Restprogramme und mögliche Punkte

Kimeo

Kreisliga
MSV:
MSV – Hannover 3
Werder – MSV 0
MSV – Cottbus 3
HSV – MSV 1
MSV – Karlsruhe 3
Bochum – MSV 1
MSV – Leverkusen 1
Nürnberg – MSV 1
MSV – Bayern 1
Frankfurt – MSV 3

17 + 18 = 35

Rostock:
Stuttgart – Rostock 0
Rostock – Wolfsburg 1
:kacke: – Rostock 0
KSC – Rostock 1
Rostock – Bremen 0
Cottbus – Rostock 1
Rostock – HSV 0
Hannover – Rostock 0
Rostock – Leverkusen 0
Bochum – Rostock 0

3 + 24 = 27

Bielefeld:
Bielefeld – Werder Bremen 0
HSV – Bielefeld 0
Bielefeld – KSC 3
Cottbus – Bielefeld 1
Bielefeld – Leverkusen 0
Nürnberg – Bielefeld 1
Bielefeld – Bochum 3
München – Bielefeld 0
Bielefeld – Dortmund 0
Stuttgart – Bielefeld 0

8 + 20 = 28

Nürnberg:
Nürnberg – Bochum 3
Nürnberg – München 0
Frankfurt – Nürnberg 1
Nürnberg – Wolfsburg 1
Stuttgart – Nürnberg 0
Nürnberg – Bielefeld 1
Dortmund – Nürnberg 0
Nürnberg – MSV 1
Berlin – Nürnberg 0
Nürnberg – :kacke: 0

7 + 18 = 25

Cottbus:
Frankfurt – Cottbus 0
Cottbus – Berlin 1
MSV – Cottbus 0
Cottbus Bielefeld 1
:kacke: – Cottbus 0
Cottbus – Rostock 1
Bremen – Cottbus 0
KSC – Cottbus 0
Cottbus – HSV 0
Hannover – Cottbus 0

3 + 20 = 23

Ich weiß, ich sollte meine blau-weiße Brille mal abnehmen. Aber was haltet Ihr vom Restprogramm der Abstiegskandidaten???

Der MSV bleibt die letzten 8 Spiele ungeschlagen?
Rostock und Cottbus bleiben 10 Spiele sieglos?
Nürnberg bleibt die letzten 9 Spiele sieglos?

Einzig Bielefeld könnte man als halbwegs realistisch betrachten.

Sorry, das ist keine Vereinsbrille... das ist eine Kreuzung aus Bommers und Hellmichs Gehirn, das mit Drogen vollgepumpt wurde! ;)

Was hälst Du denn davon??

Ist doch alles Spekulatius!

Wie sangen schon die Böhsen Onkelz:
"Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt!"!

Und drei Punkte im FFM und einen jeweils gegen die Bayern, Leverkusen und wer nicht sonst noch auf Deiner Rechnung steht, halte ich persönlich für nahezu utopisch!

Ich weiß, ich sollte meine blau-weiße Brille mal abnehmen. Aber was haltet Ihr vom Restprogramm der Abstiegskandidaten???
Nicht viel. Denn besonders Cottbus scheint mir unrealistisch,die sind meiner Meinung nach die,die am besten von allen Abstiegskandidaten drauf sind.

Vom MSV muss man ja gar nicht reden..

Nicht nur nieder machen..

.. sondern konstruktiv drauf antworten..

Ich wollte mal von Euch erfahren, wie Ihr das Restprogramm unserer direkten Konkurenten einschätzt und wie realistisch es sein könnte, dass unsere Zebras doch noch den Klassenerhalt schaffen.

Ich weiß sehr wohl, dass meine Prognose für die Zebras zuuuuuu optimistisch ist. Aber wenn man mal auf die anderen schaut, so nehmen die sich in den letzten Spielen in sehr vielen Paarungen die Punkte selber ab.

Also, wenn ich das Ganze mal locker überschlage, landet der MSV hinter Bielefeld und Cottbus auf Platz 18, mit vier Punkten Rückstand auf Nürnberg.
Mist, als ich mit dem Überschlagen angefangen habe, dachte ich, der MSV kommt besser weg...

Ich wollte mal von Euch erfahren, wie Ihr das Restprogramm unserer direkten Konkurenten einschätzt und wie realistisch es sein könnte, dass unsere Zebras doch noch den Klassenerhalt schaffen.

Ich weiß sehr wohl, dass meine Prognose für die Zebras zuuuuuu optimistisch ist. Aber wenn man mal auf die anderen schaut, so nehmen die sich in den letzten Spielen in sehr vielen Paarungen die Punkte selber ab.

dazu brauchst Du eigentlich nur die anderen Threads lesen.:erlinho:

Das war konstruktiv!
Denn "Hätte, Wenn und Aber" gibt es in der Realität nicht!
Den einen oder anderen Punkt werden wir noch holen, aber reichen wird es, meiner Meinung nach, nicht!

MSV:
MSV – Hannover 1
Werder – MSV 0
MSV – Cottbus 3
HSV – MSV 0
MSV – Karlsruhe 1
Bochum – MSV 3
MSV – Leverkusen 0
Nürnberg – MSV 1
MSV – Bayern 0
Frankfurt – MSV 3

17 + 12 = 29

Rostock:
Stuttgart – Rostock 0
Rostock – Wolfsburg 0
KSC – Rostock 1
Rostock – Bremen 0
Cottbus – Rostock 1
Rostock – HSV 0
Hannover – Rostock 3
Rostock – Leverkusen 0
Bochum – Rostock 3

8 + 24 = 32

Bielefeld:
HSV – Bielefeld 0
Bielefeld – KSC 3
Cottbus – Bielefeld 1
Bielefeld – Leverkusen 0
Nürnberg – Bielefeld 0
Bielefeld – Bochum 3
München – Bielefeld 0
Bielefeld – Dortmund 0
Stuttgart – Bielefeld 0

7 + 20 = 27

Nürnberg:
Nürnberg – Bochum 3
Nürnberg – München 0
Frankfurt – Nürnberg 1
Nürnberg – Wolfsburg 1
Stuttgart – Nürnberg 0
Nürnberg – Bielefeld 3
Dortmund – Nürnberg 0
Nürnberg – MSV 1
Berlin – Nürnberg 1
Nürnberg – :kacke: 1

11 + 18 = 29

Cottbus:
Frankfurt – Cottbus 1
Cottbus – Berlin 3
MSV – Cottbus 0
Cottbus Bielefeld 1
Cottbus – Rostock 1
Bremen – Cottbus 0
KSC – Cottbus 1
Cottbus – HSV 0
Hannover – Cottbus 1

8 + 20 = 28

15. Duisburg / Nürnberg 29 Punkte
16. Nürnberg / Duisburg 29 Punkte
17. Cottbus 28 Punkte
18. Bielefeld 27 Punkte

Und selbst DAS ist noch optimistisch gerechnet. Fakt ist, dass JEDES Spiel ein Endpsiel wird und wir im grunde genommen auch mal für ne Überraschung sorgen sollten!

Ich kann mir nicht vorstellen, wo wir noch 17 Punkte herholen sollen und allzudem noch ohne Niederlage bis zum Saisonende die Klasse halten. Ich gehe mal davon aus, dass wir zwischen 26 und 30 Punkte erreichen werden. Ob dies reicht, kann man nur spekulieren...

