Public Viewing zur EM: Die Party kann weiter gehen

es war gestern ganz nett nur die security und das ordnungsamt haben schon sehr genervt und n tierischen hass hab ich ja mal auf die preise :fluch: n wasser für 3 euro und n bier für 3,50 euro :fluch: da sollte man wirklich mal gucken das man irgend ne kneipe im auge hält oder selbst ne party aufn hof macht :D

Tja Leudde hier regt ihr euch tierisch auf und dennoch geht ihr dahin und bezahlt brav weiter....solange da keine reaktion sprich wegbleiben kommt wird sich das nich ändern bzw sogar noch verschlimmern getreu dem motto :"die zahlen eh alles"

deshalb kommt nach hamborn und lasst et euch gut gehn*gg*achja unser motto lautet : "SAUFEN WIE GOTT IN HAMBORN" :D

3,50€ fürn Bier? :eek:
Da war's ja bei Rock am Ring preiswerter: 2,80€ für 0,3l. :D

Ma sehen wo ich mir die nächsten Spiele ansehe... :cool:

ob 0,4 oder 0,5 das ist einfach ne frechheit !!!!!!!!! sogar die softdrinks waren mit 3,50 angeschlagen !!!!!!!!!!! ich werd jetzt bei mir aufn hof n em studio einrichten n 2 kühlschrank ausm keller holen und los gehts !!!!!!!!!

SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAND :zustimm:

Ich fahr do nich na Hamborn....:D:D

XXL soll wohl auch ganz gut sein, hab zwar noch keine Erfahrungen aus diesem Jahr, aber vor 2 Jahren war's geil und Preise sind auch gut:zustimm:

Jo Werner. Ich war gestern da und kann nur Gutes berichten... leider nur 180 Sitzplätze 260 Personen waren da aber sonst kann man nicht meckern. Alle flaschen Biere (Mixbiere) für 1 Euro während des Deutschlandspiels und normales 0,3er Pils für 2 Euro durchgehend.
Also XXL ist meines Erachtens nach eine sehr gute Alternative zur Dreieckswiese!

War gestern das erste und letzte ma beim Public Viewing am biergarten.
Unsere Taschen wurden durchsucht und meine 2 Bier haben die mir abgenommen, selbt 2 Wasserflaschen aus Plastik durften wir nicht mit rein nehmen.
Hab mir dann gedacht ok, so teuer wird das dann nich sein sich da was neues zu kaufen.
Aber 3,00 für ein Becher Wasser und 3,50 für ein Bier???:fluch:
Also da hört der spass auf. Ich war das letzte mal da!
Das ist pure abzocke.
Aber wem erzähl ich das.Jeder regt sich über die Preise auf aber alle gehen hin.

Natürlich sind die Kontrolle nervig. Leider ist es aber schon bei verschiedenen Gelegenheiten vorgekommen - und ich habe es auch schon erlebt - , dass ein paar Spacken beim Rudelgucken Gegenstände auf die Leinwand werfen. Das fängt beim relativ harmlosen Bierbecher an, weil man sich über den Schiri aufregt, das geht dann über Gegenstände, die der Rücksack so hergibt usw. :rolleyes:

Allerdings werden die Kontrollen auf fast allen Großveranstaltungen auch gerne dazu genutzt, um unliebsame Konkurrenz in Form von mitgebrachten Getränken und Speisen loszuwerden und so das überteuerte Bier und die Pizza mit Goldstaub besser an den Mann zu bekommen. Auf der anderen Seite muß man aber auch wieder sagen, dass die Leinwand sowie der ganze andere Aufwand in Form von Mobiliar, Sicherheitsleute usw. auch irgendwie bezahlt werden muß. Die Sponsorbeiträge reichen da in der Regel nicht... Es ist ein schmaler Grad zwischen der Berechtigtung der Kontrollen auf der einen und Nepp auf der anderen Seite. Aber wer das nicht mitmachen möchte, hat genug Ausweichmöglichkeiten. Ob am Dellplatz oder im Innenhafen oder in unzähligen Kneipen Duisburgs: Rudelgucken kann man fast überall - meist auch draußen :)

11.6. Dreieckswiese - Tschechien-Portugal 1:3 in Genf

Ich habe mir das heutige Spiel mal dort angesehen. Ich habe das spontan gemacht, da der Sportpark quasi vor unserer Haustüre liegt.
Es war zwar windig, aber trotzdem schien herrlich die Sonne.
Ca. 100 Besucher waren da, nur eine Bierbude und ein Imbißstand hatten geöffnet. Und das WDR-Fernsehen war da, hat drei junge Portugiesen interviewt.
Portugal hat verdient gewonnen, anbei ein paar Fotoeindrücke.

