Randale in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, naja, eine vergleichbare Situation zu der in Berlin hat es im Wedaustadion in den letzten 20 Jahren nicht gegeben. Davor entzieht sich das meinem Kenntnisstand.

hmmmmmmmm ich komm grad nicht auf das jahr, aber doofmund spielte um die meisterschaft und noch 2 andere, doofmund spielte 2:2 bei uns und stuttdoof wurde meister, da hatte es vor und nach dem spiel ein wenig, öhm "geschubbse" gegeben was durch angeblich 1000 polizisten nicht verhindert werden konnte, wir sind damals abgestiegen.

aber sowas gibt es ja bei uns nicht

OHHH NEIN 100 FANS RANDALIEREN WIE DIE BERSERKER !!!
GOTTSEIDANK KONNTEN SICH DIE FUSSBALLMILLIONÄRE RETTEN !!!

Bor , wat die Presselandschaft da wieder abgehen wird, die ganzen Chefredakteure hobeln sich bestimmt scho seit diesen Szenen einen drauf,
weil se wissen ,das et wieder dicke Schlagzeilen geben wird....

Emotionen ja , aber bitte nur auf Ansage, schön 30Euro aufwärts fürn Platz bezahlen, ansonsten bissel Stimmung machen,
Fanartikel kaufen und dann die Schnauze halten.Man hat eh keine Ahnung und wenn man gegen was ist ,ist man böse. :rolleyes:

Und dann stürzt man sich auf sowas als sei das WorldTrade Center nochmal eingestürzt,ja in einer Art und Weise ,das man Mitleid haben soll für die Spieler....

Endlich mal welche die nen dicken Scheis.shaufen darauf legen und ihren Emotionen freien Lauf lassen....

aber sowas gibt es ja bei uns nicht

Eben, das sind andere Dimensionen - Blind vor lauter Wut mit Stangen bewaffnet in den Innenraum des Stadions laufen, alles was in den Weg kommt zu zerstören und der Wille sich mit Gewalt den Spielern/Verantwortlichen zu nähern um diese womöglich zu verletzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, das sind andere Dimensionen - Blind vor lauter Wut mit Stangen bewaffnet in den Innenraum des Stadions laufen, alles was in den Weg kommt zu zerstören und der Wille sich mit Gewalt den Spielern/Verantwortlichen zu nähern um diese womöglich zu verletzen.

ok ok, klärt mich über mögliches szenario auf................

letzter spieltag in aachen, den msv würde ein 0:0 reichen um einen relegationsplatz zu erreichen, das hat der msv grade noch eben mit eienr serie geschafft.

alle schweben voll auf wolke 7 weil aachen im mittelfeld rumdümpelt und denen eh alles egal ist

nun aber spielt duisburg so wie im hinspiel gegen rwo oder in dummdorf und verliert 4:0

da wollen mir hier einige erzählen das dann alle duisburger fans am zaun stehen, abklatschen und applaudieren??????

und wahrscheinlich noch nichtmal ein einziges böses wort fällt

ne ist klar murrat :kopfkratz:

ok ok, klärt mich über mögliches szenario auf................

letzter spieltag in aachen, den msv würde ein 0:0 reichen um einen relegationsplatz zu erreichen, das hat der msv grade noch eben mit eienr serie geschafft.

alle schweben voll auf wolke 7 weil aachen im mittelfeld rumdümpelt und denen eh alles egal ist

nun aber spielt duisburg so wie im hinspiel gegen rwo oder in dummdorf und verliert 4:0

da wollen mir hier einige erzählen das dann alle duisburger fans am zaun stehen, abklatschen und applaudieren??????

und wahrscheinlich noch nichtmal ein einziges böses wort fällt

ne ist klar murrat :kopfkratz:

Wenn,wenn,wenn,hätte,aber... Natürlich würde niemand klatschen. Aber niemand würde sich sowas erlauben und die Spieler jagen!
Dir habens wohl noch zu wenig mit dem Knüppel draufgehauen und scheinbar auf die falschen Stellen!

PS: Dein Name ist Programm.

Sicher war die ganze Aktion von den Herthanern nicht besonders klug. ich schätze da wird richtig was auf Hertha zukommen. Wenn nicht sogar Spiel ohne Fans. Ob ich die Aktion nun gut finde oder nicht spielt auch überhaupt keine Rolle.
Aber worüber wird sich hier eigentlich teilweise aufgeregt?

Das gut 100 Fans von Hertha da ihrem Unmut, sicherlich in nicht korekkter Weise, luft gemacht haben?
Das dabei die Trainerbank zu bruch gegangen ist? Soviel mal zu dem Sachschaden der dabei entstanden ist.
Eine Frage an die die schon ein wenig länger zum MSV gehen. Wieviele Sitzschalen auf der alten Haupttribüne sind im laufe der Jahre zu bruch gegangen?

Habt ihr euch darüber auch aufgeregt? Oder hat da jemand im Anschluss gesagt : " Wir müssen aufpassen das der Fussball nicht verkommt"
Über solche Aussagen rege ich mich viel mehr auf.
Da sind Emotionen hochgekocht. Nicht mehr und nicht weniger.
Kann ich auch nachvollziehen. Was nicht heißt das ich es gut finde.

Mein Gott solche Szenen hat es schon in den 60zigern und 70zigern gegeben. Nur waren da eben keine Kameras vor Ort. Fragt mal so manchen Spieler aus der Zeit was damals so nebenbei abging. Da konnte man dann wirklich von Jagdszenen sprechen.
Aber da hätte auch nienmand behauptet das hat nichts mit Fussball zutun und der Fussball verkommt.

@Sektions-Knallkopp

Guck dir mal Schwipp-Schwapps Profilbild an, das sagt alles :)
Hier so und da so!

