Rentner?

• Ersteller Ersteller emmessvau
  • Erstellt am Erstellt am
E

emmessvau

Kann mir wer sagen,was ein Rentner an der Tageskasse löhnen muss?

Und wieviel bezahlt ein Rentner fürne Dauerkarte??

Konnte ich auffer Homepage nix zu finden,nur Schüler,Studenten,etc.

Oder zahlen Rentner beim MSV etwa den normalen Preis:confused:

Was muss da fürne DK mitgebracht werden?

- Ausweis
- Rentenbescheid

sonst noch was?

Wir haben die reichste Rentnergeneration in unserer Geschichte und diese wird durch uns getragen, was auch nicht schlimm ist, haben ja auch genug für unser Land getan.

Aber warum sollten wir mehr bezahlen als Rentner ?

Mure schrieb:
Wir haben die reichste Rentnergeneration in unserer Geschichte und diese wird durch uns getragen, was auch nicht schlimm ist, haben ja auch genug für unser Land getan.

Aber warum sollten wir mehr bezahlen als Rentner ?

Vllt. weil die meisten kaum Knete haben?!
Vllt. weils ÜBERALL so Gang und Gebe ist?!

Ich mein ich bin kein Rentner,wollte halt jemanden ne Freude machen und war nur verwundert das man überall Rabatt bekommt,nur nicht beim MSV.

emmessvau schrieb:
Vllt. weil die meisten kaum Knete haben?!
Vllt. weils ÜBERALL so Gang und Gebe ist?!

Ich mein ich bin kein Rentner,wollte halt jemanden ne Freude machen und war nur verwundert das man überall Rabatt bekommt,nur nicht beim MSV.

Dafür bezahlen Kinder, bis 14 Jahre auf allen Sitzplätzen nur die Hälfte. Habe ich bei anderen Vereinen nicht gesehen.

ja hat mich auch gewundert wollte meinem lehrer zum abschied da er in rente geht eine Dk holen dachte eigentlich das sie ermässigt ist für rentner naja war dann wohl doch nicht so... :(

*Steffi* schrieb:
ja hat mich auch gewundert wollte meinem lehrer zum abschied da er in rente geht eine Dk holen dachte eigentlich das sie ermässigt ist für rentner naja war dann wohl doch nicht so... :(
wat :eek: du alleine, du musst ja geld haben:D

*Steffi* schrieb:

lohnt sich nich wa...der is in rente...^^ der kann dir keine noten mehr geben...schenk die dk lieber en lehrer den du jetzt has,dann lohnt sich dat wenigstens:p

lol nene so einen lehrer hab ich noch nie gehabt er hätte es echt verdient. :o

nein malz natürlich nicht alleine mit der ganzen klasse :D

Wieso haben Rentner kaum Knete? Also die meisten die ich sehen fahren nen Mercedes und haben ne dicke Tasche!

Danny schrieb:
Wieso haben Rentner kaum Knete? Also die meisten die ich sehen fahren nen Mercedes und haben ne dicke Tasche!

Tja, die anderen, die keine Kohle haben, siehste ja auch nicht....
Wenn ich mir überlege, dass mein Vater nach 45 Jahren arbeiten mit ner Hunger Rente abgespeisst wird, könnt ich eh kotzen. Der Mann hat sich aufm Bau kaputtgeschuftet und muss jetzt überlegen, wie er was zu fressen kriegt? Das ist doch nicht gerecht... und lieber Danny, die "Mercedes-Rentner" sind alles andere als repräsentativ...

Andi schrieb:
Tja, die anderen, die keine Kohle haben, siehste ja auch nicht....
Wenn ich mir überlege, dass mein Vater nach 45 Jahren arbeiten mit ner Hunger Rente abgespeisst wird, könnt ich eh kotzen. Der Mann hat sich aufm Bau kaputtgeschuftet und muss jetzt überlegen, wie er was zu fressen kriegt? Das ist doch nicht gerecht... und lieber Danny, die "Mercedes-Rentner" sind alles andere als repräsentativ...

Mein Vater ist jetzt 53 und meinte letztens zu mir: " Junge, wenn ich noch einmal 5 Minuten 20 sein könnte dann würde ich zur Provinzial gehen und würde dort einen Rentenvertrag mit 200 Mark monatlich machen. Jetzt ist es zu spät......"

Zurück
Oben