presseausweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ed McScheck

Kreisliga
hmm,da meine klasse bald mit dem zeus projekt anfängt,wollt ich fragen ob ich mit dem presseausweis ins stadion komme,den ich dann bald bekomm....
hoffe man kann mir helfen... :o

Was für ein Presseausweis ist das denn? Einer, der von der Zeitung oder Schule ausgestellt ist?

oder ist das ein Jugendpresseausweiß der von junge medien ausgestellt wird???

Da solltest Du mal beim Medienbeauftragten Scherpe nachfragen! Für ein Spiel mit weniger Medienrummel könnte was gehen, wenn Du ein vernüftiges Thema hast! Ansonsten glaube ich nicht, dass Dein Ausweis ausreicht zumal die strengen Bestimmungen auch nicht der MSV gemacht hat, sondern von der DFL/dem DFB kommen.

Schick ein Fax zu Händen Hern Scherpe incl. Kopie deines Presseausweises und einer genauen Beschreibung deines Projektes an 0203-93101902.

Hat ich auch mal von der Schule Zeus Projekt ist von der WAZ..
ging bei mir darum das sich jeder ein thema aussucht und dafür en netten bericht schreibt mit viel glück kommt der berricht in die zeitung. So sah bei uns damals das Zeus Projekt aus :)

Das Projekt habe ich auch gemacht und damals mit dem "neuen" Walter Hellmich ein Interview bekommen. Herr Scherpe hatte keine Einwände und mir ohne weiteres den Zugang nach vorheriger Absprache ermöglicht.

Der Artikel ist übrigens halbseitig mit Foto in der NRZ gedruckt worden und hat mir den ersten Preis gebracht...

...aber man weiß ja niem, wie der "neue" MSV nun reagiert, ich drück Dir die Daumen!

PS: Nutz das Ding aus, damit kannste in Musicals, Kino, Kónzerte usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben