Pro Evolution Soccer 5

Hab mal aus langeweile nen Mini-MSV-Soundpatch gemacht, bis auf die Hauptmenu Mucke wird aber nix verändert :D

Die hab ich mit dem Song "Wir sind Zebras-Super Zebras" getauscht. Ich weiß Fox hatte ja mal nen richtigen MSV-Patch gemacht, kann den jetzt aber gerad nich finden, also sorry wenn Fox das schon gemacht hat. Aber wie gesagt, bis aufs Hauptmenu bleibt ja alles wie vorher ;)

Edit: -------------http://files.to/get/26716/6082/M-S-V.rar

Wa~Juli~ schrieb:
Hab mal aus langeweile nen Mini-MSV-Soundpatch gemacht, bis auf die Hauptmenu Mucke wird aber nix verändert :D

Die hab ich mit dem Song "Wir sind Zebras-Super Zebras" getauscht. Ich weiß Fox hatte ja mal nen richtigen MSV-Patch gemacht, kann den jetzt aber gerad nich finden, also sorry wenn Fox das schon gemacht hat. Aber wie gesagt, bis aufs Hauptmenu bleibt ja alles wie vorher ;)

http://files.to/get/26716/6082/M-S-V.rar

danke schön, da ich den von fox leider nicht habe, ist der au gut.

sag mal wie weit ist deine msv arena?

body1989 schrieb:
danke schön, da ich den von fox leider nicht habe, ist der au gut.

sag mal wie weit ist deine msv arena?

na ja, ich hab ja nur eine einzige Sound-Datei geändert :p

Was die Arena angeht, weiß ich noch nich so genau. Ich setz mich wohl erst wieder dran wenn das Tool zum importieren erschienen ist, und auch fehlerfrei funzt.

Edit: hab den Link ma gelöscht, weil der Song leider nicht immer im Hintergrund lief da es mehr als nur eine Menu Musik gibt. Werd dann Morgen noch einige andere MSV Songs mit reinpacken, mal schauen...

Hatte heute Ligaspiel bei PES5 hier die aktuelle Sportbild :D

sportbild25ht.jpg

hat jemand vielleicht lust ein MSV patch zuerstellen?

mit allem drum und dran.

von msv menü bis fangesänge und usw.

Ach du warst der Vogel bei pes-x.de :D
Gibt doch schon vieles im MSV Style. Titelscreen, MSV Arena, Sounds...

Fox schrieb:
Ach du warst der Vogel bei pes-x.de :D
Gibt doch schon vieles im MSV Style. Titelscreen, MSV Arena, Sounds...

ich gib dir gleich vogel :D:D

titelscreen? den habe ich noch nicht gefunden.

fangesänge habe ich ja zum teilsten selber.

mein neusten "wir gehn vorran .... "

Lohnt sich auch nicht wirklich, den Titlescreen kann ich dir hochladen, sobald ich zuhause bin. Die MSV Sounds ebenfalls. Die hab ich bei mir aber wieder rausgenommen, weils irgendwann einfach nervt. Dauernd Hymne und so bei der Aufstellung is echt nervig, da kann man einfach nicht variieren und da muss man dann vorsicht walten lassen.

Hab noch meinen Soundpatch V2 online, den kann ich dir schon mal anbieten.

Fox Sounds Vol.2
Da mir mittlerweile die Musik vom Superpatch auf die Eier geht, hab ich mir neue Musik eingebaut. Es handelt sich hierbei zu 95% um reine Fussballmusik. Ich habe aus dem Superpatch nicht alle Sounds ersetzt, weil ich mir einige doch recht gern anhöre (Stadionmusik zum Beispiel).

http://rapidshare.de/files/18197715/Fox_Sounds_Vol.2.rar.html

Inhalt
Hauptmenü
Bob Sinclair - Love Generation
Fox - NRW Fussballmix (u.a. MSV,BMG,BVB,Köln,Düsseldorf,:kacke:)
Peter Gabriel - Big Time

Meisterliga
Stadionhitmix (u.a. "Oh wie ist das schön","Gute Freunde","Hey Baby","So ein Tag,so wunderschön wie heute")

