marc77du
Duisburg Buchholz
Der Schnee treibt gute Nachrichten nach Bremen
Quelle und Weiterlesen: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12840
In heftigem Schneetreiben begann am Dienstag die Werder-Woche. Dabei konnte Cheftrainer Thomas Schaaf aufgrund der zahlreichen Abstellungen für die Nationalmannschaften nur auf einen arg dezimierten Arbeitskreis zurückgreifen. Verstärkung erhielt er allerdings durch Tim Borowski, der nach überstandenen muskulären Problemen im Oberschenkel zurück ins Training kehrte. „Es ist wieder alles in Ordnung“, sagte Werders Mittelfeldspieler nach absolvierter Einheit.
Ähnlich positiv begann die Woche für Daniel Jensen. Auch er stand im dichten Flockenregen bereits wieder auf dem Trainingsplatz. Gemeinsam mit Physiotherapeut Sven Beulke bestritt er ein spezielles Einzeltraining, welches ihn nach einer Leistenzerrung wieder an die Mannschaft heran führen soll. Cheftrainer Schaaf erwartet seinen Mittelfeldallrounder in den nächsten Tagen: „Daniel will morgen noch einmal für sich trainieren und dann wird er voraussichtlich wieder dabei sein.“
Abwehrturm Naldo beließ es am Dienstag noch bei einer Laufeinheit. Der Brasilianer, der sich in der vergangenen Woche im Training eine Risswunde am Unterschenkel zugezogen hatte, stellte seinen Einsatz gegen den MSV Duisburg ........
Quelle und Weiterlesen: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12840
– das reicht eben nicht. Der Hinweis weckt Erinnerungen an den Pokalauftritt in Bremen. Auch da kam das Ensemble nicht über 60 gute Minuten hinaus und musste am Ende mit 0:4 die Pläne für eine Berlinreise streichen. Eher schon sollte man sich am Hinspiel orientieren. Das ging zwar mit 1:3 verloren, doch die Zebras kämpfen mit nur neun Mann, dass es eine wahre Freude war. Damals schwärmte Bommer übrigens von der Zuneigung der Fans für sein geschlagenes Team.

