Probleme Mit Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAMBO

Kreisliga
Ich würde gerne mal eure Meinung zu den Admins hier hören. Mir ist es passiert, dass einige Admins wirklich sehr nett auf mich zugekommen sind, andere aber, wenn ihnen meine Aussagen nicht passten, wiklich patzig wurden. Ich rede natürlich nicht davon, dass wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, die es natürlich auch hier gibt, angesprochen wird, seine Aussagen zu ändern. Das sollte auch so sein. Aber es gibt hier sehr eingeschworene Grüppchen, die alles sagen könne was sie wollen und wiederrum meist neue Mitglieder sollen die Füße still halten und dürfen kein Kontra geben. Mich würden andere Meinungen hierzu sehr interessieren.

Liebster Hambo,

es gibt mehr Probleme mit Usern die sich hier neu anmelden und die Sau rauslassen als mit Admins oder Mods .... Die machen ihren Job doch gut und sind auch nur Menschen mit Nerven die ein Ende haben!

;) :zustimm:

wat sollen wa jetzt großartig dazu schreiben?

du bist irgendwie die einzige person die probleme mit den admins hat..

Lass es mich mal so sagen … niemand zwingt dich hierzubleiben

Die Jungs machen alles in allem nen recht ordentlichen Job, anderer seits hab ich von dir noch nicht viel konstruktives hier gelesen, evtl. liegt es einfach daran wie du in den Wald hineinrufst ;)

Aber ich vergaß es sind ja immer die anderen :rolleyes:

Dafür bekommst Du sicher wieder von den immergleichen ein DANKE

Was bitte erwartest du? Eine Portalrevolution? Willst du einen Aufstand gegen die Admins des Portals anzetteln?? Du bist schon sooooooo lange dabei, das du dir darüber ein sehr gutes Bild machen kannst! Glückwunsch!

Wie wäre es denn, wenn du dich erstmal ins Board einlebst, die Zusammenhänge begreifst, die Leute kennen- und verstehen lernst und dann versucht was zu machen. Nicht Tür auf, Randale und alles ist gut.

Du bist auf dem falschen Weg ;)

Und viele Danke können auch ausdrücken, das es so ist wie du es nicht siehst ...

Lass es mich mal so sagen … niemand zwingt dich hierzubleiben

Die Jungs machen alles in allem nen recht ordentlichen Job, anderer seits hab ich von dir noch nicht viel konstruktives hier gelesen, evtl. liegt es einfach daran wie du in den Wald hineinrufst ;)

Aber ich vergaß es sind ja immer die anderen :rolleyes:

Es sind auch sicherlich nicht alle. Das habe ich nie gesagt und das die auch öfter mal genervt sind ist mir auch klar. Nur diese Grüppchenbildung nervt!

Was bitte erwartest du? Eine Portalrevolution? Willst du einen Aufstand gegen die Admins des Portals anzetteln?? Du bist schon sooooooo lange dabei, das du dir darüber ein sehr gutes Bild machen kannst! Glückwunsch!

Wie wäre es denn, wenn du dich erstmal ins Board einlebst, die Zusammenhänge begreifst, die Leute kennen- und verstehen lernst und dann versucht was zu machen. Nicht Tür auf, Randale und alles ist gut.

Du bist auf dem falschen Weg ;)

Und viele Danke können auch ausdrücken, das es so ist wie du es nicht siehst ...

Nein. Ich erwarte, dass hier auf alle gleich zugegangen wird. Da ist es doch wieder. Ich muss erst soooo lange dabei sein um was sagen zu dürfen. Stört es dich wirklich so sehr, dass ich andere Meinungen dazu hören möchte?

Man kann auch verhindern die Verheisung dieses Boards voranzutreiben, aber Forentrolle wie du tragen nur bei, da ich nun keinen Bock hab weiter mit dir zu spielen verbleibe ich mit einem :knalleralarm:

Es gibt immer solche und solche. Aber mit der Zeit weiß man, wie der Einzelne die Sache aufnimmt.

Hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber alles in allem machen die Jungs ihre Sache hier gut. Ich möchte mit niemandem hier tauschen, außer mim Robbe, der tut nämlich nix. :D

Nur um mal zu erläutern um was es dem guten HAMBO geht:

auch hier nachlesbar:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=210482#post210482

Es gab eine Beschwerde von Seiten eines Users in der man sich über das aggressive Verhalten des Users HAMBO beschwerte.
Ich ging dem nach und habe dementsprechend reagiert und in Form einer Ansage an HAMBO gehandelt.

Vielleicht solltest du nicht ganz so Kritikresistent sein, das klappt das auch mit allen Mod´s.

Soweit nur zur Klarstellung der Sachlage.

Jetzt könnt ihr mich zerfleischen.:D

Ich meine Du eckst mit Deinen Aussagen überall an.
Meckerst noch was dazu und zwei Beiträge weiter
bist Du wieder beleidigt und wartest drauf getröstet zu werden.
Und im nächsten Beitrag geht das Spiel von vorne los. :nein:

Mag sein das ich nicht einfach bin. Nur es gibt ab und an schonmal was zu meckern. Trösten brauchst du mich nicht. Ich habe eben an einzeln dancke auch mal an mich gemerkt, dass andere meiner Meinung zu seien scheinen. Ich halte jetzt erstmal die Klappe.(Wird die meisten ja freuen) Kann nicht auf alles gleichzeitig reagieren.

Es sind auch sicherlich nicht alle. Das habe ich nie gesagt und das die auch öfter mal genervt sind ist mir auch klar. Nur diese Grüppchenbildung nervt!

Was erwartest du denn, wenn sich die Leute hier schon länger kennen und eventuell auch Privat miteinander etwas zu tun haben? Also dann ist es doch nur logisch, das zwischen diesen Leuten einen anderen Umgang gibt als mit den Leuten die noch nicht so lange dabei sind. Und außerdem hat glaub ich jeder hier die Chance das zu ändern.

Ist doch schön. Haste mal was zu lachen. Trägt nur nicht viel zur Diskussion bei.

Welche Diskussion? Da gibt es nichts zu diskutieren. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus. Also einfach mal locker bleiben, dann gibts auch keine Probleme.
(Das sollte keine Anfeindung sein, sondern nur ein ernst gemeinter Ratschlag)
Zu den Mods und Admins: Sie sind mir in den letzten zwei Jahren hier nie negativ aufgefallen!

Lieber HAMBO!

Lass es mich mal erklären:
Auf diesem Portal gibt es ne Menge Leute, die sich zum einen privat kennen und zum anderen schon seit langer Zeit hier dabei sind. Jeder Neue, der sofort riesen Alarm macht (nicht nur du!) wird somit äusserst kritisch beobachtet.
Es gibt einige Leute, die erst später dazugekommen sind, erstmal entspannt gemacht haben und so langsam aber sicher zum festen Kreis dazugestoßen sind. Und das ist auch der einzige Weg, hier gehts halt nunmal was rauher zu, da musst du dich dran gewöhnen und nicht im 50. Beitrag direkt rumheulen, wie böse das Team zu dir ist. Du hattest jetzt mal ne Ausenandersetzung mitm Saugrohr, da bist du nicht der einzige. :D Ich weiss nicht, was deine Intention ist. Ist dir das Board egal, dann lies, schreib deine Kommentare und gut. Willst du aber etwas aktiver hier sein, musst du dich einfach an gewisse (ungeschriebene) Regeln halten, wie grad schon erwähnt. Wir lehnen keinen Duisburger von vornherein ab, das ist letzten Endes nur ne Reaktion auf von dir verfasste Beiträge.

Hoffe, dir geholfen zu haben

Andi

@ Hambo

Du mit Deiner aggressiven Art gegen User, Mods und Admins bist hier absolut auf dem Holzweg. Das lass´Dir mal von einem alten Boardhasen sagen. ;) Es gibt hier zahlreiche Neu-User, die problemlos in die Gemeinschaft von MSV-Fans integriert wurden. Du wirst weder diese Gemeinschaft noch das Mod-/Adminteam spalten. Die Leute machen einen guten Job und nach Deinen Entgleisungen der letzten Tage war eine deutliche Ansprache seitens des Mod-Teams überfällig.

Du solltest Dich mal selbst kritisch hinterfragen, warum Du in Deinen paar Tagen hier schon mit vielen Usern und auch mit Leuten vom Team in Streit geraten bist. Ich glaub´, Du solltest mal einen Anti-Aggressionskurs besuchen. Du kommst mir vor wie ein Rumpelstilzchen.

Ganz ehrlich OldScholl? Du bist auch nicht ohne. Der unterschied ist nur, bei Dir wird sich dafür noch bedankt.

genau das ist es doch.
ich bin das beste beispiel, ich hab in vielen dingen ne andere meinung als OS, aber das verhältnis zwischen uns ist (zumindest von meiner seite) absolut von respekt geprägt, weil da eben keine sch.eisse bei rauskommt, sondern durchaus überlegte formulierungen.

Also, ich wurde hier auch extrem schlecht aufgenommen und hab mich sehr unwohl gefühlt, ich wurde bedroht sexuell belästigt und man wollte mich erpressen. ich würde zur polizei gehen hambo :rolleyes:

mein gott, wo simma nur schon wieder angelangt :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es auch an folgendem :
Quote :' ach, ihr seit alle so klug hier. danke proffesor schlau. sorry, dass ich die zahlen nicht im kopf hatte...'

NICHTS wissen, trotzdem schreiben..dann empoert sein und danach noch flegelig.
Es macht schon einen Unterschied aus, ob ich jemanden kenne und sage 'Ey, du Penner' mit einem Smiley dahinter...oder mal kurz in die RUnde rufe 'Ey, ihr ach so schlauen Oberdeppen'

genau das ist es doch.
ich bin das beste beispiel, ich hab in vielen dingen ne andere meinung als OS, aber das verhältnis zwischen uns ist (zumindest von meiner seite) absolut von respekt geprägt, weil da eben keine sch.eisse bei rauskommt, sondern durchaus überlegte formulierungen.

Nu pauschlier ma nich so maßlos Andi :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben