Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sitzen jetzt in dem Pub in Durham, in das uns John als erstes nach dem Spiel abgeschleppt hat, und schauen uns gleich das Glasgow Derby an
unsere Eindruecke:
Die Spieler von Everton sind in die Duesseldorfer Schauspielschule gegangen und haben durch einen unberechtigten Elfmeter einen Punkt erschlichen.
John kennt viele Leute mit denen er noch viel mehr Bier trinken kann
John ist windempfindlich, wir sind heute mit ihm 325 Stufen auf die Durham Cathedral gestiegen und bei 115km/h starken Sturm hat er vor der Freiterrasse auf der Spitze gekniffen
Hochsommer hier, die Maedels liefen Montag durch die Bank mit den knappsten Miniroecken durch die Durham-Altstadt, Jungs in T-Shirt. John meinte, im englischen Nordosten lebt ein eigener Menschenschlag, fuer die fast immer Sommer ist, na ja.....
zumal sich die Schotten nicht im entferntesten die Muehe gemacht haben ihre Strassen irgendwie zu beleuchten.
.Wir haben uns gerade eben auch noch Stilecht eine riesen Portion Fish & Chips reingezogen, die uns John empfohlen hatte. Seeeehr lecker Danke an John
Wir haben uns gerade eben auch noch Stilecht eine riesen Portion Fish & Chips reingezogen, die uns John empfohlen hatte. Seeeehr leckerDanke an John
![]()
mit essig schmeckt besser!
Wie sagt man bei uns, John:
"Chips without vinegar are like a fish without a bicycle!"![]()
![]()
![]()
So bekam man dann von Sunderland in der letzten Minute sogar noch noch den finalen Knockout.![]()
Bis 12.05. kann Sunderland von mir aus alles gewinnen - am 13.05. geht's um die Meisterschaft v Manchester United und ich bin im Stadion![]()
Bitte kann ich habe, was du trinkst
![]()
Let's have a drink together on that day, think you don't like Newcastle Brown Ale - what's about Guinness?
Die Reds schießen nach ManCity (Carling Cup) nun auch den alten Rivalen ManU aus dem Pokal innerhalb weniger Tage und das ohne Luiz Suarez!!
Liverpool ist mein Team in England.
BlueWhiteProud und Freundin hatten bereits zwei Sunderland-Fans aus England zu Gast.
Zum Bochumspiel kamen ihre drei Rangers Freunde aus Schottland und haben sich für ihre Kinder mit Ennatz-Maskottchen eingedeckt.
Bis 12.05. kann Sunderland von mir aus alles gewinnen - am 13.05. geht's um die Meisterschaft v Manchester United und ich bin im Stadion![]()
Lieber Herr Giggs, spielst du nächste woche in Sunderland.![]()
Have a look at my PN. When both of my teams play sometimes stupid football you have only hope of better times.
Die Frage war nur, wenn Sie in Sunderland wäre?
Yes, there is another PN on the road.