Reiseplanung Europameisterschaft

Da mein Fahrer gerade abgesagt hat, suche ich nun auch noch eine Mitfahrgelegenheit zum Polen spiel hin. Anreise egal wann

Auf den letzten Drücker...

...fertig geworden! Damit Duisburg optisch mal wieder besser auffällt bei Länderspielen. Die hängt jetzt immer:zustimm: Der Hintergrund ist grau, kommt auf dem Bild nicht so rüber...
Hoffe die hängt Sonntag gut:huhu:

Danke an die fleißigen Helfer:);)

Und? Was sagt ihr?

Da hat der Elton aber mal einen EM-Song rausgehauen. Endlich mal wieder ein EM-Song, den man sich anhören kann.

"Allemann"

In 14 Stunden gehts los...

:fahne: Wir holen den Pokal nach Hause!

:top: Wie lang ist das Teil?

So ca 2,10m x 0,45m...ist mit Absicht nicht so groß geworden, bei der Zaunfahnenmafia die es mittlerweile bei Länderspielen unserer Nationalmannschaft gibt ist es eh schwer nen guten Platz (bzw. überhaupt einen) zu finden. Aber in der Größe gehts ganz gut. Hat ja von uns kaum einer Bock ala "Menden Sieg" etc. bei Stadionöffnung als Erster reinzurennnen um nen guten TV-Platz zu bekommen und dann 3 Stunden im Stadion rumzugammeln...

Die Fahne hing genau hinter dem Tor auf das wir in der zweiten HZ gespielt haben, unter ner anderen. Soll öfter zu sehen gewesen sein!?

Und die ist sogar heil wieder mitgefahren:D

Jungs, da das mit dem Grillen schpn nix wird.Watt haltet Ihr den von fünf sechs gemeinsamen Bierchen vor dem Ösispiel irgendwo inne Stadt?

hola leutz ...

suche noch dringend eine mitfahrmöglichkeit zum 3. vorundenspiel nach wien. wenn jem. noch nen platz frei hat oder ne gute alternative weiß, bitte melden !!! thx

schlandschland

Ryanair bis Bratislava und von da aus mit der bahn nach Wien.Vor drei tagen noch für unter100€ zu haben!

bin schonmal mit ryanair nach bratislava geflogen. der spass hat mich damals glaub ich auch nur 30€ gekostet und ist auch wirklich nah an wien angrenzend, aber mit den transfers duisburg - ffm und bratislava - wien (und zurück), würd ich nicht unter 200€ wegkommen, was für nen armen auszubildenen doch ziemlich weh tun würde. ist aber für den notfall schonmal im hinterkopf. thx

Zurück
Oben