Eintracht Braunschweig
Die letzte Zuschauerzahl, die mir von einem Braunschweigspiel in Erinnerung
geblieben ist, waren fette 3.500. Das war irgendwann in der nebelverhangenen "Sandrock-Ära". Jetzt reden wir von 16.000. Das nenne ich Entwicklung!!!!!
Die klassischen Argumente greifen ja wohl nicht.
Wetter zu gut!
Wetter zu schlecht!
Tickets zu teuer!
Bratwurst zu kalt!
Stuhl zu blau!
Fans zu arbeitslos!!!
Auch so Freikarten- oder Ermäßigungsaktionen bringen ja nicht wirklich was. Das sorgt nur dafür, dass Leute von der Köpi-Tribüne, für kleineres Geld in den Süden wandern.
Mal kurz an das erste Bundesligaspiel vor 2 Jahren gedacht. Gegner
VfB Stuttgart. 1. Bundesligaspiel seit 5!!!! Jahren.Da hätte die Arena aus den Nähten platzen müssen. War das etwa ausverkauft??? Bei 28.000 war der Arsch ab. Davon waren 3.000 Stuttgarter.
Ach ja, zum Leserbrief. Als "regelmäßiger" Stadiongänger ist man ja über
die Ticketsituation informiert. Von daher gilt nur eins: Vorverkauf nutzen,
mit Bus und Bahn anreisen, gemütlichen Mittag haben. Keine Zeit damit verschwenden zweitklassige, unfundierte Leserbriefe zu verfassen.
Die letzte Zuschauerzahl, die mir von einem Braunschweigspiel in Erinnerung
geblieben ist, waren fette 3.500. Das war irgendwann in der nebelverhangenen "Sandrock-Ära". Jetzt reden wir von 16.000. Das nenne ich Entwicklung!!!!!
Die klassischen Argumente greifen ja wohl nicht.
Wetter zu gut!
Wetter zu schlecht!
Tickets zu teuer!
Bratwurst zu kalt!
Stuhl zu blau!
Fans zu arbeitslos!!!
Auch so Freikarten- oder Ermäßigungsaktionen bringen ja nicht wirklich was. Das sorgt nur dafür, dass Leute von der Köpi-Tribüne, für kleineres Geld in den Süden wandern.
Mal kurz an das erste Bundesligaspiel vor 2 Jahren gedacht. Gegner
VfB Stuttgart. 1. Bundesligaspiel seit 5!!!! Jahren.Da hätte die Arena aus den Nähten platzen müssen. War das etwa ausverkauft??? Bei 28.000 war der Arsch ab. Davon waren 3.000 Stuttgarter.
Ach ja, zum Leserbrief. Als "regelmäßiger" Stadiongänger ist man ja über
die Ticketsituation informiert. Von daher gilt nur eins: Vorverkauf nutzen,
mit Bus und Bahn anreisen, gemütlichen Mittag haben. Keine Zeit damit verschwenden zweitklassige, unfundierte Leserbriefe zu verfassen.