Aufstellung
Dreierkette - Ihr seid unsre Helden

Stadionmusik
Sisou - Carneval de Paris
Rosewood Party Projekt - So ein Tag

Highlights
Whitney Housten - One moment in time
Bon Jovi - It's my life
Extrabreit - Er macht ihn rein
Buffalo Ball - Finale

Introspeech
Lukas Podolski - Doppelpass alleine?
Oliver Kahn - Titan Titan

Installation
sichert vorher eure alte 0_sound und g_sound Datei
1. Entpackt die RAR Datei "Fox Sounds Vol.2".
2. DKZ Starten, dann auf File > Open File. Hier wählt ihr die 0_sound.afs aus eurem PES5 dat Ordner.
3.Klickt nun auf Edit > Import > Import all files. Wählt hier nun den Ordner 0_Sound, den ihr entpackt habt aus und klickt auf ok. Jetzt werden die Chants importiert.
4.Klickt auf File > save as und speichert ab
5.Ersetzt die alte 0_sound Datei mit der von euch eben gespeicherten.
Solltet ihr auch die neuen Intro Speeches haben wollen geht wie folgt vor:
1. Entpackt die RAR Datei "Fox Sounds Vol.2".
2. DKZ Starten, dann auf File > Open File. Hier wählt ihr die g_sound.afs aus eurem PES5 dat Ordner.
3.Klickt nun auf Edit > Import > Import all files. Wählt hier nun den Ordner G_Sound, den ihr entpackt habt aus und klickt auf ok.
4.Klickt auf File > save as und speichert ab
5.Ersetzt die alte g_sound Datei mit der von euch eben gespeicherten.

Fox schrieb:
Lohnt sich auch nicht wirklich, den Titlescreen kann ich dir hochladen, sobald ich zuhause bin. Die MSV Sounds ebenfalls. Die hab ich bei mir aber wieder rausgenommen, weils irgendwann einfach nervt. Dauernd Hymne und so bei der Aufstellung is echt nervig, da kann man einfach nicht variieren und da muss man dann vorsicht walten lassen.

Hab noch meinen Soundpatch V2 online, den kann ich dir schon mal anbieten.

also: das mit der aufstellung klappt bei mir net! :((((

Fox schrieb:
Was klappt da nicht? Der Song von der Dreierkette wird nich gespielt? Bei mir schon :p

beim einlaufen eben die einlaufmucke armageddon und dann schwafeln die standard kommentatoren ihr zeugs daher!

*ach ja..@CCoolCB4: bei mir war das endergebnis 7:0 gegen köln!*

cereal_killer schrieb:
beim einlaufen eben die einlaufmucke armageddon und dann schwafeln die standard kommentatoren ihr zeugs daher!

*ach ja..@CCoolCB4: bei mir war das endergebnis 7:0 gegen köln!*

dann stell mal die schwierigkeit höher :D:D:D

Die Armageddon Musik war doch schon im SP3 drin. Wenn du die immer haben willst, dann exportier dir mit dem DKZ Studio die unknown_002.adx aus deiner 0_sound.afs, benenn die unknown_001.adx und füg die dann ein.

Schwierigkeitsstufe hab ich gar keine, Spiel eigentlich nur online. Bin mittlerweile auf Platz 600irgendwas, aber die Statistiken sind viel interessanter als die Points.

Fox schrieb:
Schwierigkeitsstufe hab ich gar keine, Spiel eigentlich nur online. Bin mittlerweile auf Platz 600irgendwas, aber die Statistiken sind viel interessanter als die Points.

ich würde ja auch gerne online spielen, nur ein idiot hat von meiner originalen dvd den serial verwendet.

ich bekomm erst nen neuen von PES.

man das dauert

soo endlich nen neuen Serial bekommen und kann es endlich Online zocken.

Leider musste ich feststellen, das einige sehr gut sind.

Naja ich bin dann mal weiter üben

body1989 schrieb:
soo endlich nen neuen Serial bekommen und kann es endlich Online zocken.

Leider musste ich feststellen, das einige sehr gut sind.

