Problem mit Windows Live Messenger

Onkel@DU

Landesliga
Ich habe folgendes Problem mit MSN. Ich werde des öfteren abgemeldet, ohne vorwarnung einfach so, und dann steht das das ich mich woanders angemeldet hätte. ich hab mich sofort wieder angemeldet und dann kommen direkt von mehreren kontakten die frage was es für links wären die ich geschickt haben soll. fakt ist aber ich habe keine links geschickt. und in der zeit wo die links verschickt worden sein müssen kann das garantiert kein mensch tun. kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

Da hat irgend n Spider deinen Login, der loggt sich ein und verschickt die Links ...
man man wie man sich sowas nur holen kann :confused:

Ne Freundin von mir hatte genau das selbe Problem gehabt heute....

Aber keine ahnung was bei raus gekommen ist....

Hat sie mir nur erzählt gehabt...

2 viren gefunden und beide gelöscht.

Hast Du den Virenscan im abgesicherten Modus ohne Internetanbindung laufen lassen? Ansonsten hat Dein Antiviren-Tool Dir nur vorgegaukelt, dass die Viren gelöscht wurden wenn Du den Scan im normalen Betriebsmodus hast laufen lassen. Versuch es ersatzweise mal mit Hijackthis, oder einem Live Online Virenscanner.

Da hat einer deine Zugangsdaten.
Ändere diese, und auch die deiner zugehörigen Mail Adresse, und du solltest Ruhe haben.

Ich hatte damals den PC von meiner Cousine angeschlossen, und MSN draufgemacht, hatte auf den Laptop auch MSN. Als ich den PC von meiner Cousine angeschlossen hatte und den Laptop abgebaut hatte ( Stromtrennung, internettrennung ) und mich mit den PC meiner cousine bei MSN angemldet hab kam auch immer die Nachricht " sie haben sich mit einen Anderen Computer angemeldet " obwohl der Laptop garnicht angeschlossen war hat der mich wohl vom Laptop bei MSN abgemeldet und auf den anderen PC angemeldet.

Schau mal unter Extras -> Optionen -> Anmelden und da, ob die beiden Häkchen bei "An allen anderen Endpunkten automatisch abmelden, wenn ich mich bei Messenger anmelde" und "Beim Anmelden alle anderen Endpunkte anzeigen, an denen ich angemeldet bin" gesetzt sind. Vielleicht hebt das das Problem. Ansonsten bleibt Dir nur noch die Vorgehensweise von KIKA vermute ich.

Zurück
Oben