Problem mit PC

Mike1104

Kreisliga
Hallo ich habe ien pc von mein onkel gekiregt und der spinnt immer wenn ich chatte opder so nach 20 min oder so hängt der sich auf und geht nix mehr und wenn ich ein spiel spielen will kann ich es 5 min spiel oder soo dan kommt immer bluesceen und ich wollte neues Windows drauf tuhn und das geht nich weil immer bluesceen kommt.. Ich habe schon perwindos formatiert und meine festplatte fomatiert und es kommt noch immer bluesceen..

Hoffentlich kann mir einer helfen weil der eig... gut is der pc

mach dir mal bitte die mühe und schreibe uns was auf den Bluescreen zu sehen ist.
Oft sind es einfahc nur kleinigkeiten die den fehler machen.

Hast du mal den Prozessor&Netzteil-Lüfter von Staub befreit?
Beim Prozessor meine ich die Lamellen.
Gruß

also den bluesceen is weg und alles opc leuft bloß manchmal geht der einfach aus und startet neu oder hängt sich auf das mit den neustart kommt voll oft ich mach nix und der startet aufeinmal neu pls schnelle antwort

Ich bin definitiv zu alt für den Shice! Habe wirklich gerade 5 Minuten überlegt, ob du "Paste"
Canned_Tomato_Paste.jpg

oder "paste" meintest!

iphone_copy_paste.jpg

Hallo ich habe ien pc von mein onkel gekiregt und der spinnt immer wenn ich chatte opder so nach 20 min oder so hängt der sich auf und geht nix mehr und wenn ich ein spiel spielen will kann ich es 5 min spiel oder soo dan kommt immer bluesceen und ich wollte neues Windows drauf tuhn und das geht nich weil immer bluesceen kommt.. Ich habe schon perwindos formatiert und meine festplatte fomatiert und es kommt noch immer bluesceen..

Hoffentlich kann mir einer helfen weil der eig... gut is der pc

Vielleicht ist die Rechtschreibprüfung eingeschaltet und überfordert den Rechner?

:D

Hallo,

auch wenn ich meinen Vorrednern recht geben muss, Deine Rechtschreibung ist grausam, so habe ich noch einen Tip aus meiner Glaskugel herbeigezaubert.

Ich tippe auf den RAM. Entweder einfach defekt oder es ist im Bios was falsch eingestellt. Speichertiming oder wahrscheinlicher ist das die Spannung die das Mainboard an den Ram-Slot leitet nicht passend ist zu den Ram Modulen! Dadurch läuft der Speicher nicht richtig und schmiert ab, daraufhin Freeze oder eben der direkte Neustart.

Hatte ich selber letztes Jahr als ich mein System neu zusammengebaut habe und das obwohl der Speicher lt. Hersteller für das Board freigegeben wurde.

Gruß

Thorsten

Zurück
Oben