Naja ich bin dann mal weiter üben

Offline und online sind zwei paar Schuhe, nur nicht unterkriegen lassen.
Hier mal ein paar Tips:

1. Team Einstellung > Ang&Ver auf manuell, GANZ WICHTIG!! Sonst stellt dir der PC nach Rückstand alles auf Attacke und dann rennst du in Konter ohne Ende. Wenn der führst, dann macht er einen auf Bollwerk.

2.Team Einstellung > Libero, ist Geschmackssache, aber dadurch wurde meine Viererkette endlich dicht!

3.Aufstellung > Bei 3 Stürmern die beiden Flügelstürmer ganz nach außen stellen, ich mach es nicht, aber einige. Gegen Spieler, die da nich so klug sind,sind die immer frei anspielbar. Ich nehm die in Manndeckung und dann hat sich das ;)

Fox schrieb:
Offline und online sind zwei paar Schuhe, nur nicht unterkriegen lassen.
Hier mal ein paar Tips:

1. Team Einstellung > Ang&Ver auf manuell, GANZ WICHTIG!! Sonst stellt dir der PC nach Rückstand alles auf Attacke und dann rennst du in Konter ohne Ende. Wenn der führst, dann macht er einen auf Bollwerk.

2.Team Einstellung > Libero, ist Geschmackssache, aber dadurch wurde meine Viererkette endlich dicht!

3.Aufstellung > Bei 3 Stürmern die beiden Flügelstürmer ganz nach außen stellen, ich mach es nicht, aber einige. Gegen Spieler, die da nich so klug sind,sind die immer frei anspielbar. Ich nehm die in Manndeckung und dann hat sich das ;)

erstmal danke für die Tips ;).
Ich werde die jetzt mal umsetzten, mal schauen wie es dann geht.

Der Norman hats auf jeden Fall voll drauf, ist mittlerweile das Programm raus womit man die Rhinostadien einfügen kann?

Clochard-Zebra schrieb:
Der Norman hats auf jeden Fall voll drauf, ist mittlerweile das Programm raus womit man die Rhinostadien einfügen kann?

Ja schon seid ein paar Wochen, stehen auch schon einige Stadien zum Download

Ich hoffe das Norman sich ein bißchen beeilt, die sieht nämlich echt spitze aus :)

Und das Stadion kann man dann nur bei der PC Version einfügen?

Oder geht das auch bei der PS2????

Blöde Frage, aber ich weiss es ehrlich nicht :D

Wird sicher möglich sein es auch in die PS2 Version einzufügen.
Mal ganz ehrlich, wer kauft denn jetzt bitte noch FIFA, wir haben denen doch alles genommen? PES ist in Sachen Realismus FIFA haushoch überlegen, der einzige Trumpf waren die Originalsachen. Namen, Trikots, Embleme, Gesichter und sonstiges haben wir ja schon gepatcht, Sounds wurden ebenfalls aktualisiert. Die Stadien waren das einzige, was FIFA noch in der Hinterhand hatte und jetzt? :D

Ach hier noch zwei Sachen von mir

WM Patch
Die Zeit war wieder einmal reif für einen Umbruch in meinen PES Sounds. Passend zum aktuellen Großereignis hab ich mir mein PES akkustisch umgestylt. Weg mit den Clubsongs, hallo Weltmeisterschaft. Natürlich ist dieser Soundpatch angehaucht mit deutschen Finessen und deutschem Kulturgut, was man auch an der Tracklist erkennen kann.
Viel Spaß mit Deutschlands Weltmeistern und solchen, die es mal werden wollten.

