Rauchbomben

  • Ersteller Ersteller Joerg Grosskaemper
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wenn jetzt schwarze schirts mit gelbe schrift auch gefährlich ist, dann hat der BVB wohl schlimmen Huligen Problem :eek:
 
Erlinho schrieb:
hmm wenn jetzt schwarze schirts mit gelbe schrift auch gefährlich ist, dann hat der BVB wohl schlimmen Huligen Problem :eek:

watt meinste warum die, die "schönen" neuen trikots haben ;) nur die dummen hools haben das wieder nich gecheckt, dass sie jetzt unbehelligt zünden könnnen ohne dass sie einer verdächtigt
 
Joerg Grosskaemper schrieb:
Ich führe mal ganz bewusst das Beispiel GÜNTHER (GRA)SS an.

:schilds2: bei dem wortspiel, haste dir richtig was einfallen lassen...

Lieber jörch, scheiß doch dadrauf ob die gut abgetastet werden oder nicht. was haben wir mit denen zutun??? ich behaupte hier mal so, jeder der rauch drin haben will bekommt es auch rein. und dafür muss man es sich nicht in irgendwelche körperöffnungen stecken... :huhu:

ich glaube du wirst mit abstand zum "user des jahres" gewählt...:D
 
Katrin schrieb:
und dafür muss man es sich nicht in irgendwelche körperöffnungen stecken... :huhu:

ich glaube du wirst mit abstand zum "user des jahres" gewählt...:D

richtich, aber knapp da inne nähe :D

mein reden hab ich vor nen paar seiten schon gepostet.. user der portals auf lebenszeit wa :D
 
Geilingo schrieb:
richtich, aber knapp da inne nähe :D

ich seh schon ein mann mit erfahrung :D
sag mal, haste ein schwarzes t-shirt an? ich mein, ihr tragt blau :rolleyes: ?!
wenn du ein blaues shirt trägst, woher weißt du dann so verbotene sachen???:eek: stehst du etwa mit den schwarz trägern in kontakt???:D
 
Immer mehr Hooligans prügeln gemeinsam mit Nazis

Innensenator: Vermischung erhöht Gewaltbereitschaft der Extremisten. Rechte demonstrieren am Sonnabend in Treptow – Gegenproteste angekündigt

Von Jörn Hasselmann



Die Verbindungen zwischen Neonazis und Hooligans sind enger als vermutet. Bei einem Abgleich der Daten von Landeskriminalamt und Verfassungsschutz ergab sich, dass jeder Achte der 1200 Berliner Rechtsextremisten bereits bei Fußballspielen aufgefallen ist. Dies teilte Innensenator Ehrhart Körting (SPD) gestern im Verfassungsschutzausschuss des Abgeordnetenhauses mit. Von diesen 150 Personen soll nach Angaben Körtings ein Drittel Neonazigruppen wie den „Freien Kräften“ oder den „Autonomen Sozialisten“ angehören, zwei Drittel sind keiner festen Gruppe zuzurechnen. Diese 150 Hooligans sollen je zu einem Drittel den Vereinen BFC Dynamo, Union Berlin und Hertha BSC angehören. „Die Schnittmenge ist Ausländerfeindlichkeit und Gewaltbereitschaft“, sagte Körting. Durch die Vermischung mit den Hooligans ist die Gewaltbereitschaft der rechten Szene gestiegen, hieß es. Körting kündigte an, diese Verbindungen „sehr aufmerksam zu beobachten“. Ob bei der jüngsten Prügelei der Hooliganszene zwischen Berliner und polnischen Fußballgewalttätern vor einer Woche in Brandenburg bekannte Rechtsextremisten waren, sei noch nicht bekannt.

Die Gewaltbereitschaft hat nach Einschätzung des Verfassungsschutzes nicht nur gegen die linke Szene zugenommen, sondern auch gegen Polizeibeamte, sagte die Chefin des Verfassungsschutzes, Claudia Schmid, gestern. Hintergrund seien auch die jüngsten Niederlagen der Neonaziszene bei Demonstrationen. Diese waren bei dem Aufmarsch zum 60. Jahrestag des Kriegsendes am 8. Mai in Berlin und danach im November in Potsdam und in Halbe von jeweils einer großen Zahl von Gegendemonstranten am Marschieren gehindert worden. Körting sagte, dass in der rechten Szene derzeit intensiv über die Gewaltfrage diskutiert werde. So sei es vorstellbar, dass künftig auch die Rechte – nach linkem Vorbild – bei Demos versuchen werde, durch Polizeiabsperrungen zu brechen.

Schon am morgigen Sonnabend könnte dies passieren. Denn mehrere tausend Menschen wollen sich dem Aufzug von Neonazis in Treptow in den Weg stellen. 200 Rechtsextremisten wollen sich unter dem Motto „Jugend braucht Perspektiven“ um 11 Uhr am S-Bahnhof Schöneweide sammeln. Ein ähnlicher Aufmarsch im Vorjahr war von der mittlerweile verbotenen Kameradschaft „Baso“ organisiert worden. In diesem Jahr wurde die Demo von Sebastian Schmidtke angemeldet, als Drahtzieher im Hintergrund gilt jedoch der Gründer und Chef des „Märkischen Heimatschutz“ (MHS), Gordon Reinholz.

Gegen den Nazimarsch ist eine Vielzahl von Protesten angemeldet worden, an denen sich sämtliche Parteien, der DGB und das Bezirksamt Treptow beteiligen. Die Gegendemonstrationen beginnen ebenfalls gegen 11 Uhr an mehreren Abschnitten des Sterndamms.

Mehr zum Thema:

dot.gif
Rechtsextreme attackieren Polizei mit Brandanschlag


http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...05/2210496.asp
 
Samma hasse ne Wette am start mit deinem Fred hier ne gewisse Hit-Zahl zuerreichen oder warum fütterst du den immer wieder mit neuen Sachen die mit dem Ausgangsthema nix zu tun haben. Und zweitens wieder dafür sorgen dat ich die Kausalkette weider nich checke
 
Joerg Grosskaemper schrieb:

Und die hatten nichtmal alle schwarze T-Shirts an. ********, die lernen dazu. Bald erkennen wir die Hools gar nicht mehr :eek:

Junge, mach dich nciht lächerlich. Tu dir und uns einen gefallen, such nicht krampfhaft nach irgendeinem Scheiss, der nichtmal Ansatzweise mit deinem Eingangspost zu tun hat!!! Geh den Hund ausführen, der mag dich vielleicht!!!
 
Joerg Grosskaemper schrieb:

Und die hatten nichtmal alle schwarze T-Shirts an. ********, die lernen dazu. Bald erkennen wir die Hools gar nicht mehr :eek:

Das wirkt ja jetzt alles richtig bedrohlich!!
Und so viele bunte T-Shirts... jetzt weiß man garnicht mehr wem man trauen kann und wem nicht....

Besonders auffällig waren die ganz schwarz gekleideten Männer die angefangen haben den einen Typen zu verprügeln.:confused:
 
Naja, wenigstens hat sich der Verein gesprächsbereit gezeigt. Gegen Aue wurden mir IN ALLEN BEREICHEN verschärfte Sicherheitskontrollen zugesagt. Ich werde gegen Aue testen, was davon umgesetzt wurde.
Sowohl im VIP-, als auch im Stehplatzbereich werde ich stichprobenartige Kontrollen durchführen. Offen ist noch, ob mein Hund als Spürhund eingesetzt werden kann. Ich kann euch nur raten, am Sonntag etwas früher zu erscheinen, da die Wartezeiten aufgrund des verschärften Security-Aufgebots sicher nicht geringer werden. :zustimm:

Hier nochmal ein Bericht, der aufzeigt, wie nah die Gefahr wirklich ist:

Dortmund (wl) - Die Szenen, die sich am Samstagabend an der Katharinenstraße abspielten, erinnerten an die Auseinandersetzungen beim WM-Spiel Deutschland gegen Polen.