Ich kann mir nicht vorstellen, wo wir noch 17 Punkte herholen sollen und allzudem noch ohne Niederlage bis zum Saisonende die Klasse halten. Ich gehe mal davon aus, dass wir zwischen 26 und 30 Punkte erreichen werden. Ob dies reicht, kann man nur spekulieren...

und das ist schon sehr hoch gegriffen.:eek:

Macht euch keine Hoffnungen. Ich habe bis jetzt jedes Spiel der Zebras in dieser Saison 90 Minuten lang verfolgt...das ist einfach zu wenig. Wir machen ein super Spiel, machen ein Tor und ziehen uns dann unverständlicherweise zurück und betteln um Gegentore. Und diese Einstellung war durgehend!!!

Macht euch keine Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so hoch....:(

Ich sehe das nicht sooo realitätsfern, was der Kollege da getippt hat.

Danach hätten wir ja einen Riesenvorsprung. Muss ja nicht sein. Entscheidend ist doch nur, dass da noch einiges zu machen ist.

Aufgeben ist leicht. Auch mit 3 Punkten vor müssten wir weiterzittern. Was soll das Gejammere. Wenn mal ein Sieg rausspringt platzt der Knoten vielleicht mal.
Nach wie vor gilt: soo mies sind wir nicht!

Wenn wir gegen Hannoi gewinnen bekommen wir in Bremen einen auf die Schnautze, dann nochmal aufzustehen um gegen Cottbus zu bestehen?
Sorry die haben den FCB nicht unverdient besiegt...

Mit unserer Klasse, wäre ein Klassenerhalt, schlichtweg unverdient.
Aber das ist ja bekanntlich Fußball, jeder kann jeden besiegen...KANN..

Ich sehe das nicht sooo realitätsfern, was der Kollege da getippt hat.

Die Bilanz nach 24 Spieltagen sollte man mal dagegen halten:

5 Siege
3 Unentschieden
16 Niederlagen

Und da glaubt man jetzt an eine "Österliche Wiederauferstehung" der Mannschaft, die in den restlichen Spielen auf gar "wundersame Weise" nur noch einmal verliert und ansonsten munter punktet, was ihr in 2 Dritteln der Saison nicht gelungen ist?! :confused:

Entschuldige bitte, aber wenn das nicht realitätsfern ist, was dann?!

Aber wer weiss: vielleicht bewirkt ja der Päpstliche Ostersegen Wunder... :rolleyes:;)

MSV:
MSV – Hannover 3
Werder – MSV 0
MSV – Cottbus 3
HSV – MSV 0
MSV – Karlsruhe 1
Bochum – MSV 3
MSV – Leverkusen 0
Nürnberg – MSV 3
MSV – Bayern 0
Frankfurt – MSV 3

18 + 16 = 36

Durchaus realistisch und es gibt bestimmt 5 bis 10 freie Trainer mit denen diese Ergebnisse möglich wären. Aus unserem Trainerstab trau ich es jedoch niemandem mehr zu.

Früher haben wir uns gegen die vermeintlich "Kleinen" schwer getan aber gegen die "Großen" gepunktet. Auch unsere Heimstärke war zeitweise legendär.

Heute tun wir uns gegen die "Kleinen" schwer, versäumen es aber gegen die "Großen" zu Punkten. Über die Heimspiele decke man den Mantel des Schweigens........

, dann nochmal aufzustehen um gegen Cottbus zu bestehen?
Sorry die haben den FCB nicht unverdient besiegt...

Cottbus wird hier im Moment ja wie eine Übermannschaft dargestellt. Jetzt haben sie einmal einen guten Tag gehabt und Bayern nicht das übliche Glück solch einen Grottenkick (seitens der Bayern Spieler) noch zu drehen.

Ich denke, dass ein Sieg gegen die Bayern sich auch durchaus als negativ heraus stellen kann, da man evtl. in Cottbus jetzt auch abheben und die nächsten Gegner unterschätzen kann.

Wenn wir die nächsten beiden Heimspiele (Hannoi und Cotzbus) siegreich gestalten, dann werden wir auch das nötige Selbstbewußtsein haben, die KLasse auch noch zu halten.

Hey diese blau-weiße Brille will ich auch oder gib mir einfach ein paar von den Tabletten ab, die du nimmst.
In den letzten 4 Auswärtsspielen punkten wir deiner Meinung nach immer. Haha, mir wird ganz warm ums Herz.
Entweder wir ändern jetzt die Taktik auf 5 Stürmer, weil verteidigen geht nicht oder du verabschiedest dich von deinem Punktemodell schon am Samstag um 17.15 Uhr.:D

Wie realistisch ist denn ein 2:0 Sieg von Cottbus gegen Bayern München? :cool:

Cottbus wird hier im Moment ja wie eine Übermannschaft dargestellt. Jetzt haben sie einmal einen guten Tag gehabt und Bayern nicht das übliche Glück solch einen Grottenkick (seitens der Bayern Spieler) noch zu drehen.

Ich geb euch beiden recht. Zum einen hatte niemand einen Sieg von Cottbus gegen Bayern auf der Rechnung. Zum anderen wird Cottbus jetzt teilweise in den Medien viel zu hochgejubelt. Die stehen ja nun auch nicht umsonst da unten drin. Aber man muß denen einfach die Kaltschnäuzigkeit mit der sie am Samstag daran gegangen sind anrechnen. Und genau diese Kaltschnäuzigkeit und Kampfeswille fehlt unserer Truppe nun mal, um aus den restlichen Spielen die erforderlichen Punkte zuholen.

Abstieg??? nö!!!!

Erstmal abwarten was nach dem Spiel gg Cottbus ist...

H96 H
HSV A
Cottbuss H

9 pkt. Wir sind wieder gut im Rennen. ok vielleicht auch nur 7 oder doch nur 6???

Mögliche Punkte

MSV:
MSV – Hannover 1
Werder – MSV 0
MSV – Cottbus 3
HSV – MSV 0
MSV – Karlsruhe 1
Bochum – MSV 3
MSV – Leverkusen 0
Nürnberg – MSV 3
MSV – Bayern 0
Frankfurt – MSV 1

17 + 12 = 29

Rostock:
Stuttgart – Rostock 0
Rostock – Wolfsburg 3
KSC – Rostock 1
Rostock – Bremen 0
Cottbus – Rostock 3
Rostock – HSV 0
Hannover – Rostock 1
Rostock – Leverkusen 0
Bochum – Rostock 1

9 + 24 = 33

Bielefeld:
HSV – Bielefeld 0
Bielefeld – KSC 0
Cottbus – Bielefeld 0
Bielefeld – Leverkusen 0
Nürnberg – Bielefeld 3
Bielefeld – Bochum 3
München – Bielefeld 0
Bielefeld – Dortmund 1
Stuttgart – Bielefeld 0

7 + 20 = 27

Nürnberg:
Nürnberg – Bochum 3
Nürnberg – München 1
Frankfurt – Nürnberg 3
Nürnberg – Wolfsburg 1
Stuttgart – Nürnberg 0
Nürnberg – Bielefeld 0
Dortmund – Nürnberg 0
Nürnberg – MSV 0
Berlin – Nürnberg 0

8 + 18 = 26

Cottbus:
Frankfurt – Cottbus 1
Cottbus – Berlin 1
MSV – Cottbus 0
Cottbus - Bielefeld 3
Cottbus – Rostock 0
Bremen – Cottbus 0
KSC – Cottbus 0
Cottbus – HSV 0
Hannover – Cottbus 3

8 + 20 = 28

14. Rostock 33 Punkte
15. Duisburg 29 Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------
16. Cottbus 28 Punkte
17. Bielefeld 27 Punkte
18. Nürnberg 26 Punkte

MSV:
MSV – Hannover 3
Werder – MSV 1
MSV – Cottbus 3
HSV – MSV 0
MSV – Karlsruhe 1
Bochum – MSV 0
MSV – Leverkusen 1
Nürnberg – MSV 1
MSV – Bayern 0
Frankfurt – MSV 1

17 + 11 = 28

Rostock:
Stuttgart – Rostock 1
Rostock – Wolfsburg 1
KSC – Rostock 1
Rostock – Bremen 0
Cottbus – Rostock 0
Rostock – HSV 0
Hannover – Rostock 3
Rostock – Leverkusen 0
Bochum – Rostock

24+ 6= 30

Bielefeld:
Bielefeld – Werder Bremen 1
HSV – Bielefeld 0
Bielefeld – KSC 1
Cottbus – Bielefeld 3
Bielefeld – Leverkusen 0
Nürnberg – Bielefeld 1
Bielefeld – Bochum 0
München – Bielefeld 0
Bielefeld – Dortmund 0
Stuttgart – Bielefeld 1

20+ 27= 27

Nürnberg:
Nürnberg – Bochum 1
Nürnberg – München 0
Frankfurt – Nürnberg 1
Nürnberg – Wolfsburg 1
Stuttgart – Nürnberg 0
Nürnberg – Bielefeld 1
Dortmund – Nürnberg 1
Nürnberg – MSV 1
Berlin – Nürnberg 3

18 + 9 = 27

Cottbus:
Frankfurt – Cottbus 0
Cottbus – Berlin 1
MSV – Cottbus 0
Cottbus - Bielefeld 0
Cottbus – Rostock 3
Bremen – Cottbus 0
KSC – Cottbus 0
Cottbus – HSV 0
Hannover – Cottbus 3

20+ 7 = 27

14. Rostock 30 Punkte
15. Duisburg 28 Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------
16. Cottbus 27 Punkte
17. Bielefeld 27 Punkte
18. Nürnberg 27 Punkte

Duisburg kann sich noch retten,wird aber noch sehr eng.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr diesen Fred nicht einfach schließen weil wenn ich das hier alles Lese kriege ich einfach nur das kalte :kotz::kotz::kotz:

Leute kapiert es doch endlich der Zuch 1.Liga ist abgefahren!!! :mad::mad:

Wir sind letztes jahr "ausversehen" mit R.B. aufgestiegen, wieso sollten wir nicht auch "ausversehen" mit R.B. drinne bleiben.

MSV:
MSV – Hannover 1
Werder – MSV 0
MSV – Cottbus 1
HSV – MSV 0
MSV – Karlsruhe 1
Bochum – MSV 0
MSV – Leverkusen 0
Nürnberg – MSV 3
MSV – Bayern 0
Frankfurt – MSV 1

die anderen sind mir egal, aber holen nicht mehr als 5 Punkte und wir bleiben mit 23 Punkten inner Liga :huhu:

Was den MSV angeht, ist bei den meisten Tipps in meinen Augen sehr, sehr viel Wunschdenken mit im Spiel.
Realistischer sehe ich da schon, dass, wie viele tippen, knappe 30 Punkte für den Klasserhalt reichen dürften.
Und das sehe ich mit großer Sorge, denn es zeigt, dass die Bundesliga bei weitem nicht mehr so ausgeglichen ist, wie früher! Viele Clubs haben kaum noch Chancen gegen die Großen zu punkten (Cottbus-Bayern ist da die Ausnahme, die die Regel bestätigt!).
Und diese Entwicklung wird der Bundesliga auf Dauer enorm schaden, denn dadurch wird die Liga langweilig, und Langeweile lässt sich nur schlecht vermarkten!

Goil, den Fred gab es vor 2 Jahren auch schon - hat aber damals auch nicht geklappt...

Realistisch sind diese 11 Pünktchen:
MSV – Hannover 1 -
gute Halbzeit, bisschen glück

Werder – MSV 0
Kompletter Ausrutscher - noch is nichts verloren. Hellmich: "Gas geben."

MSV – Cottbus 3
Extase - fast wieder dran. Hellmich erzählt was vom neuen MSV.

HSV – MSV 0
war ja nur Zubrot. Hellmich: "Am Trainer lag es nicht"

MSV – Karlsruhe 0
Karlsruhe war ja auch verdammt stark die Saison. Komisch, die anderen punkten. Hellmich vermutet Wettskandal.

Bochum – MSV 1
Verdientes Remi - wird das noch was?

MSV – L'kusen 1
Gute Ansätze, kann aber eng werden...Hellmich: "...Miniserie..."

Nürnberg – MSV 1
Yeah, Miniserie, leider verweigert die Mathematik sämtliche Rechenspiele: Der Fahrstuhl ist gebucht.

MSV – Bayern 1
Die halbe Mannschaft setzt sich unter der Woche nach Brasilien ab: Große Party bei Roque. Die neue 2.-Liga-Mannschaft und ein paar Amateure auf der Bank erkämpfen auf der eigenen Torlinie ein 0-0, ein guter Torschuss von Willi. Hellmich zuversichtlich: "Wir schütteln uns und steigen wieder auf." Bayern verspielt die Meisterschaft.

Frankfurt – MSV 3
Großes Spiel - die, die nie gespielt haben rocken FFM. Plötzlich fehlen nur noch 2 Punkte, leider kommen keine Spiele mehr. Schuldige sind die Schiris, die gegen Stuttgart und den BVB so lange nachgespielt haben. Bommer gibt Funkel eine Kopfnuss. Leider Stromausfall, alle Kameras aus. Hellmich besticht Frankfurter Zeugwart.

Sommerpause: 15 neue Spieler, and here we go again...:huhu:

Restprogramm - wieviel Punkte brauchen wir?

Hier das Restprogramm unseres MSV und der Konkurrenz im Abstiegskampf:

MSV Duisburg:

Hamburger SV (A)
Karlsruher SV (H)
VfL Bochum (A)
Bayer Leverkusen (H)
1.FC Nürnberg (A)
Bayern München (H)
Eintracht Frankfurt (A)

mein Tipp / meine Hoffnung: Wir holen zuhause mindestens 4 Punkte, auswärts muss nochmal eine Überraschung her und dann sind wir dort mit 7 Punkten dabei. Macht in Summe 11 Punkte insgesamt also 33.

1. FC Nürnberg:

VfL Wolfsburg (H)
VfB Stuttgart (A)
Arminia Bielefeld (H)
Borussia Dortmund (A)
3MSV Duisburg (H)
Hertha BSC (A)
FC :kacke: 04 (H)

Mein Tipp: Nürnberg holt 4 Heimpunkte und 4 Auswärtspunkte, 8 insgesamt, in Summe 31

Hansa Rostock:

Karlsruher SC (A)
Werder Bremen (H)
Energie Cottbus (A)
Hamburger SV (H)
Hannover 96 (A)
Bayer Leverkusen (H)
VfL Bochum (A)

Mein Tipp: Hansa holt zuhause maximal 4 Punkte, auswärts reicht es nur zu 3, insgesamt also 7, in Summe dann 31 Punkte.

Arminia Bielefeld

Energie Cottbus (A)
Bayer Leverkusen (H)
1. FC Nürnberg (A)
VfL Bochum (H)
Bayern München (A)
Borussia Dortmund (H)
VfB Stuttgart (A)

Mein Tipp: Bielefeld behält 6 Punkte auf der Alm, auswärts wird 1 Punkt eingefahren, macht zusammen 7 und in Summe 32

Energie Cottbus

Arminia Bielefeld (H)
FC :kacke: 04 (A)
Hansa Rostock (H)
Werder Bremen (A)
Karlsruher SC (A)
Hamburger SV (H)
Hannover 96 (A)

Mein Tipp: Cottbus punktet zu hause 6-fach, auswärts sind 4 Punkte drin, sind insgesamt 10 und in Summe 36 Punkte.

Mit ein bisschen weiss-blauer Vereinsbrille und beiden Augen zugekniffen ist es noch machbar...:huhu:

Jetzt machen wir aber nicht alle Nase lang nen gleiches Thema auf.

Suchfunktion bitte benutzen

Habe die Themen mal zusammengepackt.

25 Points? Ist aber sehr mager. Ich bin sicher wir holen noch 10 Punkte und vielmehr werden auch nicht gebraucht.

Eben ich denke, dass die anderen Vereine es auch nicht viel leichter haben. Beachtet man, dass wir an den letzten beiden Spieltagen gegen Mannschaften spielen, die den Deckel schon auf die Saison gemacht haben, könnte man fast schon von einer Serie träumen :rolleyes:

Karlsruhe, Bochum, Nürnberg, Frankfurt .. macht 12 Punkte mehr und wir sind 14er :D

Wir werden :

- gegen KSC nur ein unentschieden spielen
- gegen Bochum eine Niederlage einfahren
- gegen Nürnberg nach einem schwachem Spiel, verlieren.
- gegen Frankfurt, nach 90 Minuten Kampf und krampf, knapp siegen.

Und wir sind draussen..alles andere würde mich wundern.

Ist aber sehr mager. Ich bin sicher wir holen noch 10 Punkte und vielmehr werden auch nicht gebraucht.

:brüller::brüller::brüller::tanz::tanz::tanz::tanz:
ja nee is klar, wie willst Du bitte 10 Punkte holen wenn man zu Hause nicht dazu in der Lage ist ein Spiel zu gewinnen.
Der MSV gewinnt nicht in Hamburg, nicht in Bochum und auch nicht in Nürnberg(jetzt nicht mehr, die werden nun von Woche zu Woche stärker werden und das zeigen was man von ihnen am Anfang der Saison erwartet hat). Der MSV wird sang-und klanglos letzter.

Wir holen noch satte 5 Punkte - und weg sind wir!:huhu:

Es fällt mir schwer, aber wenn WIR (aber nicht nur wir) in einer Saison den Abstieg so richtig verdient haben, dann in dieser.:eek:

Das notwendige, reinigende Gewitter (mit Blitzschlagopfern!) gibt es weder in Liga 1 noch unter dem Mörtelpapst.:zustimm:

Wobei zuversichtlich stimmen muss, dass die biologischen Altersgrenzen von Verein und Vorturner nicht deckungsgleich sein sollten ...:D

Heim :

KSC 1 Punkt
Bayer 1 Punkte
Bayern 0 Punkte

Auswärts :

HSV 0 Punkte
Bochum 1 Punkt
Nürnberg 0 Punkte
Frankfurt 1 Punkt ...

macht insgesamt 4 Punkte ,mehr ist "realistisch" nicht drin!

Leider kann man (oder gottseidank ) nie wirklich Punkte vorplanen, oder aber man ist flexibel wie im Beispiel Auswärts Bremen :

Geplant realistisch 0 Punkte
Bekommen in echt 3 Punkte

Cottbus zuhause geplant 3 Punkte
Bekommen in echt 0 Punkte

D. h. planst du realistisch 3 Punkte, bekommst du keinen, Rechnest du aber fest mit keinem Punkt, bekommst du 3 !

Das würde bedeuten : Auswärts HSV-Nürnberg - Bochum - Frankfurt 12 Punkte.....

Das wiederum ist wohl eher unrealistisch, daher mein Tip :

In allen 4 Spielen könnten 6 Punkte drinn sein !

Zuhause gegen KSC - Bayer - Bayern realistisch 0 - 3 Punkte

Also könnte der MSV rein theoretisch in den verbleibenden Spielen zwisch 3 - 15 Punkten holen.......................

Ich denke es werden 5 - 6 oder 7 und damit sagen wir ersteinaml Tschüss 1. Liga !

Zurück
Oben