Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann kommt "mein" aber ..... 5 Zweitvertretungen sind auch 5 Mannschaften die uns "keinen" Platz an der Sonne streitig machen können.![]()
In der 3. Liga ist es ohnehin für jeden Verein schwierig genug zu überleben und je mehr Zweitvertretungen dabei sind desto
schwerer wird es.
Dann hast Du das Ausbildungskonzept des DFB (Einführung des U23-Spielerstatus) scheinbar nicht verstanden. Wenn diese Mannschaften in einer gesonderten Liga spielen sollten, wäre das eine sinnlose Fortführung des Jugendfußballs und keine Förderung innerhalb des Seniorenfußballs. Die jungen Spieler profitieren gerade im mit- und gegeneinander spielen mit älteren, erfahrenen Profis/Amateurspielern. Deshalb ist es wichtig mit den Zweitvertretungen so hoch wie möglich zu spielen.Die 3. Liga ist mittlerweile eine Profiliga in der für mich keine Zweitvertretung etwas zu suchen hat. Das beste
wäre wenn diese Mannschaften in einer Liga für sich spielen würden denn selbst in Liga 4 bedrohen sie die Existenz vieler Vereine.
...Frage: Würdest Du auch so moppern, wenn die Zebra-Reserve dort kicken würde?
Dann hast Du das Ausbildungskonzept des DFB (Einführung des U23-Spielerstatus) scheinbar nicht verstanden. Wenn diese Mannschaften in einer gesonderten Liga spielen sollten, wäre das eine sinnlose Fortführung des Jugendfußballs und keine Förderung innerhalb des Seniorenfußballs. Die jungen Spieler profitieren gerade im mit- und gegeneinander spielen mit älteren, erfahrenen Profis/Amateurspielern. Deshalb ist es wichtig mit den Zweitvertretungen so hoch wie möglich zu spielen.
Frage: Würdest Du auch so moppern, wenn die Zebra-Reserve dort kicken würde?
Eben weil es sich bei der 3.Liga um eine Profiliga handelt und dementsprechend auch alle Teilnehmer aufstiegsberechtigt sein sollten. Zweitvertretungen sind dies nicht und verfälschen durch Ihre Personalrochaden unnötig den Wettbewerb.
Die 3.Liga ist KEINE Profiliga, sondern die höchste Amateurklasse in Deutschland!
Es werden sicherlich schon Profigehälter gezahlt (was das Problem/der Luxus des jeweiligen Vereins ist), doch der deutsche "Profifußball" untersteht AUSSCHLIEßLICH der DFL und nicht dem DFB.Ist es nicht so, dass der DFB damit wirbt, dass die dritte Liga als Profiliga mittlerweile existiert?
Für mich ist das keine Amateurklasse, wenn man durchs ganze Land fahren muss.. Denn dafür fehlt Amateuren meistens das geld..
Die 3.Liga ist KEINE Profiliga, sondern die höchste Amateurklasse in Deutschland!
Offiziell ist die 3. Liga keine Profiliga.
München wegenKöln - 60 km, München - 500 km. Logisch, was ich bevorzuge...
werden die Spiele Live gezeigt im TV ?
Nein ist es nicht. Sollte sie in die 3.Liga kommen, werden die Heimspiele wohl in Berlin ausgetragen.Dat is ja ne Bezirkssportanlage. Sowas is Drittligatauglich?
Die Bayern wollen scheinbar um jeden Preis wieder aufsteigen ... gerade wurde Ribery eingewechselt...