www.duisburgweb.de
Larsen und Andersen gegen Bielefeld dabei
Duisburg, 15. September 2009 - Gruppenbild ohne Dame - der MSV stellte heute seine beiden Neuzugänge vor.
Beide Spieler sind bereits auf "Aufstieg" programmiert.
Larsen: "Wir müssen aufsteigen. Das ist das klare Ziel."
Andersen: "Ich bin bereits seit zwei Monaten dabei und gut integriert worden. Ich will zeigen, was ich kann. Das Ziel kann nur Aufstieg heißen."
Laut Sören Larsen ging seine Verpflichtung schnell und einfach von statten: "Am Montagmorgen haben Bruno Hübner und ich geredet. Da ich Duisburg kenne, war es für mich eine einfache Entscheidung, das Angebot anzunehmen."
In Toulouse spielte Larsen nur in der zweiten Mannschaft, in der 5. Liga. Er sah keine für sich keine Chance, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen, da auch der Kontakt zum Trainer nicht der Beste war. Jetzt sucht er für sich, seine Frau und seinen gerade mal 8 Wochen alten Sohn Julian, beide sind noch in Frankreich, ein Haus in Duisburg.
Zum Spiel in Kaiserslautern, dass er sich angesehen hatte, sagte Larsen:
"Es sind viel zu viele individuelle Fehler passiert. Das kann mal passieren, wir sind alle nur Menschen. Am Freitag, gegen Bielefeld, darf das nicht mehr passieren."
Die MSV-Arena ist für Sören Larsen nicht unbekannt. Am 09. April 2006 spielte er im Schalker Dress gegen den MSV und erzielt fünf Minuten vor dem Schlusspfiff den 1:1 Ausgleichstreffer für S04.
Auf eine Nachfrage zu

antwortete Larsen nur soviel: "Ich war drei Jahre in

, das war genug für mich.
www.duisburgweb.de
mit Fotos