Bis zu 200 Fußballfans lieferten sich an der Gaststätte "Limerick's Irish-Pub" gegen 19 Uhr eine wüste Massenschlägerei. Englische Fans, die auf dem Biergarten im Obergeschoss feierten, gerieten mit BVB-Fans auf dem Weg zum Bahnhof aneinander. 81 Landes- und Bundespolizisten waren im Einsatz, um die wütenden Beteiligten unter Kontrolle zu bringen. Nach Behördenangaben erlitten nur vier Menschen Verletzungen - ein 44-jähriger britischer Staatsangehöriger musste allerdings mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. "Akute Lebensgefahr besteht zurzeit nicht", hieß es gestern. Die Randalierer richteten enormen Schaden an.

Zunächst hatte sich die Lage noch weitaus bedrohlicher dargestellt. "Als die ersten Kollegen eintrafen, flogen Stühle, Tische, Bänke und Flaschen", sagte ein Polizeisprecher vor Ort. Die Beamten mussten um ihre eigene Gesundheit fürchten - und alarmierten sofort Verstärkung. Über 20 Streifenwagen rasten zur Kampstraße. Weil es den Anschein hatte, als könnten bis zu 200 Menschen bei den Ausschreitungen zu Schaden gekommen sein, zog die Dortmunder Feuerwehr alle Register: "Insgesamt haben wir 19 Fahrzeuge losgeschickt", berichtete ein Sprecher. Darunter auch einen LKW, der für einen "Massenanfall an Verletzten" ausgelegt ist - ein rollendes Krankenhaus. Neben den Hilfsdiensten (wie dem Deutschen Roten Kreuz) war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

Die Beamten sperrten die Katharinenstraße gegen 19.15 Uhr ab, nahmen von allen Beteiligten die Personalien auf. Sieben deutsche, ein niederländischer und zwei britische Staatsangehörige wurden vorübergehend festgenommen. Bis 21 Uhr dauerten die polizeilichen Maßnahmen, die Gaststätte schloss anschließend.

Was der Auslöser der hässlichen Angriffe nach dem überaus fairen Fußballspiel war, versucht die Polizei noch zu ermitteln. Beide Seiten beschuldigen sich gegenseitig, mit "verbalen Provokationen" den Streit vom Zaun gebrochen zu haben. Nach Angaben von Augenzeugen sollen die BVB-Fans den Kneipen-Gästen "Hooligans, Hooligans" zugerufen haben.

"Das ging alles so schnell, da konnten die Angestellten gar nicht eingreifen", sagte der Inhaber des Pubs. Den Schaden schätzt er auf mehrere Tausend Euro.

westline
 
Joerg Grosskaemper schrieb:
Naja, wenigstens hat sich der Verein gesprächsbereit gezeigt. Gegen Aue wurden mir IN ALLEN BEREICHEN verschärfte Sicherheitskontrollen zugesagt. Ich werde gegen Aue testen, was davon umgesetzt wurde.
Sowohl im VIP-, als auch im Stehplatzbereich werde ich stichprobenartige Kontrollen durchführen. Ich kann euch nur raten, am Sonntag etwas früher zu erscheinen, da die Wartezeiten aufgrund des verschärften Security-Aufgebots sicher nicht geringer werden. :zustimm:

Meine Fresse bist du ein Gehirn...ich glaub ecdht dich sollense ma mittem Knüppel massieren. Wie muss man drauf sein um so ne Aktion zu bringen? ... bleib am besten weg ey
 
Joerg Grosskaemper schrieb:
Naja, wenigstens hat sich der Verein gesprächsbereit gezeigt. Gegen Aue wurden mir IN ALLEN BEREICHEN verschärfte Sicherheitskontrollen zugesagt. Ich werde gegen Aue testen, was davon umgesetzt wurde.
Sowohl im VIP-, als auch im Stehplatzbereich werde ich stichprobenartige Kontrollen durchführen. Offen ist noch, ob mein Hund als Spürhund eingesetzt werden kann. Ich kann euch nur raten, am Sonntag etwas früher zu erscheinen, da die Wartezeiten aufgrund des verschärften Security-Aufgebots sicher nicht geringer werden. :zustimm:

Puh, dann kann ich ja am Sonntag endlich mal wieder ohne Angst ins Stadion gehen. :)
 
Meinst du 2 Stunden vor Spielbeginn reichen oder werde ich so lange kontolliert ?. Da zieh ich dann mal lieber nix schwarzes an.
 