Download: http://files.filefront.com/WM_Soundpatchrar/;5156085;;/fileinfo.html
Tracklist:

Einlaufmusik
FIFA Hymne (Wie bei den WM Spielen auch)

Highlights
Lollies - Wir sind die Sieger
Marc-El - The Best (Cover von Tina Turners Kultsong)
Bon Jovi - It's my life (der ARD/ZDF Soundtrack der EM 2000)
Whitney Housten - One moment in time (der Song aus dem WM Finale 1990)

Hauptmenü
Deutschlandmix - Mix aus aktuellen Fussballsongs:
Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006
Framless - Black and White (das Original von Pochers Schwarz und Weiß)
Wir sind die WM - Wir sind die WM (Du bist Deutschland, wir sind die WM ;) )
NDC - Football is my destiny (Nichts als die Wahrheit)

Deutsche Sünden - Mix aus den Songs der deutschen Nationalmannschaften:
Far away in America (Der Song zu WM 1994)
Wir sind schon auf dem Brenner (Der Song zur WM 1990)
Ole Espana (Der Song zur WM 1982)
Mexiko mi amor (Der Song zur WM 1986)
Buenos dias Argentina (Der Song zur WM 1978)

Oldstream Mix - Kultige Fussballsongs:
Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen
Gerd Müller - Dann macht es Bumm
Horst Koch - König Fussball triumphiert
Ray Miller - Deutschland vor, noch ein Tor
Raabe, Ferch, Lohmeyer und Das Palast Orchester - Schiess den Ball ins Tor

Meisterliga
Stadionfeger - Stadionmix (für optimale Fussballstimmung)

Liga und Pokal
Stillistico & Hartmann - Go get the cup (Der Hit zur WM 1990)

Aufstellung
Grönemeyer - Was dreht (der offizielle Song zur WM 2006)

Halbzeit und Spielende
Bad Candy - More,more, more
Status Quo - Rockin' all over the world
Stadionsingers - We are the champions (Queen Cover mit Stadionatmosphäre)
NDC - Football is my destiny
Bob Sinclair - Love Generation (der Chartstürmer zur WM 2006)
Rosewell Project - So ein Tag (der emotionale Abgang nach dem Spiel)
Dario G - Carneval de Paris (der Song zur WM 1998)

Installation:
Sichert unbedingt eure 0_sound.afs,welche sich in dem Dat Ordner eures PES Verzeichnisses befindet.
1. Entpackt die WM Soundpatch.RAR Datei mit Winrar
2. Öffnet die Datei „WM Soundpatch“ mit einem Doppelklick (ihr braucht das DKZ Studio)
3. Klickt im Reiter auf „Patch“ > „Apply Patch in Folder“
4. Wählt den Dat Ordner in eurem PES5 Verzeichnis aus (Bsp. C:\Programme\PES5\dat)
5. Klickt auf ok, nun wird der Patch installiert

Torsoundpatch
Fox on killing stream...oder so ähnlich.
Momentan bin ich dabei mein PES5 neu zu stylen und in Anlehnung an Funkys Torsoundpatch kam ich auf die Idee selbst einen zu machen.
Der Torsoundpatch beinhaltet 67 Files mit 52 verschiedenen Torsounds, soviel verschiedene gabs soweit ich weiß noch nicht. Dem entsprechend ist die Trackliste auch verdammt lang.
Dieser Patch läuft am besten in Verbindung mit dem Superpatch, der laute Torjubel bleibt erhalten, da die Torsounds in den Kommentator eingebunden worden sind. Alle Sounds wurden extra mit einem Hall belegt, damit auch wirkliches Stadionfeeling aufkommt. Viel Spaß.

