Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Rückerstattung zu verzichten war hier dich Ehrensache! deswegen wirst du sicherlich einer sehr sehr kleinen Gruppe angehören. Bist ehrlichgesagt der einzige den ich kenne!Hallo zusammen,
hat schon irgendwer die Rückerstattung erhalten?
Es hieß doch "Anfang Juni" wenn ich mich recht erinnere.
Bei mir ist bisher nichts angekommen.
Das ist leider nicht so wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe. Es sind mehrere Hundert.Auf die Rückerstattung zu verzichten war hier dich Ehrensache! deswegen wirst du sicherlich einer sehr sehr kleinen Gruppe angehören. Bist ehrlichgesagt der einzige den ich kenne!
Hallo zusammen,
hat schon irgendwer die Rückerstattung erhalten?
Es hieß doch "Anfang Juni" wenn ich mich recht erinnere.
Bei mir ist bisher nichts angekommen.
Hättest du die weiteren Kommentare (auch die gelöschten) gelesen, dann hättest du dir diesen ...... Kommentar vielleicht gespart.Echt ? es gibt welche die das zurück haben wollen ? oh man.
dass können ja max. 20€ sein. Also da kann doch wohl jeder drauf verzichten, einfach mal ne Pizza weniger bestellen und fertig.
Das ist leider nicht so wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe. Es sind mehrere Hundert.
Das Ticketing ist verständlicherweise nicht so besetzt, wie bei anderen Vereinen, daher sind Hirschfeld und Göbel gut beschäftigt.
Um mal in deinem Bild zu bleiben:Finde es auch denkwürdig,dass noch immer nichts zurück gezahlt wurde...
Erst sagen anfang Juni und dann passiert nichts.
Tja es ist doch nicht alles Gold was glänzt
Sorry, kann dir nicht mit genauen Zahlen dienen. Nach denen habe ich auch nicht explizit nachgefragt.@Wuppermania eine Frage zu der Info:
Meinst du es sind einige 100 Bestellungen, welche die Karten zurückfordern
Oder
Sind es einige 100 Karten die zurückgefordert werden. In dem oben beschriebenen Fall sind es ja eine Bestellung aber 2-Karten.
Sollte es so sein, dass es nur einige 100 Karten sind, fände ich die Zahl sehr erfreulich, bedenkt man die tausenden Dauerkarten und das der Vorverkauf ja bereits Monate im Voraus startete und noch nicht klar war, dass wir viel früher aufsteigen. Da werden bestimmt ein paar Tausende einzelkarten weggegangen sein.
Der Verband hätte die Uerdinger "zwingen" müssen die fehlenden 3 Spiele noch ordnungsgemäß durchzuführen .Sorry, kann dir nicht mit genauen Zahlen dienen. Nach denen habe ich auch nicht explizit nachgefragt.
Aber bei tausenden von Dauerkarten, kann man sich ja ausrechnen, dass da auch einiges zu erstatten ist. Muss ja auch nicht jedermann verzichten und kann man nicht verlangen. Gerade in Zeiten wo es nicht jeder so dicke hat.
Ich war immer der Ansicht, dass das ein Versäumnis des Verbandes war und diese die Kosten des Ausfalls hätten begleichen müssen.
Finde es auch denkwürdig,dass noch immer nichts zurück gezahlt wurde...
Erst sagen anfang Juni und dann passiert nichts.
Tja es ist doch nicht alles Gold was glänzt