Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mal die ganzen Antiraucher-Kämpfer sehen, wenn wir bald auch kein Alk mehr in der Öffentlichkeit(selbst biergärten usw) kosumieren dürfen sowie es in den usa is,
Dem kann sich der Verein nicht verschliessen. Da wird was passieren, da bin ich mir sicher!
Schönen Abend noch an alle auch die Raucher!![]()
wenn alle Nicht-Raucher so sind wie du bin ich froh, dass ich rauche!
man geht inne kneipe trinkt ein bier dazu gehört eine zigarette!
man geht ins stadion, trinkt dabei ein bier dazu gehört ne zigarette!
aber immer wenn er ins stadion geht oder auch inne kneipe kauft der sich als nichtraucher eine schachtel....)
(![]()
Warum hab denn immer ich das Pech gerade in der Ecke stehen zu müssen wo dies nicht so ist.
Das wäre Unterdrückung einer Minorität mit gesndheitsgefährdenden Mitteln!!Tja maasi, Satz mit X, war nix.
Da wird die von dir deklassierte Minderheit (dabei bist du doch berufsbedingt eher einer der Minderheiten unterstützt und fördert) in der Umfrage doch glattweg zur Mehrheit.
Bis Dato 57% gegen ein Rauchverbot im Stadion.
Hattest du nicht etwas davon erzählt das sich die Minderheit der Mehrheit beugen muss??![]()
Bis Dato 57% gegen ein Rauchverbot im Stadion.
Naja, könnte es sein das diese Abstimmung nicht gerade repräsentativ wird? Wir kennen nicht die Quote der Raucher hier in diesem Forum, aber ich würde sie hoch einschätzen!![]()
warum seid ihr alle so paranoid ihr lieben nichtraucher ?
Für mich macht deshalb diese Forum hier keinen Sinn und ich werde mein Account gleich löschen. Ich steige hier jetzt aus. Macht was ihr wollt mit Eurer Gesundheit.
Mein letzter Beitrag hier zum Thema, da ich meine Zeit sinnvoller nutzen kann.
Auf die Umfrage und das Resultat, dass keinesfalls repräsentativ ist, möchte ich hier nicht näher eingehen. Auch auf die Umstände die dazu führten nicht.
Ein Forum, in dem der Moderator aktiv aktiv an der Diskussion teilnimmt und mit seiner Meinung die Meinung anderer beeinflußt ist nicht objektiv und taugt nicht für eine objektive Meinungsbildung.
Der Moderator disqualifiziert sich bereits dadurch, dass die Einhaltung der Regeln des Forums bei denen, die seiner Meinung sind, nicht so eng gesehen werden, wie bei anderen. So läßt er Beleidigungen teilweise zu ohne das etwas passiert bzw. der Beitrag gestrichen wird.
Unabhängig davon gibt es hier viele Leute, die aufgrund ihrer Gegenargumentation beweisen, dass sie nicht fähig sind einem Thema echt zu folgen und Zusammenhänge zu verstehen
Für mich macht deshalb diese Forum hier keinen Sinn und ich werde mein Account gleich löschen. Ich steige hier jetzt aus. Macht was ihr wollt mit Eurer Gesundheit.
Demnächst raucht ihr nur noch in Eurer eigenen 4 Wänden ob ihr wollt oder nicht. Warum soll ich mit Euch hier weiter diskutieren.
Mal sehen ob mein Tread gleich wieder gelöscht wird!
Mein letzter Beitrag.....
maasi schrieb:Der Verlauf der Diskussion zeigt, dass Raucher nicht zu retten sind!
lesen -> denken ->posten
Du solltest die Beiträge aufmerksamer verfolgen, dann kannste dir solche Kommentare auch sparen![]()
Echt nicht schade würd mich interessieren, was dazu führt das jemand wie ich der sein Leben lang noch keine Kippe im Maul hatte gegen ein Rauchverbot stimmt. Hat bestimmt mit Toleranz zu tunAuf die Umfrage und das Resultat, dass keinesfalls repräsentativ ist, möchte ich hier nicht näher eingehen. Auch auf die Umstände die dazu führten nicht.
Warum sollte ein Mod nich mit diskutieren?Ein Forum, in dem der Moderator aktiv aktiv an der Diskussion teilnimmt und mit seiner Meinung die Meinung anderer beeinflußt ist nicht objektiv und taugt nicht für eine objektive Meinungsbildung.