99% in der Badminton-Halle. Bei Auswärtsspielen vom MSV räumen die die Halle ja auch immer für Fußball. War bei der WM wohl auch so.

99% in der Badminton-Halle. Bei Auswärtsspielen vom MSV räumen die die Halle ja auch immer für Fußball. War bei der WM wohl auch so.

Bei Auswärtsspielen räumen die nie die Halle,da kann man gucken wie man noch nen Platz bekommt...aber bei der WM haben die wirklich die Halle frei gemacht...war ganz okay da...

Meint ihr dass es heut voll wird? Bei dem Wetter? Bin sehr stark am überlegen heut hinzufahren.
Wenn nicht, ab ins Hundertmeister.

Stell dich drauf ein das es voll und warm wird.
Tische sind auch nicht mehr zu reservieren, alle weg.
Aber denke, dass heute alle überdachten Public Viewing Räume voll sein werden!

Ich mein ja das PV an der Dreieckswiese. ;)
Überdacht mag ich nicht so.

Aber hat sich eh geklärt, bin wohl ziemlich sicher dort, unabhängig vom Wetter.

Gleich schön ins xxl tischen... 2-3 bierchen trinken:D
wünsche allen die draußen gucken (müssen) schönes wetter!!!

Macht ihr mal. ich werde gleich public viewing im zug machen. hoffentlich bleibt die i-net verbindung stabil oder mein dvbt funzt.

War heut da. Waren dann doch weniger als ich mir erhofft hatte. 400-500 ungefähr.
Stimmung war trotzdem spassig und entspannter als letzten Sonntag, nur war es sowas von verdammt Arschkalt!

XXL fand ich persönlich kacke, die halle viel zu klein und sonst nur wenig Plätze.

Hätten die lieber alles in dem anderen Teil der Halle machen sollen....

So trotzallem freu ich mich heute auf XXL :D Denke mal der Laden wird picke-packe voll sein & wenn dann so ne Stimmung ist wie ggn. Österreich, man man das wird was geben:D:D

Ich geh vielleicht an der Regattabahn gucken oder wie die geschrieben wird, dort ist immer schön was los :D

So, ich war gestern in der Kirche Emilstraße, zum ersten mal..
Echt geil, Geheimtip würd ich sagen :cool:

Ich war in Homberg nähe Hochheide Markt beim "Meiler" inne Kneipe, nettes Ambiente, super Preise (Bier 0,3; 1,20€) und bei jedem Tor der deutschen Freibier für jeden Gast im Lokal :zustimm:

also ich war im Steinbruch und ne Menge anderer Portalleute auch.

Besonderes Dank an denen, die meinen im Sommer im Biergarten sitzen und die Heizung anmachen lassen zu müssen :huhu::D

man war mir warm :(:)

egal- nette Stimmung, Iceman ist wieder fast gestorben, Skynyrd war sogar mal am lächeln :D ... d.h. euphorisch :D:D:D

ich am Ende heiser

Public Viewing am Mittwoch

Hey Leute, habe gehört das am Mittwoch Public Viewing am Centro sowie Wedau abgesagt wurde/wird. Ist da was dran ?`Wisst Ihr mehr?

NRZ schreibt, dass die ein paar Sicherheitsfritzen mehr einstellen, sonst Nickes. Das findet statt.

Centro ist ja auch was für RWO-Nüsse, wer will dahin?:rolleyes: Da können se schon mal üben für kommende Saison:

Schade Rot-Weiß, alles ist vorbei!:D

Also Centro fällt aus, naja auch egal. Da wollt ich eh nicht hin *gg*
Wenn jemand eine offizielle Mittteilung über das PV an der Wedau hat bitte einmal hier rein posten. Denke das möchten auch noch gerne andere wissen.

Zurück
Oben