Was sagt das denn?Ich schlage mich nicht oder randaliere nicht wegen Fußball.Fußball ist für mich eine Nebensache und wenn wir absteigen der so,drücke ich meine Wut und Trauer anders aus als an fremdem Eigentum. Feddich aus.
Ich bin kein Engel:-) aber mir ist diese Mannschaft nicht wert irgendwelche Strafen wegen randalieren oder so zu bekommen.
Trotzdem ist hier jeder ein Duisburger,egal ob er im Stadion auf die Schnauze haut oder einfach normal nach Hause fährt.

hmmmmmmmmmmmmm lass mich einen moment überlegen wie es nun ausdrücke ohne gesperrt zu werden..................

bevor ich sowas wegen einer hohlenfrucht wie dir mache, sorge ich lieber dafür das, das lebensende bei dir schneller eintritt als berechnet

und wenn du mich nun ansatzweise kennen würdest, würdest du wissen wie ich es unfreundlich ausdrücken würde.

ich find es aber süß wenn kleine leute am pc groß werden

Sorry für absolut OT:

Du schreist doch förmlich danach gesperrt zu werden. Mach doch nicht so ein Drama drumrum, schreib was, was sitzt ,so ne 100%ige, und wir haben's alle hinter uns.

Zum Thema...Mein Herz hängt auch am Verein, ich hab Verständnis dafür das man sich ärgert, aber sowas geht gar nicht!!! Auch wenn's vielleicht nur ne kleine Masse war, aber man geht nicht mit Gegenständen auf Spieler bzw andere Menschen los egal wie groß die Wut ist. Leider Gottes wirft das nunmal immer ein schlechtes Licht auf das gesamte Fanbild. Das nicht alle so sind intressiert im Endeffekt keine Sau.

hmmmmmmmmmmmmm lass mich einen moment überlegen wie es nun ausdrücke ohne gesperrt zu werden..................

bevor ich sowas wegen einer hohlenfrucht wie dir mache, sorge ich lieber dafür das, das lebensende bei dir schneller eintritt als berechnet

und wenn du mich nun ansatzweise kennen würdest, würdest du wissen wie ich es unfreundlich ausdrücken würde.

ich find es aber süß wenn kleine leute am pc groß werden

Du bist der burner junge. Du bist so hart,ich zittere. Wir treffen uns am Montag beim Spiel und klären das.

Sorry für absolut OT:

Zum Thema...Mein Herz hängt auch am Verein, ich hab Verständnis dafür das man sich ärgert, aber sowas geht gar nicht!!! Auch wenn's vielleicht nur ne kleine Masse war, aber man geht nicht mit Gegenständen auf Spieler bzw andere Menschen los egal wie groß die Wut ist. Leider Gottes wirft das nunmal immer ein schlechtes Licht auf das gesamte Fanbild. Das nicht alle so sind intressiert im Endeffekt keine Sau.

hmmmmmmmmmm habe mir bei youtube einige filme angesehen, weil ich es auf sky nicht gesehen habe

ok, pkt 1 die jungs haben lange gebraucht um den graben zu überwinden, warum stehen da nur ne menge ordner??? wäre so ca 5 minuten vor ende des spiels nicht eine gewisse menge an tg angebrachter??? in tamponcity ist keiner über den zaun gegangen es standen trotzdem massenhaft tg davor.

pkt2. ich denke mal ein großteil der "holzlatten" waren diese doppelhalter und ok, sowas muss nicht sein, aber ich habe nirgends gesehen das sie damit auch nur eine person angegriffen haben, noch nichtmal die ordner

und pkt 3. ich behaupte einfach wäre die berliner spieler stehen geblieben oder zur kurve gegangen, wäre denen absolut nichts passiert, weil laut zeitungsartikel, soll es ja ausgereicht haben das die türen verschlossen wurden das der "mob" sich beruhigte und langsam zurück ging was durch tg beschleunigt wurde

Eigentlich find ichs ja schade,wenn sich Fans vom selben Verein die Köpfe einschlagen. Aber egal...
18 Uhr vor Zebrastall und sei ein Mann und komm ohne deine Leute hier im Forum!

na nun erklär mir doch mal eins.................
wer sagte das ich dir den kopf einschlage??? du hast das eindeutig zweideutige angebot gemacht, richtig????

ich habe zugestimmt und dir nur erklärt das ich für jeder art eines gespräches zu haben bin, nicht mehr und nicht weniger, richtig????

sollte es zu was anderem als einen verbalen austausch kommen, wäre es wiederrum lächerlich, da du weder schlakker,doofmunder oder sonstiges bist, sondern noch nen zebra.

nunja, die uhrzeit ist ganz ok, nur der ort etwas unpassend, denn nun denke mal weiter, einer wird gereitzt und es wird doch mehr als verbal, und das vorm stall??? dort wo eh einige herren vom tg stehen bzw in zivil in der nähe stehen??? na ich zieh mir meine hose nicht mit der kneifzange an.
wir können gerne einen ort per pn ausmachen,da wir ansonsten noch ärger hier bekommen :D

achso, meine leute aus dem forum????? hmmmmmmmm........ lass die anderen doch aus dem spiel, die haben doch damit nichts zu tun, das sind zwar zu 90% coole jungs und mädels, aber ich brauche enorm selten hilfe, und wenn hätte ich da ganz andere zur auswahl

The-Arschi ‎(00:56):Sektions-knallkopp
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Beleidigung von User und Androhung von Gewalt

Ende der Sperre: 28.03.2010, 00:00

sorry lächerlich wo hat er bitte gedroht?

Aber wo ist bitte eine beleidigung oder bedrohung von Sektions-Knallkopp zu lesen bitte?zeigt mir mal bitte die stellen

LG Edith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben