Reck neuer Torwarttrainer!

Herlich Willkommen Olli. :huhu: Mach wat aus dem Spielerpotenzial, dass wir haben.

Manfred, danke für deine Arbeit. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Scholle macht ja auch auf Cheftrainer. :zustimm:

Thomas hats bereits gesagt. Reck ist ein guter Trainer, passt auch wieder ins Konzept, da er mit der Jugend gut klarkommt.

mal ne frage... hat reck nicht auch nenn trainerschein ?!?!

wenn ja ...würds erst mal sinn machen das man ihn am msv bindet denn wenn der schaschlik bomber scheitert, haben wir einen klasse typen der mit jungem gemüse umgehen kann !! und dann kann ich mir gut vorstellen das auch ein yuri mulder zum msv stossen würde .

sicher doch. noch mehr gesindelkirchener pack. der neue msv

man kanns auch uebertreiben .. nicht allet wat von schlacke kommt muss ******** sein man muss dem ganzen auch eine chance geben...

wie oft lese ich hier... wieso nicht mal frische hungrige trainer die was erreichen wolln ...nun könnte da mal was passieren in die richtung falls schaschlik bomber scheitert dann isset auch nimmer recht !!

sicher doch. noch mehr gesindelkirchener pack. der neue msv

dann denk zb nur an Wladimir Ljuty zurück der kam auch vom "Gesindel" damals und bei der Saisoneröffnung sagte er ich kann euch nicht sagen auf welchen Platz wir ende der Saison stehen werden aber auf jeden Fall vor :kacke: !!! und schwups hat er die Herzen von den MSV Fans gewonnen + seiner Leistung und wenn wir uns grade in dem Zeitraum bewegen wie schauts mit Michael Tönnies aus ???? ex Schalker und ex RWE also Vollassi ??? also immer schön Piano :huhu:

„Ich bitte allerdings um Verständnis für meinen Wunsch, mit meinen langjährigen Mitarbeitern auch hier auf :kacke: tätig sein zu können“, erklärte der in sportlichen Fragen alleinverantwortliche Magath. Er halte die personelle Umstrukturierung für notwendig, um der Mannschaft neue Impulse geben zu können. „Ich bin davon überzeugt, dass dieses die personelle Konstellation ist, die wir benötigen, um künftig Erfolg zu haben“, meinte der 55-Jährige.
Magath bringt aus Wolfsburg fast seinen kompletten Trainerstab mit nach :kacke:. Neben seinen Assistenten Seppo Eichkorn und Bernd Hollerbach wechseln auch Fitness-Coach Werner Leuthard und Pressechef Rolf Dittrich nach Gelsenkirchen. Lediglich die Position des Torwarttrainers ist noch vakant.
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/article3983979/Felix-Magath-raeumt-bei-:kacke:-gruendlich-auf.html

Manchmal wird aus Liebe auch Hass, gerade bei einer Trennung. Also in Bezug auf Mulder... war ja schon nicht nett, wie die ihn abgesägt haben, als Magath kam.

Zum Thema: Der Reck ist gar nicht schlecht. Bringt Aufmerksamkeit und Erfahrung mit, hat als Torwarttrainer gezeigt, dass er was kann und wir haben einen Back-up für Sasic, der sicher hochmotiviert ist, sich mal als Chef auszuzeichnen. Und wenn er nicht finanzierbar wäre, dann hätten wir ihn jetzt nicht. Einfach ein echter Typ, und dunkle Episoden in seiner Vita hat doch jeder Mensch. Da muss man mal Gnade walten lassen.

Also, ein herzliches Willkommen...

Reck ist sicherlich 'nen Guten, keine Frage!
Aber das Ganze ist mal wieder sehr Symptomatisch für den Verein:
Völlig ohne Not wird eine neue Baustelle eröffnet, anstatt sich um akute Probleme zu kümmern.
Ich kann das nicht verstehen!

..........................laut den Schalker Arbeitskollegen nannte man ihn früher " Pannen-Olli ":mecker:

Das stammt aus seiner Zeit bei Bremen. Nennt mir einen einen Torwart der kein komisches Ding kassiert hat. Auch ein Franz Beckenbauer hat Eigentore geschossen, ok, anders Thema ;)

Gill, Stauce, Rollmann, jeder hat Fehler gemacht. Ein Langerbein wurde doch hier als Fussballgott tituliert, für mich unverständlich.
Und hört mal auf, mit diesem :kacke: 05 Mist.

Im Prinzip zählt vor allem: Ohne Gloger seine Kompetenzen absprechen zu wollen, scheint Reck eine Verbesserung auf der TW-Trainerposition zu sein.
Und jeder Spieler hat mal woanders außer in Duisburg gespielt..
Dass man mit sich Gloger einig wird, scheint mir aufgrund der Abmahnung etc. als realistisch.

Also, Danke Manni! und Hallo, Oli, mach uns nen Neuer!

Mir wäre hier ein Imperfekt oder ein Perfekt als Zeitform des Satzes lieber. :)

Durch die Verpflichtung des ehemaligen Nationalkeepers muss der bisherige Coach Manfred Gloger nun aber seinen Platz räumen. Seit 2001 ist Gloger bereits bei den Zebras und hat eigentlich auch noch einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Deshalb hat er auch Rechtsanwalt Sascha Bäumer eingeschaltet. "Ich vertrete die Interessen des Herrn Gloger und rechne damit, dass wir noch in dieser Woche eine Einigung erzielen werden", berichtet Bäumer.

reviersport.de

Bin ja ma gespannt...

Finanziell betrachtet finde ich's zum jetzigen Zeitpunkt auch etwas merkwürdig, aber ich freue mich zu hören, dass der MSV tatsächlich mal perspektivisch arbeitet! Genauso wie die anderen hier kann ich die Arbeit von Gloger auch nicht wirklich beurteilen. Sicherlich war er ein sympathischer Typ, aber musste er jemals seine Leistungen wirklich unter Beweis stellen? Der MSV hat sich ja im Grunde immer "fertige" Torhüter eingekauft, wenn man die letzten Jahre betrachtet. Wann hat es denn ein Nachwuchsspieler auch nur auf die Bank geschafft? Gut, da war auch für nen Teilzeit-Trainer nicht viel möglich in Sachen Aufbauarbeit.

Torhüter sind teuer, gute erst recht. Reck hat in Sachen Jugendarbeit ja auf jeden Fall was auf dem Kerbholz, deshalb erhoffe ich mir da schon was. Herzog wird nächste Woche 30. Also ist genug Zeit, einen oder zwei Nachfolger "heranzuzüchten".

Genauso wie die anderen hier kann ich die Arbeit von Gloger auch nicht wirklich beurteilen. Sicherlich war er ein sympathischer Typ, aber musste er jemals seine Leistungen wirklich unter Beweis stellen?

Ich kann seine Leistung auch nicht beurteilen. Starke hat er nach einem halben Jahr auf den richtigen Weg gebracht. Auf Grund eines persönlichen Erlebnisses mit ihm halte ich ihn für alles andere als "sympathisch".

Vor einigen Jahren habe ich eine Trainingseinheit unter Bommer gesehen. In dieser hat Gloger wie ein Spitzel Fans, die über die Trainingsleistungen eines Clemen Lavric gelacht haben, beim "Trainer-Gott" Bommer gemeldet. Lavric selbst konnte das Lachen nicht einmal hören, da er sich am anderen Ende des Paltzes befand.

Danach haben sich Bommer, Gloger und solch heldenhafte Spieler wie Avalos vor den Fans aufgebaut und dumme Sprüche gemacht, u.a. mit Ausschluss aller Fans vom Training gedroht. Scholz wurde danach als Vermittler vorgeschickt.

Ich selbst war -um dies klarzustellen- nicht angesprochen, da ich lange Zeit einer der wenigen Befürworter Lavrics war. Doch seine lustlosen Trainingsleistungen waren in diesen Tagen einfach nur lachhaft! Lavric war Monate zuvor durch Bommer suspendiert worden und nun war er plötzlich wieder der Heilsbringer und wurde schön in Watte gepackt, während die eigenen Fans für Nichtgigkeiten in die Pfanne gehauen wurden.

Was da Gloger und Bommer abgezogen haben, war der reinste Kindergarten. "Herr Trainer, Herr Trainer, ich weiss was, ich weiss was... die da hinten haben über Lavric gelacht".

Wie Bommer und Scholz ist er ein Kopf aus alter Zeit, der m.E. nochmal rollen musste. Ich finde es nur gut, dass nunmehr alle alten Köpfe aus der Bommerzeit der Vergangenheit angehören.

Reck wird fachlich keine Verschlechterung gegenüber Gloger darstellen und vielleicht auch charakterlich nicht zu beanstanden sein.

Der MSV hat sich ja im Grunde immer "fertige" Torhüter eingekauft, wenn man die letzten Jahre betrachtet. .

Ein Starke kam hier weiß gott nicht "fertig" an. Im Gegenteil. Er hatte anfänglich einige schwächen und patzer. und er hat sich stets gesteigert. ob nun selber oder durch gloger kann ich dir natürlich nicht beantworten. und wenn torhüter wie koch und starke in höchsten tönen den tw trainer loben, dann hört sich das für mich erstmal sehr positiv an.

menschlich kann ich gloger eher beurteilen, da ich ihn aus gelderner zeiten kennen. aber da sage ich nun besser nix zu, außer das oldschool schon einen ganz guten eindruck geschrieben hat :D

Old Schools Erfahrungen sprechen natürlich schon ne deutliche Sprache. Die wenigen Male, die ich in den letzten 3-4 Jahren beim Training war (<10), war er immer nett und locker. Er scheint ja zumindest allgemein nicht unbeliebt im Fanlager gewesen zu sein.

Ob Starkes Leistungen sich jetzt wirklich durch Glogers Training verbessert haben oder ob er einfach nur sicherer und selbstbewusster geworden ist, sei natürlich dahingestellt. Und wenn ein Fußballer sagt, dass er bei einem bestimmten Trainer besonders gern trainiert hat, dann denk ich an Schüler, die immer den Lehrer als Lieblingslehrer hatten, der nicht so streng war, nie Hausaufgaben aufgegeben hat und den Unterricht früher beendet hat. :D

Neuverpflichtungen
Oliver Reck neuer Torwarttrainer beim MSV

Der MSV hat mit Oliver Reck einen neuen Torwarttrainer verpflichtet. „Mit dieser Verpflichtung ist es dem MSV gelungen, eine Persönlichkeit des deutschen Fußballs für den Verein zu gewinnen“ freut sich Sportdirektor Hübner und weiter „Unser Ziel ist es, einen jungen Torwart aus den eigenen Reihen für die Zukunft auszubilden.“ Oliver Reck erhält einen 2 Jahresvertrag mit der Option für ein weiteres Jahr.
In diesem Zusammenhang hat der MSV auch den Torwart Marcel Lenz von :kacke: 04 verpflichtet. Marcel Lenz spielte bereits in der Jugend in Duisburg und lebt auch hier. Der neunzehnjährige aktuelle U 19 Nationalspieler erhält einen 2 Jahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr.

www.msv-duisburg.de

Ich find gut das der Olli zu uns kommt.:huhu:
Es gab mal einen ganz witzigen Aufnäher von ihm mit der Aufschrift "Wer liegt so gern in Dreck? Pannen Olli Reck"

Kann doch keiner erzählen das Gloger sich so einfach aus dem Vertrag verabschiedet. Ich würde da mindestens einen vergleich erwirken der sich Finanziell lohnt. Und das bei der aktuellen Finanzsituation des MSV ??
Naja da wird wieder wie immer verfahren!! Lizens bekommen und auf gehts in die Miesen bis nix mehr geht. Das Geld wäre in Spieler besser investiert

Das Geld wäre in Spieler besser investiert

Es hängt ja ein Spieler dran!

Lasst ihn einfach mal machen.

Und ein Olli Reck hat sicher einen erheblich höheren Marketingwert als der Manni Gloger.

In der Summe finde ich das Ganze zwar überraschend, aber einen weiteren Hinweis darauf, dass mit Plan gearbeitet wird, dass der Umbruch keine Leerformel ist - und ich beginne mich so langsam aber sicher wieder auf den ersten Spieltag zu freuen :D

Und ein Olli Reck hat sicher einen erheblich höheren Marketingwert als der Manni Gloger.

Hilfst Du mir bitte mal, diesen zu erkennen?

Dass der Youngster im Tor kommt, finde ich ebenso gut wie das Konzept, dass scheinbar dahinter steckt. Vermutlich gab es Reck & Lenz wohl nur im Doppelpack.

Andererseits halte ich nicht nur nichts speziell von Reck als "Typ" (wie übrigens schon früher). Ich erinnere mich grundsätzlich bei solchen Verpflichtungen - vom doch so knappen Geld mal ganz abgesehen - zu sehr an diverse "Prominente", mit denen man sich beim MSV in den letzten Jahren "schmücken" wollte. Diese Schüsse gingen allzu oft nach hinten los.

Naja da wird wieder wie immer verfahren!! Lizens bekommen und auf gehts in die Miesen bis nix mehr geht. Das Geld wäre in Spieler besser investiert

komm schreib's noch: ... "das ist der neue MSV" - kann das ganze Gejammere und Gejaule nicht mehr hören; vor allem von tm.de Marcel, der Jammertüte Nr. 1 :cool:

Etwas Handlungstransparenz seitens des MSV könnte jedoch, zugegebenermaßen, ab und an nicht schaden.

1 mal hat hier Manni gute Arbeit geleistet, danke dafür !
zu Olli finde es gut das er kommt ! hätte nicht gedacht das es möglich ist ihn zuverpflichten.
Also Willkommen Olli

Verstehe aber nicht wieso Reck hier so verteufelt wird. Weil er mal für Schlakke am Ball war und mal ein Spiel interimstrainer war?

Das kotzt mich hier auch tierisch an...

Langerbein, Brasas :rolleyes:

Ich habe gefühlte Hundert Spiele vor vor mir in denen ich gerade hoere, "Ausser Dirk koennt ihr alle geh'n"

sicher doch. noch mehr gesindelkirchener pack.

:rolleyes:

Das stammt aus seiner Zeit bei Bremen. Nennt mir einen einen Torwart der kein komisches Ding kassiert hat.

Gill, Stauce, Rollmann, jeder hat Fehler gemacht. Ein Langerbein wurde doch hier als Fussballgott tituliert, für mich unverständlich.
Und hört mal auf, mit diesem :kacke: 05 Mist.

Dein Posting spiegelt vollkommen meine Meinung wieder, vielen Dank! :zustimm:
Dieses dumme "der kommt aber von Schlakke" kann ich echt nicht mehr hoeren, albernes rumgekritzel da...:fluch:

Herzliche Willkommen Herr Reck und vielen Dank Herr Gloger!

Und, wo ist jetzt der Unterschied?

Ob es auf Reck oder Mulder oder Bueskens oder Thon oder Wilmots oder wen auch immer bezogen war interessiert mich nur sekundaer. Mich kotzt das dumme geschreibe um ehemalige Schlakker einfach nur an, auch das von dir, fertich...

Da kannste dir deine dummen Smilys naemlich sonst wo hinstecken...

alle hier "wollen" "wollten"einen kompleten neuanfang! und reck ist ein teil vom neuanfang. ob manni gute oder schlechte arbeit geleistet hat sei jetzt mal in frage gestellt, dies ist ein neuanfang und den muss man mit anderen trainern, torwarttrainer, präsi und neuen spielern machen. Aus ende.

willkommen ollen Bremer!

Zurück
Oben