Real interessiert an Diego

BLOCK I

Kreisliga
Real interessiert an Diego

Die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet in ihrer Dienstag-Ausgabe vom Interesse des Rekordmeisters Real Madrid am Bremer Spielmacher Diego. Demnach sei eine erste Kontaktaufnahme mit dem Berater des Brasilianers "zufriedenstellend" verlaufen. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", entgegnete der Umworbene. Diego war im vergangenen Jahr vom FC Porto gekommen und steht in Bremen bis 2010 unter Vertrag.
...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364700/

Diego, der nach seinem Bilderbuch-Tor beim 3:1 am vergangenen Freitag gegen Alemannia Aachen bereits ein deutliches Bekenntnis pro Werder abgegeben hatte, zeigte sich von der Meldung überrascht: `Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren´, sagte der Mittelfeldspieler. Auch Trainer Thomas Schaaf zeigte sich unbeeindruckt:

`Ich interessiere mich auch für den einen oder anderen Spieler anderer Vereine. Aber da komme ich leider auch nicht ran´, so der Coach bei Eurosport: `Wir werden uns hüten, irgendwelche Äußerungen von nah oder fern immer wieder zu kommentieren. Wir haben eine Philosophie, einen Fahrplan, mit einer Mannschaft zu arbeiten und mit Spielern vernünftig umzugehen.´ (...)

http://reviersport.de/24982---werder-nimmt-reals-interesse-diego-gelassen.html

glaube kaum das Diego im Sommer geht, der fühlt sich in Bremen zu wohl......

glaube diesmal net an einen pr gag!Diego is auf jeden fall fähig international auf hohem niveau zu spielen aber bei Real? Naja mal schauen was das gibt am geld wirds wohl net scheitern :rolleyes:

glaube diesmal net an einen pr gag!Diego is auf jeden fall fähig international auf hohem niveau zu spielen aber bei Real? Naja mal schauen was das gibt am geld wirds wohl net scheitern :rolleyes:

Wat is denn an Real so toll ausser dem Namen? Ne zusammengekaufte Show-Truppe, nur nach Namen eingekauft ohne jeden Sinn und Verstand. Das ist ne reine Marketing Sache geworden, die nebenbei noch Fussball spielt und letzten Endes nur aufgrund der individuellen Fähigkeiten der Spieler erfolgreich ist.

Wat is denn an Real so toll ausser dem Namen? Ne zusammengekaufte Show-Truppe, nur nach Namen eingekauft ohne jeden Sinn und Verstand. Das ist ne reine Marketing Sache geworden, die nebenbei noch Fussball spielt und letzten Endes nur aufgrund der individuellen Fähigkeiten der Spieler erfolgreich ist.

So langsam nimmt man genau von diesem Image Abstand...

Ronaldo, Figo und bald Roberto Carlos und Beckham mussten gehen... so viele von diesen PR-Spielern gibt es bei Real nicht mehr.

Zurück
Oben