coolaspekt
Kreisliga
Wird es in Duisburg-Walsum oder Umgebung auch PV geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind zum Finale wieder Tische und Bänke vorhanden?
ich denke ( wenn du die dreieckswiese meinst ) eher nicht weils ja auch gegen die türken wieder geknallt hat![]()
Wo hat das denn da geknallt? Und was hat das mit den Biertischen zu tunDenke es liegt ehr am Platzmangel
Erst mal die tödlich nervige Musik vor dem Spiel. Ist ja klar, dass man Stimmung machen möchte, aber reichen dafür nicht fünf, sechs Knaller? Ich höre mir lieber die Vorberichterstattung an, als irgendwelche "Scha-la-la-la-la"-Songs, bei denen keiner mitzieht, weil sie einfach nur schlecht sind.
Dann die Frechheit des abends: Ich stehe über eine halbe Stunde für ein Bier an, bis ich den total unkoordinierten Bierwagen-Bewohnern mitteilen kann, dass sie ihr sch.eiß Bier behalten können
wer in Feierstimmung war, war Eventie oder Spanier... Und wiederum belanglose Musik: Kann man so eine Niederlage nicht einfach mal sacken lassen? Ohne Robbie Williams hören zu müssen?!
Die Musikauswahl war bis auf dieses Techno/House Fussbal Videogame Lied mit den milde gesagt sehr attraktiven Damen und Seven Nation Army Techno Version, wirklich grottig.
seit dem "Sommermärchen" 2006 meinen wirklich alle unbeingt Fußball feiern zu müssen.
Die Veranstallter meinen alle, ihre Sachen dazu beitragen zu müssen in dem sie 7 mal "Wir haben ein Idol..." anspielen müssen.
EM/WM ist mitlerweile ein Mainevent aus dem alle ihren Nutezn ziehen wollen. Und der normale Fußballgucke, der auch mal mehr als 6 Spiele im Jahr Fußball guckt, der bleibt links liegen.
Die Musikauswahl war bis auf dieses Techno/House Fussbal Videogame Lied mit den milde gesagt sehr attraktiven Damen und Seven Nation Army Techno Version, wirklich grottig.
Erst mal die tödlich nervige Musik vor dem Spiel. Ist ja klar, dass man Stimmung machen möchte, aber reichen dafür nicht fünf, sechs Knaller? Ich höre mir lieber die Vorberichterstattung an, als irgendwelche "Scha-la-la-la-la"-Songs, bei denen keiner mitzieht, weil sie einfach nur schlecht sind.
Dann die Frechheit des abends: Ich stehe über eine halbe Stunde für ein Bier an, bis ich den total unkoordinierten Bierwagen-Bewohnern mitteilen kann, dass sie ihr sch.eiß Bier behalten können - ...
Zum Ende dann ein Feuerwerk - frei nach dem Motto "haben wir gekauft, und bevor's schlecht wird..." Fand ich absolut unangebracht - wer in Feierstimmung war, war Eventie oder Spanier...
Na ja, Pluspunkt: Sehr korrekte und entspannte Leute, aber der Rest überwog doch arg...
Wie bitte? Grottig bis auf die Techno Version von Seven Nation Army? Also DAS würde ich als aller erstes bei der grottigen Musikauswahl nennen.
Ich finde, das ist so eine zwiespältige Sache. Zum einen ist es natürlich nervig, wenn die Leute einen auf Mega-Fan machen, weil alle zwei Jahre ein großes internationales Turnier ist. Andererseits interessiere ich mich auch alle vier Jahre mal für Leichtathletik, und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier. Da renn ich dann zwar nicht mit Deutschland-Flagge rum, aber das machen die "echten Fans" ja auch nichtJa, das ist auch etwas, was mir sehr sauer aufgestoßen ist bei diesem Turnier. Die ganzen Leute - vor allem Frauen - die zwei jahre lang nix mit Fußball am Kopp haben, kommen plötzlich für vier Wochen mit schwarz-rot-goldener Schminke und Fähnchen umgebunden aus ihren Partylöchern gekrochen und machen einen auf Super-Fan.
Hab mir schon gedacht, dass das jemand in den falschen Hals bekommen könnte.
Ich ziehe die Kreischenden Teenies vor.
Und wenn euch die Leute dort nicht passen dann macht doch folgendes:
...
Also entweder ihr habt spass mit den leuten die da sind oder ihr bleibt zu hause.
Im Finale wurde ja auch während des Spiels im spanischen Block gezündet.Es wurde bei einer Übertragung angesprochen, das die Bilder mit den Bengalos von den eigenen Kameras kamen, da die UEFA selber keine drauf haben wollte.
(war zu der Zeit auf der A1 unterwegs)
Hamburg nach Duisburg.... 3,5 Std, Sprinter mit HängerVon wo nach wo, und wie lang hast du gebraucht?![]()
Boah war dat nen Scheiß anne DreieckswieseEinfach zum kotzen!!!
Nur Eventies, überteuertes Bier, Scheiß Stimmung, Feuerwerk nach NiederlageMeine Fresse war dat ne Scheiß.e!!
So leer hab ich die Strecke noch nie erlebt![]()
Warum bleibt Ihr perma Nörgler nicht einfach mit dem A.rsch zuhause?
In der Bundesliga wären das wieder "verantwortungslose Hooligans" gewesen![]()
Naja, wenn man sich schon weit aus dem Fenster lehnt ......Beispiel für die Ahnungslosigkeit der anwesenden Leute von der WM 06, nachdem Deutschland 2:0 gegen Spanien verloren hatte: ...
also die WM06 war in sachen PV wesentlich geiler...