Qualifikationsgruppen

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Gruppe A:

Portugal
Polen
Serbien-Montenegro
Belgien
Finnland
Armenien
Aserbaidschan
Kasachstan

Gruppe B:

Frankreich
Italien
Ukraine
Schottland
Litauen
Georgien
Färöer

Gruppe C:

Griechenland
Türkei
Norwegen
Bosnien-Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

Gruppe D:

Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino

Gruppe E:

England
Kroatien
Russland
Israel
Estland
Mazedonien
Andorra

Gruppe F:

Schweden
Spanien
Dänemark
Lettland
Island
Nordirland
Liechtenstein

Gruppe G:

Niederlande
Rumänien
Bulgarien
Slowenien
Albanien
Weißrussland
Luxemburg

Aus kroatischer Sicht eine lösbare Gruppe E. Für mich als Kroaten wären Reisen nach Estlamd und Mazedonien recht interessant (der Weg dahin, Land und Leute kennenlernen usw.). Mal gucken, ein bisschen sparen und vielleicht trete ich die ein oder andere Reise an!!

In unserer Gruppe denk ich mal das es einen dreikampf gibt zwischen Deutschland,Tschechien und Irland wobei ich natürlich die deutschen im Vorteil sehe da sie den besseren Spielplan haben mit einem Heimspiel am Anfang und 2 zum Schluss.
Tschechien und Irland werden sich bis zum letzten Spieltag bekämpfen

Picco schrieb:
Wer qualifiziert sich eigentlich direkt? Die ersten 2?

Wenn sich die ersten zwei qualifizieren, hätte man 14 Teams... 16 sind bei der EM dabei... + die Gastegeber halt :P

Tschechien kann ich schlecht einschätzen, da ja viele schon recht alt sind da... allerdings sollte man trotzdem mit denen rechnen. Ich glaub schon, dass wir mindestens den 2. Platz erreichen können, sollte zu packen sein, das ganze ;)

teilweise echt hammergruppen..

das einzigste was ich glaube ist das wir sicher durchkommen auch wenn ich glaube das wir überhaupt keine einfache gruppe haben. in gruppe E wird sich wohl england durchsetzen... platz 2 werden wohl russland und kroatien unter sich ausmachen. aber wer weiss... gerade die "kleinen " aussenseiter wie israel, zypern usw. sind ja immer wieder für überraschungen gut.....

hammer die gruppe italien, frankreich, ukraine und schottland... donnerwetter.....

auf nach tschechien und irland

wmsupporterbrd.gif
support.gif
wmsupporterbrd.gif

Zurück
Oben