Download: http://files.filefront.com/Torsoundpatchrar/;5158450;;/fileinfo.html

Tracklist:
Stadionfeger - Oh wie ist das schön (melodic)
Stadionfeger - Oh wie ist das schön (vocal)
Lightning Seeds - 3 Lions
Klaus Lage - 1001 Nacht
ACDC - Highway to hell
Tony Christy - Amarillo
Andy Brey - Balla, Balla
Smash Mouth - Believer
Gianna Nanini - Bello e impossibile
Tina Turner - Simply the best
Stadionfeger - Blowing in the wind
Dario G - Carneval de Paris
Donots - We've got the noise
Extrabreit - Er macht ihn rein
Survivor - Eye of the tiger
Lotto King Karl - Das ist wie fliegen
Kenny Loggins - Footlosse
George Le Bonsai - Fussball, ich spiel Fussball
Pet Shop Boys - Go West
Tim Toupet - Haare schön
Kollibiris - Hände zum Himmel
Wallflowers - We can be heros
Stadionfeger - Hey Baby
Danzel - He Ho D'Samba
Toten Hosen - Schönen Gruß und Aufwiedersehen
Mickie Krause - Reiß die Hütte ab
Bon Jovi - It's my life
Van Halen - Jump
Stadionfeger - I will survive (La La Refrain)
Opus - Live is Life
Village People - Macho Man
Stadionfeger - Marmor, Stein und Eisen bricht
Chesney Hawks - I am the one and only
White Snake - Here i go again on my own
Alice Cooper - Poisen
Sha Na Na - Rama Lama Ding Dong
Stadionfeger - Country Roads
Bellini - Samba De Janeiro
Sasha - his is my time
Stadionfeger - So ein Tag, so wunderschön wie heute
Blur - Song 2
Joe Cocker - Sail away
Status Quo - Rockin' all over the world
Mario Jordan - Ein schöner Tag
Chumbawamba - Top of the world
DJ Mox - Tor,Tor, noch ein Tor
Robby Williams - Only us
Vangelis - WM 2002 Hymne
Robby Williams - Let me entertain you
Bryan Adams - We're gonna win
Lotto King Karl - Keine Grenzen, keine Zäune
Whitney Housten - One moment in time

Installation:
Sichert unbedingt eure g_sound.afs,welche sich in dem Dat Ordner eures PES Verzeichnisses befindet.
1. Entpackt die Torsoundpatch.RAR Datei mit Winrar
2. Öffnet die Datei „Torsoundpatch“ mit einem Doppelklick (ihr braucht das DKZ Studio)
3. Klickt im Reiter auf „Patch“ > „Apply Patch in Folder“
4. Wählt den Dat Ordner in eurem PES5 Verzeichnis aus (Bsp. C:\Programme\PES5\dat)
5. Klickt auf ok, nun wird der Patch installiert

Den gabs doch vor ner Woche schon bei pes-x.de, aber da bin ich jetzt in einen Streik getreten und biete da nix mehr an :cool:

Posts von mir wurden in Schwachsinn editiert (mehrmals) und all so nen Käse halt. Dem entsprechend hab ich meine Arbeiten dann dort rausgenommen. Ab und an is dat ja ma witzig, aber auf die Dauer und gerade in Diskussionen ist das totaler Bullshit.

So, ich war grad auf PES-x.de und da ich seit ca. 5 Wochen nicht mehr drauf war, habe ich keine Ahnung wie ich an die Infos kommen soll die ich brauche, da der Stadionthread in der Zeit mehr als 100 Seiten dazu bekommen hat.
Hier nun meine Frage: Was brauche ich um mir Rhino-Stadien in mein Spiel zu importieren? Und wenn ich etwas brauche, wo bekomme ich es her? Und wie funzt es?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!:)

Soweit ich weiß werden die Stadien von den Erstellern umgewandelt und man muss nur noch die Files per DKZ Studio installieren

man brauch aber die neue Version DKZ 0.92, mit dem alten DKZ werden die Stadien zwar importiert aber im Spiel später nicht angezeigt

Wa~Juli~ schrieb:
man brauch aber die neue Version DKZ 0.92, mit dem alten DKZ werden die Stadien zwar importiert aber im Spiel später nicht angezeigt

Gibt es das auch irgendwo in der Englischen Version, habs nur in der spanischen gefunden... das geht mal gar nicht:D

das funzt glaube ich nur bei 0.92, ich aber die 0.92b Version deswegen kann ich nur tippen das man die spanish.dsl im Ordner Programme/DKZstudio/language mit der english.dsl vom Patch tauschen muss. Und dann beim starten des DKZ müsste sich die Datei automatisch installieren, aber ich weiß es nich genau ;)

Er ist momentan dabei die Arena zu importieren, dürfte also heute fertig werden, hoffentlich. Hab meine Stadien neu sortiert, viele deutsche drin, die ganzen von spanischen und italienischen Kleinteams raus (Parma etc.)
Vielleicht lad ich mal meine komplette 0_text hoch, wenn ich Zeit hab

Zurück
Oben