SupporterMH
Kreisliga
Erlinho schrieb:Danke nu bin ich wieder im Thema![]()
ey kein problem ich mein es ist ja ein heikles thema um es mit J.G's Wörtern auszudrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erlinho schrieb:Danke nu bin ich wieder im Thema![]()
Erlinho schrieb:hmm wenn jetzt schwarze schirts mit gelbe schrift auch gefährlich ist, dann hat der BVB wohl schlimmen Huligen Problem![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Ich führe mal ganz bewusst das Beispiel GÜNTHER (GRA)SS an.
Katrin schrieb:und dafür muss man es sich nicht in irgendwelche körperöffnungen stecken...![]()
ich glaube du wirst mit abstand zum "user des jahres" gewählt...![]()
Geilingo schrieb:richtich, aber knapp da inne nähe![]()
Katrin schrieb:ich seh schon ein mann mit erfahrung![]()
sag mal, haste ein schwarzes t-shirt an? ich mein, ihr tragt blau?!
wenn du ein blaues shirt trägst, woher weißt du dann so verbotene sachen???stehst du etwa mit den schwarz trägern in kontakt???
![]()
Hagi schrieb:
Hagi schrieb:
Hagi schrieb:
Bändit schrieb:wie ich höre sollen das geheime Aufnahmen unserer VIPS sein
http://www.youtube.com/watch?v=mW42utCN5Yg&NR
NEe geht hab von nem Hooligan mit schwarzem Shirt und weisser Schrift die Finger inne Augen gepiekst bekommen. Jetz bin ich blind und seh nur noch Blau weissJoerg Grosskaemper schrieb:
Joerg Grosskaemper schrieb:
Slomoe schrieb:Und alle Hools sind natürlich direkt Nazis wa![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:
Und die hatten nichtmal alle schwarze T-Shirts an. ********, die lernen dazu. Bald erkennen wir die Hools gar nicht mehr![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Naja, wenigstens hat sich der Verein gesprächsbereit gezeigt. Gegen Aue wurden mir IN ALLEN BEREICHEN verschärfte Sicherheitskontrollen zugesagt. Ich werde gegen Aue testen, was davon umgesetzt wurde.
Sowohl im VIP-, als auch im Stehplatzbereich werde ich stichprobenartige Kontrollen durchführen. Ich kann euch nur raten, am Sonntag etwas früher zu erscheinen, da die Wartezeiten aufgrund des verschärften Security-Aufgebots sicher nicht geringer werden.![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Naja, wenigstens hat sich der Verein gesprächsbereit gezeigt. Gegen Aue wurden mir IN ALLEN BEREICHEN verschärfte Sicherheitskontrollen zugesagt. Ich werde gegen Aue testen, was davon umgesetzt wurde.
Sowohl im VIP-, als auch im Stehplatzbereich werde ich stichprobenartige Kontrollen durchführen. Offen ist noch, ob mein Hund als Spürhund eingesetzt werden kann. Ich kann euch nur raten, am Sonntag etwas früher zu erscheinen, da die Wartezeiten aufgrund des verschärften Security-Aufgebots sicher nicht geringer werden.![]()
Erlinho schrieb:Vielen Dank du verstrahlten!![]()
Printenzebra schrieb:Der Verein musste ihm doch irgendwas sagen damit er endlich die Klappe hält. Allein der Satz mit seinem Kläffer als Spürköter, zum kringelnLangsam habe ich das Gefühl der Jörg bepisst sich selber vor Lachen zu Hause, anders kann ich mir seine Reaktionen nicht vorstellen, never
![]()
Printenzebra schrieb:Der Verein musste ihm doch irgendwas sagen damit er endlich die Klappe hält. Allein der Satz mit seinem Kläffer als Spürköter, zum kringelnLangsam habe ich das Gefühl der Jörg bepisst sich selber vor Lachen zu Hause, anders kann ich mir seine Reaktionen nicht vorstellen, never
![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:Ok, ich gebe zu, das mit dem Spürhund war natürlich ein Scherz. Aber ansonsten hat der Verein sich einsichtig gezeigt hat und die Kontrollen werden verstärkt. Leute mit Bomberjacken und Glatze wird es in Zukunft an der Wedau nicht mehr geben.
Joerg Grosskaemper schrieb:Leute mit Bomberjacken und Glatze wird es in Zukunft an der Wedau nicht mehr geben.
Joerg Grosskaemper schrieb:Ok, ich gebe zu, das mit dem Spürhund war natürlich ein Scherz. Aber ansonsten hat der Verein sich einsichtig gezeigt hat und die Kontrollen werden verstärkt. Leute mit Bomberjacken und Glatze wird es in Zukunft an der Wedau nicht mehr geben.
PyroPyro schrieb:Wat für ein Outing??