstadt

Jetzt ma ohne scheiß, haben die heut nachmittag bei Radio Duisburg erwähnt

Das ist rausgeschmissenes Geld und wer mit solchen Vorderungen kommt, die Nummer 1 sein zu wollen, kann doch nur Unruhe in den Verein bringen.
Da hast du zu 1902% Recht.

Ich würde es auch lieber sehen wenn wir Spieler verpflichten die von vorn herein sagen sie wollen 3. Torwart oder Ersatzspieler werden.

Meine Fesse, denkst du auch mal bevor du in die Tasten klopfst?? :(:(

:eek: Odonkor? :eek:

Ich kann mir das zwar so gar nicht vorstellen, aber DER wäre ein echter Knaller! Wenn das möglich sein sollte, dann immer her mit dem! :zustimm:

Wenn Odo kommt (lol), dann müssten wir doch unser ganzes System umstellen. Dann spielen wir nicht mehr mit einem zentralen Spielmacher wie mit dem Mokhi oder Blago, sondern müssten auf schnelle Flügelflitzer setzen. Würd sichs lohnen?

Sorry, von Odonkor halte ich wenig bis gar nichts...der Junge wurde durch die WM zu sehr gehypt. Er hat mich schon in Dortmund nicht überzeugt.

Unsere Laufbahn haben wir ja zugunsten einen reinen Fußballarena abgeschafft...auf der hätte er noch glänzen können...

Also die Sache mit Starke kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Für den würde ich keine Kohle hinblättern...

Angenommen Koch würde dann gehen, hätten wir wohl vermutlich 3 unterdurchschnittliche Bundesligatorhüter...
Wobei ich sogar meine Starke wäre in der 2. Liga wenn überhaupt nur Durchschnitt...
Und dann solche Sprüche...Erbärmlich... Erst Leistung zeigen, dann kann man auch Sprüche klopfen...

Zur Info

Vor dem 33 Spieltag hatte Paderborn 7 gegentore weniger als der MSV!
Wenn die Abwehr von Paderborn schlecht gewesen wäre würde ich sagen Starke war ein Titan!:D

Im vorletzten Spiel hat der gloreiche MSV 3 Tore gegen sie geschossen und im letzten Spiel haben se nochmal fünf kassiert allerdings stand da Starke nicht im Kasten!

Trotzdem finde ich seinen Anspruch sehr selbstbewusst und seine Aussagen sehr unglücklich!

Also ich hatte den Starke mal 3 mal live im Stadion gesehen,da hat er nen sehr guten Eindruck gemacht;) ,ich würde jedem neuen Spieler erstmal ne Chance geben bevor ich hier irgend jemanden vorverurteile obwohl die sachlage ganz anders aussieht. Ich möchte auch super Spieler hier mal an der Wedau sehen.....aber für mich ist das allerwichtigste das wir nächstes Jahr nicht absteigen,egal mit welchen Spielern:rolleyes:

ps.aber den Sidan will ich trotzdem hier sehen,egal was der kostet,:p :p :huhu:
weil soviel geile Tore wie der schießt könnte Koch gar nicht halten:D :D

Im Prinzip kann man nur spekulieren guckt auch die bis jetzt Neuverpflichteten an deren Namen kennt keiner denke, dass noch mehr "NO-Name" Spieler kommen

Im Prinzip kann man nur spekulieren guckt auch die bis jetzt Neuverpflichteten an deren Namen kennt keiner denke, dass noch mehr "NO-Name" Spieler kommen

Boah das Komma zieht voll rein ich musste deinen Text 3 mal lesen um ihn zu verstehen da es falsch gesetzt ist :D .

Back to Topic:

Besser "No-Name"-Spieler als Michalke's oder Rietpietsche's :D:D

Pass ma opp, leebe Jung.........

1. Regel:

et gewinnen nicht die, die an bekanntesten sind, sondern die, die am besten spielen.

2. Regel:

alle, die richtig bekannt geworden sind und saustark spielen können, kannte man zu Beginn nicht.

:D :huhu:

Angeblich soll bei Radio Duisburg gesagt worden sein, dass Jogi Löw Odonkor empfielt nach Duisburg zu wechseln.
Allerdings hat Odonkor Vertagt bis 2011, also sogut wie unmöglich.
Glauben tu ich das nicht sorecht.

Biete 3 Blagos gegen 5 Ricken oder 17 ausgeliehene, natürlich mit Kaufoption, Odonkors.
Einige hier haben wirklich zu viel handsignierte Poldi-Prinzenrollen neben ihren PC stehen.
Ach ja;
Ich finde Starke Sch.., aber der Schweizer ist auch Sch..,
und am allerbesch... ist der?

Hoffentlich beginnt bald die Saison;)

also Ahn passte damals einfach nicht ins system und hat ja auch net wirklich oft gespielt. Kann mich aber noch ein paar tolle Scenen von ihm erinnern.
Aber das iss ja auch Schnee von gestern.

