Problem mit PC beim hochfahren

Haribobaerchen

Kreisliga
Hi,
ich habe seit gestern das Problem,wenn ich den PC hoch fahre bleibt mein Bildschirm schwarz. Die Leuchtdiode am Bildschirm blink dann nur.

Wenn Windows dann hochgefahren ist und man den desktop sehen sollte,bleibt er trotzdem schwarz.
Erst nach 3 Min wird der Bildschirm leicht bunt und nach weiteren 2 min ist er dann voll da!

Weiß einer was das sein kann?:confused:

Hi,
ich habe seit gestern das Problem,wenn ich den PC hoch fahre bleibt mein Bildschirm schwarz. Die Leuchtdiode am Bildschirm blink dann nur.

Wenn Windows dann hochgefahren ist und man den desktop sehen sollte,bleibt er trotzdem schwarz.
Erst nach 3 Min wird der Bildschirm leicht bunt und nach weiteren 2 min ist er dann voll da!

Weiß einer was das sein kann?:confused:

spare schonmal für nen neuen monitor

Dann würde er wohl nicht von allein nach 2 Minuten angehen.... Hört sich sehr stark nach Monitor an. Haste einen anderen, mit dem du das mal ausprobieren kannst?

Irgendwas installiert? Vielleicht mal im abgesicherten Modus hochfahren und eine Systemwiederherstellung durchführen?

Hallo,

wenn Du die Möglichkeit hast, probiere mal eine andere Grafikkarte. Bei meinem Schwager war es auch so, dort lag es aber am Windows, da war plötzlich irgendwas schief!

Gruß

Thorsten

Also ich war gestern auf ner Lanparty,da klappte alles ohne Probleme.
Jetzt hab ich den PC wieder zuhause angeschlossen und wieder das Problem gehabt :(
Also entweder haben wir hier Stromschwankungen oder was weiß ich,was das hier nicht richtig laufen lässt :rolleyes:

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal O.o
lag bei mir auch an der Grafikkarte.....hatte sone Art Wackalkontakt....ich würd ienfach ma alles aufschrauebn gcuken ob alles sitzt und sauber machen hat bei mir schon oft wundersam geholfen :p...

Also ich hab es jetzt endgültig geschafft...
Mein Monitor ist nur noch schwarz.
Jetzt hab ich mal bei Ebay geschaut und siehe da,es gibt Leute die ihren TFT auch verkaufen,wegen diesem Problem.
Zum Glück hab ich noch einen alten Röhrenmonitor :D

Also lag es am Monitor und nicht am PC.
Problem ist nur ich kann das Teil nicht mehr umtauschen,weil ich keine Rechnung mehr habe von dem Aldi-Monitor :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben