Regio: Wehen und Hoffenheim Aufsteiger

stuttgarts amas können nich aufsteigen,weil zwischen erste und zweite mannschaft,ne liga unterschied sein muss!


Der Hagi hats richtig erklärt, ne Liga Unterschied muss nicht sein.
Weil Stuttgart inner ersten Liga spielt und somit wäre ja noch die zweite Liga frei für deren Amas. Und wenn du meinst, dass ne ganze Liga zwischen liegen muss, also es nur so geht wie jetzt,. dass die erste BuLi spielt und die zweite Regio, is dat auch falsch.

Lautern spielt inner 2. Liga, deren Amas inner Regio, Düsseldorf inner Regio, deren zweite nächste Saison inner Oberliga.

Also, Sören, du laberst Müll, wie immer :D

*klugscheiß*
 
Hoffentlich müssen wir nich gegen die spielen:mad:

Naja, die Dorfvereine, denke ich, Wehen steigt als 17 wieder ab und Hoffenheim überlebt auf dem 14.Platz.
 
Man sagt ja über Fürth, das die auch nicht viele Fans haben ;)
Oder Unterhaching...

"Verein ohne Geldgeber" und "Verein mit wneig Fans" schließt sich also nicht aus.

Aus Fürthsicht, ist doch Köln ein Retortenverein mit Geldverbrennung...

Von daher, es bleibt dabei, manche Vereine schaffen es mit Kohle, andere mit Jugendspielern, andere durch Schiedsrichterbetrug usw.
Wo ist also das Problem, mit "Dorfvereinen" ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Dörfer im Klub der Zugpferde
t.gif

FUSSBALL. Der SV Wehen und die TSG Hoffenheim spielen bald in einer Liga, die mit großen Traditionsclubs gespickt sein wird.

E inige der Anhänger des SV Wehen, die unlängst nach Pirmasens gefahren sind, hatten ein Spruchband dabei. "Wir sind der geilste Dorfverein", ließen sie alle wissen, die gekommen waren zu diesem Duell der Regionalliga Süd. In der Lokalpresse war zu lesen, es waren etwa 100 Anhänger, die diese Begegnung sehen wollten. Und selbst wenn es ein paar Leute mehr gewesen sein sollten, waren es immer noch unfassbar wenig. Schließlich war dieses Spiel ein ganz besonderes Spiel. Später sollte sogar über den größten Tag in der Vereinsgeschichte geschrieben werden, weil die Wehener mit einem 2:0-Sieg den Aufstieg in die Zweite Bundesliga sicherstellen konnten. Gefeiert, so heißt es, wurde am Abend im Stammlokal "Krone".



mehr: http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.vol...Sport&region=National&auftritt=NRZ&dbserver=1
 
Sinsheim (dpa) - Für das neue Fußball-Stadion des künftigen Zweitligisten TSG Hoffenheim ist im nordbadischen Sinsheim unter großem Andrang von Fans der erste Spatenstich gesetzt werden.

»Das wird ein ganz besonderes Schmuckstück werden«, sagte SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp. Der Sportmäzen finanziert die rund 40 Millionen Euro teure Arena, die 30 000 Zuschauer fassen wird. 2009 soll in dem Stadion - direkt an der Autobahn 6 ( Mannheim-Heilbronn) gelegen - der Ball rollen. Ob Yello Strom, eine Tochter des Karlsruher Energieunternehmens EnBW, Namensgeber des Fußball-Stadions wird, werde sich Ende Juni entscheiden, kündigte Hopp an.

quelle. waz.de

______________

Anm.: Zuschauerschnitt Hoffenheim 2006/07: Knapp 3.000.
 
Glückwunsch Wehen und Hoffenheim, wobei ich hoffenheim den direkten wiederabstieg gönne! Chelsea der kleinen millionäre"Hoffenheim"!
 
Wehen ist nicht wirklich viel besser... die haben auch einen Multi im Rücken der denen die ganze Zeit erhebliche Beträge zuschustert. Dieser ist der Besitzer der Firma BRITA Wasserfilter etc...

Also ich gönne beiden den direkten Wiederabstieg!!!!
 
Zurück
Oben