Wo?Der Moderator disqualifiziert sich bereits dadurch, dass die Einhaltung der Regeln des Forums bei denen, die seiner Meinung sind, nicht so eng gesehen werden, wie bei anderen. So läßt er Beleidigungen teilweise zu ohne das etwas passiert bzw. der Beitrag gestrichen wird.
Die bewusstseinsveränderndernden Drogen die du ja offensichtlich nicht rauchst, sachmal spritzt du dir die? Oder hasse so Pillen?Unabhängig davon gibt es hier viele Leute, die aufgrund ihrer Gegenargumentation beweisen, dass sie nicht fähig sind einem Thema echt zu folgen und Zusammenhänge zu verstehen z.B. Wie kann man ein Rauchverbot mit Essverbot etc...vergleichen? Lächerlich. Da kann man nur sagen, armes Duisburg.
SchönFür mich macht deshalb diese Forum hier keinen Sinn und ich werde mein Account gleich löschen. Ich steige hier jetzt aus. Macht was ihr wollt mit Eurer Gesundheit.
Demnächst raucht ihr nur noch in Eurer eigenen 4 Wänden ob ihr wollt oder nicht. Warum soll ich mit Euch hier weiter diskutieren.
Mal sehen ob mein Tread gleich wieder gelöscht wird!
Warum sind ehemalige Raucher eigentlich immer die schlimmsten Nichtraucher die von Toleranz faslen, während sie selber ein unglaubliches Maß an Intoleranz ans Werk legen![]()
Edit: Kann mir jemand sagen ob im Foyer eigentlich Rauchverbot herrscht inner Arena? Also im geschlossenen Bereich ?
Allerdings finde ich, das jeder einzelne Raucher ein klein wenig Gespür dafür haben sollte ob er gerade jetzt rauchen sollte oder es besser bleiben lässt. Wenn z.B. im Family Block ein Kind direkt daneben sitz,t ist es wohl mehr als unsozial sich dann eine Fluppe nach der anderen anzuzünden.
Auf die Umfrage und das Resultat, dass keinesfalls repräsentativ ist, möchte ich hier nicht näher eingehen. Auch auf die Umstände die dazu führten nicht.
maasi schrieb:Toll derzeit 54 % gegen Rauch im Stadion
Wahnsinn! Denke das geht noch gegen 60 %
maasi schrieb:Ein Forum, in dem der Moderator aktiv an der Diskussion teilnimmt und mit seiner Meinung die Meinung anderer beeinflußt ist nicht objektiv und taugt nicht für eine objektive Meinungsbildung.
maasi schrieb:Der Moderator disqualifiziert sich bereits dadurch, dass die Einhaltung der Regeln des Forums bei denen, die seiner Meinung sind, nicht so eng gesehen werden, wie bei anderen. So läßt er Beleidigungen teilweise zu ohne das etwas passiert bzw. der Beitrag gestrichen wird.
maasi schrieb:Unabhängig davon gibt es hier viele Leute, die aufgrund ihrer Gegenargumentation beweisen, dass sie nicht fähig sind einem Thema echt zu folgen und Zusammenhänge zu verstehen z.B. Wie kann man ein Rauchverbot mit Essverbot etc...vergleichen? Lächerlich. Da kann man nur sagen, armes Duisburg.
Tschüssmaasi schrieb:Für mich macht deshalb diese Forum hier keinen Sinn und ich werde mein Account gleich löschen. Ich steige hier jetzt aus. Macht was ihr wollt mit Eurer Gesundheit.
maasi schrieb:Demnächst raucht ihr nur noch in Eurer eigenen 4 Wänden ob ihr wollt oder nicht. Warum soll ich mit Euch hier weiter diskutieren.
und wenn du deine zeit nicht hier verbringen würdest , könntest du noch mehr golf spielen, cocktails trinken und probieren dein brett vorm kopf abzumachen!Morgen Dennis,
dann kann Dein Kumpel ja bald viel Geld sparen, wenn er in der Kneipe und im Stadion nicht mehr rauchen darf. Hat er schnell die nächste Dauerkarte raus!![]()
Ich lösche jetzt meinen Account
maasi schrieb:Mal sehen ob mein Tread gleich wieder gelöscht wird!
Nie wieder werden wir mit dem Fanbus fahren!!
......Nie wieder werden wir mit dem Fanbus fahren!!
Stadion Ohne zu Rauchen ist wie Bier ohne alkohol
Was was hat das mit dem Thema zu tun ?fahr doch mit dem fahrad, pass aber auf das du nicht zu dicht an die LKWs kommst.