Nochmal zu den Leuten die hier alle Spieler schon mit Dreck bewerfen bevor sie für uns auch nur einmal n Ball berührt haben. Überlegt euch nochmal was ihr am Anfang der Saison über Daun gesagt habt.

Die Nachricht mit Odonkor hat mich enorm überrascht. Kann es mir net vorstellen, auch wenn er sehr gerne zurück nach Deutschland will. Bezeichnete den Wechsel nach Betis ja als einen großen Fehler glaub ich.

Die Sache mit Odonkor kann ich nur bestätigen, hab ich auch gehört,
schon gestern hat mein Onkel gesagt:" Haste schon gehört, Odonkor soll nach Duisburg wechseln!"

Wollt ich auch erst nicht glauben , wenn es so kommt wär ich nicht positiv überrascht.

Zu Starke will ich nur sagen, wenn er kommt, wird Koch gehen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich würde mich über eine neue Nummer 1 freuen ! *Nicht direkt schlagen*

Odonkor könnte ins System passen, wir brauchen ja auch Konterspieler, siehe den Nigerianer, der ja sehr schnell sein soll.

Aber macht euch nicht so große Hoffnungen mit Odonkor, noch ist nichts passiert, der Name wurde nur gehandelt. Ich freu mich erst, wenn er bei uns unter Vertrag steht.:)

Mh, finde Odonkor auch nicht ungut. Finde aber ein wenig, daß er ein wenig der Willi-Typ ist.

Flügelflitzer okay, aber in 5 Jahren und 73 Spielen für Dortmund 2 Tore? :confused: Kenne leider nicht die Zahl der Assists. Wenn er ordentliche Flanken reinbekommt, dann immer her mit ihm.

Das war nämlich diese Saison ein Manko bei uns. Nur Filipescu aus dem rechten Halbfeld klappt nunmal nich.

Die Nachricht mit Odonkor hat mich enorm überrascht. Kann es mir net vorstellen, auch wenn er sehr gerne zurück nach Deutschland will. Bezeichnete den Wechsel nach Betis ja als einen großen Fehler glaub ich.

Großer Fehler? Der BVB hat für den € 6.500.000 Ablöse kassiert. Odonkor soll angeblich das doppelte Jahresgehalt wie beim BVB bekommen.

Was soll der MSV Sevilla und was soll der MSV Odonkor bezahlen, um ihn zu zu uns zu holen?

Das müssten doch Summen sein, die völlig utopisch sind.

Großer Fehler? Der BVB hat für den € 6.500.000 Ablöse kassiert. Odonkor soll angeblich das doppelte Jahresgehalt wie beim BVB bekommen.

Was soll der MSV Sevilla und was soll der MSV Odonkor bezahlen, um ihn zu zu uns zu holen?

Das müssten doch Summen sein, die völlig utopisch sind.

Ausleihgeschäft wie bei Gekas. 1 Jahr mit Kaufoption. Sollte der MSV in der 1.Liga bleiben wäre er sicherlich in der nächsten Saison finanzierbar. Jedoch halteich 6,5 Millionen für utopisch. So 2-3 Millionen wird der schon kosten vor allem weil jeder weiss das er in Sevillia nur Bankdrücker ist.

Gilt der Vertrag von Odonkor eigentlich auch für die 2. Spanische Liga? Weiss das jemand? Weil es ja nicht gut um Betis steht (4 Punkte Vorsprung bei 4 noch ausstehenden Spielen, da ist noch Luft nach unten) . Denn wenn der Vertrag nicht für die 2. Liga gilt könnte er doch dann ablösefrei wechseln, oder lieg ich da falsch?

Aber bitte verschont mich mit Meyer, der kann doch nur die Linie entlang spielen und hat vom Spielaufbau noch weniger Ahnung wie ich vom Kühe melken. Mannomann da wird mir wirklich übel.

Leute Leute, habt ihr zugeschaut in der letzten Bundesligasaison ? Meyer war einer der beständigsten Spieler in der Abstiegssaison und ich würde ihn sehr sehr gern wieder hinten links sehen.

Der Knaller passt einfach zum MSV und wird seinen Weg machen, glaubt mir mal ! ;)

PRO ALEX MEYER !!!!

Biete 3 Blagos gegen 5 Ricken oder 17 ausgeliehene, natürlich mit Kaufoption, Odonkors.
Einige hier haben wirklich zu viel handsignierte Poldi-Prinzenrollen neben ihren PC stehen.
Ach ja;
Ich finde Starke Sch.., aber der Schweizer ist auch Sch..,
und am allerbesch... ist der?

Cool, du scheinst den Schweizer Schnapper ja bestens zu kennen um den so zu beurteilen. Normalerweise erwarte ich solche Antworten eher von 16 jährigen ! :rolleyes:

Aus einer Randnotiz der WAZ-Printausgabe von heute unter Sport in Duisburg:

Meyer auf dem Weg zurück zum MSV
Abwehrspieler will wieder in Duisburg Anker werfen

Der Deal ist so gut wie in trockenen Tüchern. Dem Vernehmen nach geht es nur noch um die Höhe der Ablösesumme, die sich auf rund 600 000 Euro belaufen soll.

Ich würde ihn gerne wieder in Duisburg sehen.:)

Der hat doch ein Jahr nicht gespielt, und dafür 600.000 Euro ausgeben! Die Leverkusener haben doch nicht alle auf dem Christbaum

Der Deal ist so gut wie in trockenen Tüchern. Dem Vernehmen nach geht es nur noch um die Höhe der Ablösesumme, die sich auf rund 600 000 Euro belaufen soll.

Soviel ich weiß hat er einen Vertrag bis 2007 (transfermarkt.de) und das wurde auch so gesagt als er zurück nach LEV gegangen ist. Demnach verstehe ich nicht warum hier einen Ablöse im Raum stehen sollte.
Einzig vorstellbare Möglichkeit ist, das es Optionen in seinem Leverkusener Vertrag gibt oder dieser vorzeitig verlängert wurde.

shinobi schrieb:
Ist/War der Maicon jetzt eigentlich ablösefrei ??? Inner Zeitung stand ja aber bei TM steht was von 500.000 :confused:

Das ist leider immer noch nicht eindeutig geklärt. Es gibt, da es verschiedene Quellen gibt und daher kann weder das eine noch das andere nicht ausgeschlossen werden .

Da bleibt mir die Spucke weg.

600 000 Euro für Meyer. :eek:

Für einen der die Offensive scheut, wie der Teufel das Weihwasser.:huhu:

Zugegeben, in der 1. Buli-Saison hat er, gemessen allgemeiner Erwartungen, nicht enttäuscht.

Ich kann mich vielleicht irren, aber ich glaube der hat noch niemals die gegnerische Grundlinie gesehen, außer vielleicht beim aufwärmen.;)

Verkehrte Welt.
Da wird in Karlsruhe um jeden Cent Ablöse gekämpft und hier wird mal locker für einen Durchschnittsspieler, der 1 Jahr nicht gespielt, 600 000 Euro gezahlt.

Ne Danke.

Gruß
koe-pi

Also ich kann die Anti-Starke-Stimmung nicht ganz nachvollziehen. Der Verein muss mit drei Profi-Torhütern in die Saison gehen und zum vorhandenen Spielermaterial ist folgendes zu sagen:
1) Die Zukunft von Koch im Verein ist ungewiss, er hat zwar einen Spielervertrag bis 2009, allerdings nach den Eskapaden bei der Vereinsführung, den Trainern und z.T. auch bei der Mannschaft keinen Stein mehr im Brett. So wichtig er auch sein mag, er ist in die Jahre gekommen und seit der zurückliegenden Saison mit teils durchwachsenden Leistungen und wiederholenden Verletzungen fehlt einfach die Verlässlichkeit.
2) Beuckert ist ebenfalls zu alt und hat, so symphatisch er auch ist, kein Bundesligaformat.

Die beiden mögen zwar ein tolles TW-Team sein, der Erfolg stellt sich aber letztendlich nur mit Leuten ein, die auch was drauf haben. Natürlich ist es wichtig, wenn man Leute hat, die erfahren sind, dennoch plädiere ich dafür, den "Neuen" eine Chance zu geben. Wir haben da jetzt wirklich zwei klasse-Perspektivtorhüter verpflichtet. Wie es mit den beiden werden wird wird die Zukunft zeigen. Zumindest ist im Tor jetzt wieder Konkurrenzkampf ausgebrochen und der war auch bitter nötig!!!

1) Die Zukunft von Koch im Verein ist ungewiss, er hat zwar einen Spielervertrag bis 2009, allerdings nach den Eskapaden bei der Vereinsführung, den Trainern und z.T. auch bei der Mannschaft keinen Stein mehr im Brett. So wichtig er auch sein mag, er ist in die Jahre gekommen und seit der zurückliegenden Saison mit teils durchwachsenden Leistungen und ein Starke macht keine Fehler?und wiederholenden Verletzungen fehlt einfach die Verlässlichkeit.
Wir haben da jetzt wirklich zwei klasse-Perspektivtorhüter verpflichtet. Haben wir ? Quelle? Wie es mit den beiden werden wird wird die Zukunft zeigen. Zumindest ist im Tor jetzt wieder Konkurrenzkampf ausgebrochen(Starke will Garantien wo ist da der Konkurrenzkampf?) und der war auch bitter nötig!!!
Woher weiß du das Koch bei der Mannschaft keinen Stein mehr im Bett hat.
Die Aussagen eines Markus Daun hören sich da anders an.
Toll das Mann für so eine Aussage noch ein paar Danke kassiert.:mad:

Ich würde mal lieber lesen das man gestandene Buli Spieler verpflichtet.
Von den neuen hat noch keiner ein einzige Spiel in der 1 Liga gemacht.

Mir geht geht der Hut hoch wenn ich höre wie man behauptet das die Leute nach 10 Spielen Starke zujubeln werden.Wer sagt denn das er überhaupt
hält was er verspricht.Er ist doch nur für einige das geringere Übel zu GK.
Vom Hocker gerissen hat er noch keinen.
Wünsche ihm falle er kommt wie jeden unserer Spieler alles Gute, aber
meinen Respekt wird er sich auch nach seinen Aussagen zur Stammplatzgarantie schwer erarbeiten müssen.

Hoffentlich..Der war der beste Abwehrspieler den wir hatten.. So ein sicheres Spiel, haben wir von keinem geboten bekommen. Er hat sogar die Möhrle Fehler immer noch irgendwie ausgebügelt.
Linke Abwehrseite..Das wäre Traumhaft. Wenigstens einer der perfekte Flugbälle spielen kann und noch den weitesten Einwurf nach Hajto hat.
Hoffe nur, dass er nach seiner schweren Verletzung wieder voll da ist.
Denn das war Zeitweise wirklich sehr schlimm und sah schlecht aus..

Mir geht geht der Hut hoch wenn ich höre wie man behauptet das die Leute nach 10 Spielen Starke zujubeln werden.Wer sagt denn das er überhaupt
meinen Respekt wird er sich auch nach seinen Aussagen zur Stammplatzgarantie schwer erarbeiten müssen.

Wenn du dem Hellmich die 3 Millionen gibst, die er für die Ablöse und das Gehalt der gestanden Bundesligaspieler benötigt, dann bin ich sicher schlägt er zu;) Nee, mal im Ernst, was nützten uns "gestandene Bundesligaspieler" die beim MSV nix reissen wollen, ausser dass sie weiterhin 1.Liga spielen wollen und nebenbei noch abkassieren. Ich sach nur Möhrle und Biliskov... *räusper*

Noch jubelt keiner dem Starke zu. Wenn du meinen Post zuende gelesen hast, dann geht es, wie RB auch schon mehrmals öffenltich verlauten ließ um den Komkurrenzkampf im Tor! Ausserdem haben wir, so wie es sich anhört einen guten Tormann aus der Schweiz, der Ambitionen hat, nach den Sternen zu greifen.

Also, ich bin froh, dass der MSV diese Saison auch mal Risiko geht. Die großen Namen sind zwar noch nicht dabei, aber da stimmt es mich doch ganz zuversichtlich, wenn ich sehe, wie Cottbus, Bielefeld oder Bochum die Klasse gehalten hat.

Hier kann jeder "Danke" verteilen wie er meint, da musst Du dich nicht drüber aufregen. Ich fände es äußerst begrüßenswert, wenn es endlich wieder ein Konkurrenzkampf um den TW-Posten geben würde. Nix gegen Koch/Beuckert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deren kuschelwuschel-Beziehung leistungsföderlich ist.

Meyer :confused: :huhu: Santos hat jahrelang 1.Liga in Brasilien gespielt, der Bulgare ist Nationalspieler und der schwarze Büffel scheint auch was drauf zu haben. Solche Leute sind mir lieber, als zweitklassige BuLi-Spieler von irgendeiner Ersatzbank.
Und besser als die Rietpietsch/Michalke/Möhrle-Connection scheint es auch zu sein ;)

Jeder gute TW will ne Stammplatzgarantie, Koch hat die doch faktisch auch. Finde es gut, wenn Starke ein solches Selbstbewusstein mitbringt, auch wenn es in der aktuelle Situation ein wenig deplatziert wirkt.
Wer sagt denn, dass er nicht hält was er verspricht? Und woher weißt Du, dass der das geringere Übel zu Koch ist?

Jeder gute TW will ne Stammplatzgarantie, Koch hat die doch faktisch auch. Finde es gut, wenn Starke ein solches Selbstbewusstein mitbringt, auch wenn es in der aktuelle Situation ein wenig deplatziert wirkt.
Wer sagt denn, dass er nicht hält was er verspricht? Und woher weißt Du, dass der das geringere Übel zu Koch ist?

Eine Stammplatzgarantie einzufordern zeugt aber doch eben nicht von riesigem Selbstbewusstsein. Er heult doch schon öffentlich rum, daß ihm schonmal eine zugesagt wurde, er dann aber doch 2ter Mann wurde.

pitt1166 sagte, daß Starke für viele wohl das geringere Übel ist, nicht daß er es auch wirklich sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben