Protest gegen 1860 München !?

Ganz flacher Bericht. Oberflächlich und nur mit angekratzten Inhalten und garniert mit Bildern einer Aktion, die schon lange zurück liegen. Wenig journalistische Feinarbeit. Einfach nur hingesaut. Hauptsache die Zeilenanzahl stimmt. Schei.ss auf Inhalte.

Das ganze Problem wird zudem mit flachen Antworten von Kentsch und Bock auf seltsame Art und Weise ins absolut Unwichtige relativiert.

Wir wissen auch Herr Kentsch, dass wir erst dann insolvent sind, wenn sie angemeldet ist. Aber diese süffisante Aussage radiert das Problem nicht weg. Vielleicht zeigen Sie Herrn Karpathy mal die Zahlen, damit er sich nicht dreist vor die Fans stellt und finanzielle Probleme versucht als nicht gegeben darzustellen.

Ich krieg ´ne Megakrause, wenn ich mir all das dusselige Geschwafel da anhöre.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Steffen gestern mit seinem Fernbleiben enttäuscht hat. Als Tomalak, Krimse, Weber und Räuber geschlossen vor der Tribüne standen, war von Steffen nichts zu sehen.
Da hat er sein wahres Gesicht angedeutet. Der Bruch scheint nicht nur zwischen KG a.A. und e.V. zu verlaufen. Es gibt offensichtlich auch Brüche innerhalb des e.V.

Auch Bock habe ich nicht gesehen. Gerade er hat sich doch die Verbesserung der Kommunikation mit den Fans auf die Fahnen geschrieben.

Es ist dringend notwendig, die Gräben zu schließen, aber wie soll das möglich sein, wenn viele Vereinsorgane gerade die Bewahrung des Status Quo als Aufgabe haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Bild Printausgabe von heute sind die im Stadion gezeigten Transparente zu sehen!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Steffen gestern mit seinem Fernbleiben enttäuscht hat.

Na ja, der hatte halt alle Hände voll damit zu tun dem speisenden Volk zu erklären das das alles falsch ist was da auf den Bannern stand. ;)
Gezeigt hat er sich, aber an der falschen Stelle.

Ich möchte aber auch hier nochmal meinen Respekt zum Ausdruck bringen für die Aktion von Gestern
Die Organisatoren haben auf ganzer Linie einen hervorragenden Job gemacht.
Die Teilnehmer ebenso. Es blieb Ruhig, es blieb Friedlich, ein enormer Pluspunkt.
Beim verlassen der Demo hörte ich wie zwei Polizisten sich unterhielten und einer zum anderen sagte: Respekt an die Leute, nach dem was man uns sagte dachte ich das geht hier so richtig zur Sache.;)
Da kann man mal sehen was die Leute im Verein von uns Denken. Denn Team Green setzt sich ja mit denen auch zusammen und bespricht die "Sicherheitslage" bei einer angemeldeten Demo.
Ich bin zutiefst betrübt darüber das unsere Führungsriege es immer und immer wieder schafft auf ihre Peinlichkeiten noch einen drauf zu setzen.

...Beim verlassen der Demo hörte ich wie zwei Polizisten sich unterhielten und einer zum anderen sagte: Respekt an die Leute, nach dem was man uns sagte dachte ich das geht hier so richtig zur Sache.;)....
Auch nach dem Spiel hatte man wieder eine ganze Kette Ordner vor dem Eingang sowie zwei kleine Ketten Green seitlich postiert. Ernteten nur Lacher und irgendwie spiegelt dies den Zustand der Führung wieder. Das Duisburger Publikum ist deutlich besser als der Ruf. Hier weiß man wann Applaus gibt und wann "denen" mal was zu sagen hat. Eine Feinfühligkeit, die dem Vorstand komplett abgeht, siehe eben auch das Fernbleiben des Vorstands vor dem Spiel.

RP lobt Fans

Stiller Protest vor der Arena

VON HERMANN KEWITZ - zuletzt aktualisiert: 31.10.2011 MSV Duisburg (RP). Bevor es an dieser Stelle etwas ungemütlicher wird, zunächst was Positives: Die Fans der Zebras zeigten sich am Sonntag von ihrer besten Seite. Sie unterstützten das Team, so lang die Hoffnung reichte. Das ist anerkennenswert und verschafft Aussicht, dass sie ihren Beitrag zu einer besseren Zukunft des Klubs in allen Nöten leisten wollen.

Weiter: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/stiller-protest-vor-der-arena-1.2534269

Um so wichtiger ist es jetzt DRAN ZU BLEIBEN!!!
Die Hellmich Vasallen haben Angst!!!
DAS ist das Ergebnis von Sonntag. Warum wer nicht vor die Tür trat, dürfte klar sein. Warum da Team Green so zahlreich vertreten war und wieso die Übles erwartet haben ist auch sonnenklar.
Hellmich und Co. haben Angst!

Zu Recht!!!

Aber nicht vor austickenden MSV - Fans (obwohl ich für jeden Verständnis hätte!), sondern davor, dass ES jetzt öffentlich wird.
Jede Wette, dass es im Hintergrund schon Rückzugsgefechte gibt!

Daher: Um so wichtiger, diesen Druck stetig zu erhöhen! Das kann am Sonntag nur ein allererster kleiner Schritt gewesen sein.

02.11. Fanstammtisch!!!

HIN!

Unser Vorstand bzw. Aufsichtsräte scheinen ja einen ähnlich klaren Durchblick zu haben wie unsere Parlamentarier bei den Abstimmungen zum Euro-Rettungsschirm. Da heißt es nachfassen und den salzigen Finger kontinuierlich in die eitrige Wunde legen!

Ich fand die Protestaktion astrein! Die Strategie, mit ganz klaren, schlagwortartigen Statements zu protestieren, wird sicher für viel Unruhe bei den hohen Herren führen. Die unagressive Form war ebenfalls klasse - das macht weniger angreifbar und trägt zur Glaubwürdigkeit bei. Je nachhaltiger der Protest in dieser (oder ähnlicher Form) fortgesetzt werden wird, desdo zunehmend peinlicher werden die ausbleibenden oder unbefriedigenden Antworten werden. Ich prognostiziere vor allem auch ein inhaltliches Stimmen-Wirrwarr der einzelnen Gremien - das läßt sich natürlich genußvoll sezieren und macht die Herren angreifbar. Die Hoffnung bleibt, das die Presse die herausgearbeiteten Statements zu Kenntnis nimmt oder möglicherweise sogar aufgreift und hinterfragt.

Vielleicht wachen ja doch ein paar von den Lokal"journalisten" aus Ihren süßen Träumen im MSV-Vip-Bereich auf. Die ersten Kommentare haben machmal den Anschein von ungläubigem Staunen bei den Schreiberlingen - gut, zu konsequentem Nachfragen bei z.B. Bock hat's dann doch (noch) nicht gereicht. :rolleyes:

Insgesamt: :top:

Zurück
Oben