Erlinho schrieb:
Vielen Dank du verstrahlten! :mecker:

Der Verein musste ihm doch irgendwas sagen damit er endlich die Klappe hält. Allein der Satz mit seinem Kläffer als Spürköter, zum kringeln :D Langsam habe ich das Gefühl der Jörg bepisst sich selber vor Lachen zu Hause, anders kann ich mir seine Reaktionen nicht vorstellen, never :D
 
Printenzebra schrieb:
Der Verein musste ihm doch irgendwas sagen damit er endlich die Klappe hält. Allein der Satz mit seinem Kläffer als Spürköter, zum kringeln :D Langsam habe ich das Gefühl der Jörg bepisst sich selber vor Lachen zu Hause, anders kann ich mir seine Reaktionen nicht vorstellen, never :D

LOL dat hab ich ja voll überlesen, kommt halt davon wenn man neben bei noch Texas Hold'Em zockt :D:D
 
Printenzebra schrieb:
Der Verein musste ihm doch irgendwas sagen damit er endlich die Klappe hält. Allein der Satz mit seinem Kläffer als Spürköter, zum kringeln :D Langsam habe ich das Gefühl der Jörg bepisst sich selber vor Lachen zu Hause, anders kann ich mir seine Reaktionen nicht vorstellen, never :D

Ok, ich gebe zu, das mit dem Spürhund war natürlich ein Scherz. Aber ansonsten hat der Verein sich einsichtig gezeigt hat und die Kontrollen werden verstärkt. Leute mit Bomberjacken und Glatze wird es in Zukunft an der Wedau nicht mehr geben.
 
Joerg Grosskaemper schrieb:
Ok, ich gebe zu, das mit dem Spürhund war natürlich ein Scherz. Aber ansonsten hat der Verein sich einsichtig gezeigt hat und die Kontrollen werden verstärkt. Leute mit Bomberjacken und Glatze wird es in Zukunft an der Wedau nicht mehr geben.

Da bin ich aber mal gespannt :D Geil, alle Glatzen und Bomberjacken endlich weg. Die typen sind eh alle Nazis und Hooligans, weg mit denen :rolleyes:

Du wirst sehen, am Sonntag wird sich zum Glück gar nichts geändert haben :zustimm:
 
Joerg Grosskaemper schrieb:
Ok, ich gebe zu, das mit dem Spürhund war natürlich ein Scherz. Aber ansonsten hat der Verein sich einsichtig gezeigt hat und die Kontrollen werden verstärkt. Leute mit Bomberjacken und Glatze wird es in Zukunft an der Wedau nicht mehr geben.

Ich glaube jetzt hast du bei mir eine Linie überschritten, welche du lieber nicht hättest überschreiten sollen.
Du stehst unter meiner Beobachtung. Und das ist kein Scherz.

Leute die mich kennen wissen warum ich so Reagiere. :(

Ich freue mich schon dich irgentwann einmal persönlich kennenzulernen.
 
*lol*

Jetzt wirds ja richtig geil hier...

Werd dann am Sonntag schon in den frühen Morgenstunden am Stadion sein um mich auch gründlich checken zu lassen...Endlich mal wieder...die ganze lasche ******** bisher war ja wirklich ein Sicherheitsrisiko. :D

Glaubt eigentlich noch irgendjemand was der Vogel schreibt?
Der Fred kann langsam mal dicht, bevor der Weltverbesserer hier noch aus Versehen seine Adresse oder seinen Platz im Stadion verrät, irgend jemand den besuchen kommt und eine Rauchbombe in seiner Hose zündet...die er natürlich durch die VIP-Area reingeschmuggelt hat...

:huhu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben